Joinbet.eu

wenn man vor hat sein Geld sowieso zu verzocken, dann kann man diese Bookie natürlich gut nutzen

ansonsten möchte ich dann hier im Nachhinein bitte auch keine Beschwerden lesen...

beschweren tuhe ich mich zumindest dann nicht.

wenn die kohle weg ist ist se weg [[nixweiss]]

dann ist das halt so.

neteller einzahlung hat funktioniert.

ma schauen wie lange das mit der verifizierung dauert.

heute probier ich mal dort was zu wetten.

ich weiß zwar nicht, ob hier einige einen Sehfehler haben[[grin]], aber wenn die joinbet.eu eine Kopie eines Wettanbieters sein sollte, dann doch wohl eher von Bwin, als von Bet365. Hier irgendwas von Bet365 zu erkennen, ist mir schleierhaft.

Das Livewettenangebot ist oft eine 1:1 Kopie von dem, was Bwin gerade anbietet. Die Quotenänderung erfolgt meist gleichzeitig. Grafik/Seitenaufbau praktisch abgekupfert.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, Freund von mir hat sich da mal angemeldet um es zu testen und gemeint das man schon vor der ersten Einzahlung Ausweiskopie und ein Dokument mit Adresse hochladen muss.

Müssten sie doch froh sein über jede Einzahlung und gar nicht groß hinterfragen. [[nixweiss]]

Genau genommen ist das der einzig richtige und auch seriöse Weg "vor der ersten Einzahlung" die Dokumente hochladen oder senden.
Werde mich dort anmelden und dann auch gleich Einzahlung und Auszahlung testen, kleinen Betrag natürlich.

Robär

ich weiß zwar nicht, ob hier einige einen Sehfehler haben[[grin]], aber wenn die joinbet.eu eine Kopie eines Wettanbieters sein sollte, dann doch wohl eher von Bwin, als von Bet365. Hier irgendwas von Bet365 zu erkennen, ist mir schleierhaft.

Das Livewettenangebot ist oft eine 1:1 Kopie von dem, was Bwin gerade anbietet. Die Quotenänderung erfolgt meist gleichzeitig. Grafik/Seitenaufbau praktisch abgekupfert.

Darfst dir halt net bloß die Bilderchen und das Layout anschauen, sondern musst dir schon auch den Inhalt betrachten.

Das Live-Wettangebot von joinbet (und zum Großteil auch das Pre-Angebot -> einfach mal die b365 typischen Exotenmärkte mit joinbet vergleichen; oder einfacher: via Quotenvergleich bmbets) sind fast rund um die Uhr* (*Stichproben) nahezu identisch mit dem Angebot von b365.

Aktuelle Stichprobe (links b365, mitte joinbet, rechts bwin):

23h7o82.jpg

Darfst dir halt net bloß die Bilderchen und das Layout anschauen, sondern musst dir schon auch den Inhalt betrachten.

Das Live-Wettangebot von joinbet (und zum Großteil auch das Pre-Angebot -> einfach mal die b365 typischen Exotenmärkte mit joinbet vergleichen; oder einfacher: via Quotenvergleich bmbets) sind fast rund um die Uhr* (*Stichproben) nahezu identisch mit dem Angebot von b365.

Gerade nochmal überprüft.
Grafik/Seitenaufbau erinnert stark an Bwin.
Fußballlivewettenangebot scheinbar von Bet365-, die anderen Sportarten-Livewettenangebot von Bwin.

- Derzeit bei Bwin 4 Tenniswetten/ 2 basketballspiele/ 2 Volleyball/ 2 Eishockey = Joinbet.eu

- Bet365 derzeit mehr als 10 Tenniswetten, /4 Basketballangebote/ 3 Volleyballspiele / 5 Eishockeyspiele

kleines update gestern die 100€ umgesetzt und sogar plus gemacht [[rofl]]

jetzt eben waren die 100€ bonus drauf ma schauen wie es heute so läuft.

wie ich das verstanden habe muss ich nur den bonus umsetzen 5 mal zu mindestens 1.6 oder?

dann könnte ich die andere kohle doch bestimmt auszahlen?[[nixweiss]]