Jubiläums Livewetten 15.12.2019

eine Anekdote aus Opa Halvars kurzer Pferdewettlaufbahn

meine mit Abstand höchste Wette seinerzeit

7 Furlong Distanz

mein Gaul klarer Favorit bleibt in Box hängen

in hunderten Rennen nie erlebt davor und danach

danach mit Vollgas raus und Gegner haben ihn in einer Reihe blockiert

keine Überholchance auf dieser kurzen Distanz

Slapstick pur........und danach beendet.....

und paar Mal Placepot erwischt..einmal mit 1 Euro 200 Euro viel Geld damals,

als im ungestümen jugendlichen Alter eines LilSaint69 war....

lang ists her...noch vor Wettforumszeiten als der gute Schilling noch unsere Währung war...

:D

Meine allererste Pferdewette hab ich in Berlin-Mariendorf abgegeben. Ich hatte damals kein Plan vom Trabrennsport. Ein Opi ließ sein Traber-Magazin liegen und ich stöberte es durch und stieß auf ein Pferd namens "Oliver Kahn" geil und zack wars auf meinem Schein und prompt gewinnt der. Seitdem fesseln mich die Traber.

• Like
Reaktionen: Halvar
Wolltest du schon immer ein eigenes Rennpferd besitzen?

Für nur 99 Euro kannst du dir deinen Wunsch erfüllen.

In meinem neuen Beitrag verrate ich dir wie das geht:
https://scandtips.jimdo.com/2019/12/...hr-traum-wahr/

Ich selbst habe bei Mockridge & Robustus Ferro schon zugeschlagen und bin jetzt Rennpferd-Besitzer.

Herzlichen Glückwunsch wettforum.info!

https://www.mein-trabrennsport.de/v...es/mockridge-3/94806-1-ger-DE/Mockridge-3.jpg

Wunderschöner Fuchshengst :)

Sandhausen mit dem Führungstor und Hamburg mit dem Druck hier was mit nehmen zu wollen. Unter den Umständen sehe ich hier beide in der zweiten HZ noch treffen. Der HSV muss weiter drücken und Sandhausen wird, spätestens durch Konter, aber auch durch ihr Nicht-Aufstocken-Wollen weiter zu Chancen kommen.

zweite HZ bts @2,75 2/10 Bet365

old man GIF - old man GIF

alles gute liebes WF. [[winkewinke]]

Schon mal für gleich bei Sandhausen vs Hamburg

Sandhausen stellt zwar die drittschlechteste Offensive, aber in den letzten fünf Ligaspielen traf man min. immer einmal. Nun wartet mit Hamburg die beste Defensive, doch auch die haben in den letzten fünf Spielen jedesmal kassiert.
Sandhausen kommt allgemein auch wieder besser in Fahrt, vor allem zuhause (4-3-1) wo sie 12 ihrer 18 Tore erzielt haben. Wenn bei Sandhausen dann auch jemand trifft sind es meistens Behrens oder Bouhaddouz (erzielten zusammen 13 der 18 Tore).
Die beiden kriegen eig bei jedem Bookie schon ne relativ hohe Quote, aber Betsson legt sogar noch einen drauf, jedenfalls bis gestern. Wer das schon in meinem Spezi gesehen hat, herzlichen Glückwunsch:mrgreen:, aber auch die Quoten die Betsson jetzt noch anbietet sind mehr als annehmbar.

Behrens to score @3,6 1/10 Betsson

Bouhaddouz to score @3,75 1/10 Betsson

Sandhausen mit dem Führungstor und Hamburg mit dem Druck hier was mit nehmen zu wollen. Unter den Umständen sehe ich hier beide in der zweiten HZ noch treffen. Der HSV muss weiter drücken und Sandhausen wird, spätestens durch Konter, aber auch durch ihr Nicht-Aufstocken-Wollen weiter zu Chancen kommen.

zweite HZ bts @2,75 2/10 Bet365

Sandhausen trifft, aber leider eines der wenigen Male in denen es weder Behrens noch Bouhaddouz sind, die trotzdem gute Möglichkeiten haben hier eins zu machen.
In der zweiten HZ dann ein unverändertes Bild, Hamburg drückt, aber der SVS hat seine Chancen und hätte locker noch eins machen können.
So ist dann aber alles lost[[noeuro]]

Ave, Caesar, morituri te salutant! [[grin]]

[TABLE="class: live, cellpadding: 2, cellspacing: 1"]
[TR="class: tbg0"]
[TD="class: match"]ITAD[/TD]
[TD="class: time"]14:30[/TD]
[TD]90'2nd[/TD]
[TD="class: team0"]Gladiator[/TD]
[TD]0-1[/TD]
[TD="class: team1"]AS Sorrento Calcio[/TD]
[TD="class: ht"]0-0[/TD]
[TD="class: data"]
Analyse_3.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Trabrennen in Berlin-Mariendorf ab 14:36

Ich probiere wie immer den "Goldhelm" Michael Nimczyk, der zuletzt in Hamburg sieglos war:

Rennen 2: Otto Cash 3.20
Rennen 5: Encore Sun 3.50
Rennen 6: Adonis CG 2.80

ohne Nimczyk:

Rennen 1: Nanoko OV 15.00
Rennen 4: Red Attack 7.50
Rennen 4: Smilla 4.50

pferdewetten.de Festkurse je 1/10

Schöner Nachmittag bis dato, zwar wird der Goldhelm gleich nochmal starten, aber der Kurs ist mir nix. Nimczyk gewinnt alle 3 Rennen, leider treffen meine anderen Spekulationen so garnicht.

Also Otto Cash, Encore Sun TF und Adonis CG siegreich. Höhere Kurse waren drin.

+3.50