Joinbet.eu

ich warte mal ein halbes Jahr (Minimum) noch ab. Sollte es ihn dann noch geben, kann man mal einzahlen.
Dieser Bookie kann jetzt auch erst mal "nochmal" funktionieren, denn so viele werden noch nicht eingezahlt haben. Spannend wird's dann, wenn er "viele" Nutzer hat, die viel Geld bunkern. Im Moment bietet er ja nichts außergewöhnliches an, was andere, bekannte Buchmacher nicht anbieten. Und wenn man kein Bonus Hunter ist, erst recht nicht

ich warte mal ein halbes Jahr (Minimum) noch ab. Sollte es ihn dann noch geben, kann man mal einzahlen.
Dieser Bookie kann jetzt auch erst mal "nochmal" funktionieren, denn so viele werden noch nicht eingezahlt haben. Spannend wird's dann, wenn er "viele" Nutzer hat, die viel Geld bunkern. Im Moment bietet er ja nichts außergewöhnliches an, was andere, bekannte Buchmacher nicht anbieten. Und wenn man kein Bonus Hunter ist, erst recht nicht

naja er bittet schon mehr als die meisten bookies.

glecieh wetten wie bet365 und auch ecken race drin wo die meisten nix haben.

exoten auch oft drin wo andere nix haben.

muss halt jeder selber wissen was er macht.

ich habe mitlerweile einen dreistelligen mittleren betrag angehäuft und den größten teil ausgezahlt.

sicher ist sicher :mrgreen:

Wenn am anfang die 100€ flöten gegangen wären wäre nicht so schlimm gewesen kann ich noch verkraften.

es war ein versuch wert und gut ist.

naja er bittet schon mehr als die meisten bookies.

glecieh wetten wie bet365 und auch ecken race drin wo die meisten nix haben.

exoten auch oft drin wo andere nix haben.

muss halt jeder selber wissen was er macht.

ich habe mitlerweile einen dreistelligen mittleren betrag angehäuft und den größten teil ausgezahlt.

sicher ist sicher :mrgreen:

Wenn am anfang die 100€ flöten gegangen wären wäre nicht so schlimm gewesen kann ich noch verkraften.

es war ein versuch wert und gut ist.

es gibt schon einige seriöse Bookies, die ebenfalls die selben Spiele wie Bet365 drinnen haben und diese sind schon zig Jahre am Markt.
Daher muss man (noch) nicht auf diesen Bulgarischen Bookie zurückgreifen.

Ich weiß nicht, mir ist ein bulgarischer Bookie, obwohl mit Lizens aus Curacao, nicht geheuer. Keine Ahnung wieso.

Ich geh aber mal stark davon aus, dass er Dich demnächst limitieren wird, denn auch die Bulgaren mögen keine Gewinner :)

jemand jetzt mal joinbet ausprobiert und kann oder will über seine erfahrungen darüber berichten?

150€ mit neteller eingezahlt, relativ schnell auf ca. 1000€ hoch, einsätze im schnitt so ca.150€,

dann mal zum test 750€ auszahlen lassen. nach verifizierung alles problemlos geklappt.

einziger haken war, dass ich aus sicherheitsgründen die 1.auszahlung auf's bankkonto machen musste (neteller nicht erlaubt).

keine ahnung warum, aber geld ist da.

kundenservice auch sehr freundlich und antworten innerhalb von minuten...

bisher also nur positives zu berichten, hoffe das bleibt so! hab jedenfalls wieder was eingezahlt [[grin]]