Jubiläums Livewetten 15.12.2019

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
20 Jahre Wettforum, ist denn das zu fassen. Wer es noch nicht gelesen hat, hier gibts einen ausführlichen Rückblick und für viele Stammuser eine Wettforum Box abzuholen: Rückblick auf 20 Jahre Wettforum
Standesgemäß gibts heute ein volles Wettprogramm, rein hauen [[zwinker]]

clapping applause GIF - clapping applause GIF

[[morgähn]]

Power unser im Forum
Geheiligt werde dein Fixerl.
Dein Tipp komme.
Deine Wette geschehe,
wie in Estland, so auf Island.
Unser tägliches Cash bring uns heute.
Und vergib uns unsere Gier,
wie auch wir vergeben unsern Bookies.
Und führe uns nicht in die Fallen,
sondern erlöse uns von den Verlusten.
Denn dein ist das Baltikum
und die Overs und die Handicaps
in Ewigkeit. Amen.

so möge es sein [[coinflip]][[cheers]]

auf die nächsten 20 Jahre [[respect]][[super]]

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch an die Betreiber, Moderatoren und vor allem an die aktiven Tippgeber des Wettforums. Unglaublich, das dieses Forum schon 20 Jahre existiert. Gab es da überhaupt schon halbwegs schnelles Internet? Vor 20 Jahren bin ich noch von Lottobude zu Lottobude gerannt, um die Oddsetscheine gleichmäßig zu verteilen. Bei Treffer hatten die dann nie genügend Bargeld zum Auszahlen. Na dann, auf die nächsten 20 Jahre, die ich wohl nicht mehr erleben werde. Geht respektvoll miteinander um und versucht dieses Forum am Leben zu halten. Allen einen schönen dritten Advent.

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch an die Betreiber, Moderatoren und vor allem an die aktiven Tippgeber des Wettforums. Unglaublich, das dieses Forum schon 20 Jahre existiert. Gab es da überhaupt schon halbwegs schnelles Internet? Vor 20 Jahren bin ich noch von Lottobude zu Lottobude gerannt, um die Oddsetscheine gleichmäßig zu verteilen. Bei Treffer hatten die dann nie genügend Bargeld zum Auszahlen. Na dann, auf die nächsten 20 Jahre, die ich wohl nicht mehr erleben werde. Geht respektvoll miteinander um und versucht dieses Forum am Leben zu halten. Allen einen schönen dritten Advent.

Danke [[yo]]
Schnelles Internet gab es nur teilweise. Ich war in der Anfangszeit noch via 56k Modem, handylose Mitbewohner die aufs Festnetz angewiesen waren mussten warten wenn im Wettforum grad wieder eine wilde Diskussion anstand.

• Like
Reaktionen: Hoerbi64
Schon mal für gleich bei Sandhausen vs Hamburg

Sandhausen stellt zwar die drittschlechteste Offensive, aber in den letzten fünf Ligaspielen traf man min. immer einmal. Nun wartet mit Hamburg die beste Defensive, doch auch die haben in den letzten fünf Spielen jedesmal kassiert.
Sandhausen kommt allgemein auch wieder besser in Fahrt, vor allem zuhause (4-3-1) wo sie 12 ihrer 18 Tore erzielt haben. Wenn bei Sandhausen dann auch jemand trifft sind es meistens Behrens oder Bouhaddouz (erzielten zusammen 13 der 18 Tore).
Die beiden kriegen eig bei jedem Bookie schon ne relativ hohe Quote, aber Betsson legt sogar noch einen drauf, jedenfalls bis gestern. Wer das schon in meinem Spezi gesehen hat, herzlichen Glückwunsch:mrgreen:, aber auch die Quoten die Betsson jetzt noch anbietet sind mehr als annehmbar.

Behrens to score @3,6 1/10 Betsson

Bouhaddouz to score @3,75 1/10 Betsson

Trabrennen in Berlin-Mariendorf ab 14:36

Ich probiere wie immer den "Goldhelm" Michael Nimczyk, der zuletzt in Hamburg sieglos war:

Rennen 2: Otto Cash 3.20
Rennen 5: Encore Sun 3.50
Rennen 6: Adonis CG 2.80

ohne Nimczyk:

Rennen 1: Nanoko OV 15.00
Rennen 4: Red Attack 7.50
Rennen 4: Smilla 4.50

pferdewetten.de Festkurse je 1/10

eine Anekdote aus Opa Halvars kurzer Pferdewettlaufbahn

meine mit Abstand höchste Wette seinerzeit

7 Furlong Distanz

mein Gaul klarer Favorit bleibt in Box hängen

in hunderten Rennen nie erlebt davor und danach

danach mit Vollgas raus und Gegner haben ihn in einer Reihe blockiert

keine Überholchance auf dieser kurzen Distanz

Slapstick pur........und danach beendet.....

und paar Mal Placepot erwischt..einmal mit 1 Euro 200 Euro viel Geld damals,

als im ungestümen jugendlichen Alter eines LilSaint69 war....

lang ists her...noch vor Wettforumszeiten als der gute Schilling noch unsere Währung war...