FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Setze zur Not auch auf nen Außenseiter.
6 Spieler aus der starting five fallen aus? Ist ja der Oberknaller !!Playario schrieb:FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Setze zur Not auch auf nen Außenseiter.
in ner halben Stunde auf die Clippers gegen die Suns. Bei den Suns fallen 6 Spieler der Starting Five aus dann kann man das mal probieren
FrediBobicAA<jwop72 schrieb:6 Spieler aus der starting five fallen aus? Ist ja der Oberknaller !!Playario schrieb:FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Setze zur Not auch auf nen Außenseiter.
in ner halben Stunde auf die Clippers gegen die Suns. Bei den Suns fallen 6 Spieler der Starting Five aus dann kann man das mal probieren
8/10 oder höher?
Du scheinst ein sehr spezielles Moneymanagement zu verfolgen.pokerstar345 schrieb:FrediBobicAA<jwop72 schrieb:6 Spieler aus der starting five fallen aus? Ist ja der Oberknaller !!Playario schrieb:FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Setze zur Not auch auf nen Außenseiter.
8/10 oder höher?
100000000/10 du Held
FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Du scheinst ein sehr spezielles Moneymanagement zu verfolgen.pokerstar345 schrieb:FrediBobicAA<jwop72 schrieb:6 Spieler aus der starting five fallen aus? Ist ja der Oberknaller !!Playario schrieb:FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Setze zur Not auch auf nen Außenseiter.
8/10 oder höher?
100000000/10 du Held
Du bist doch der, der vor seit einigen Monaten nicht mehr wettet, oder?cfcfan schrieb:so Fredebobic nun ist aber mal wieder gut
mach dich in das GB meines Blogs, das kannste weiter versauen... das Forum bleibt clean!
FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Hast du sonst noch ein paar Tips auf Lager?
FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Du bist doch der, der vor seit einigen Monaten nicht mehr wettet, oder?cfcfan schrieb:so Fredebobic nun ist aber mal wieder gut
mach dich in das GB meines Blogs, das kannste weiter versauen... das Forum bleibt clean!
Sag bloß du bist gereizt?pokerstar345 schrieb:FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Hast du sonst noch ein paar Tips auf Lager?
Halt einfach mal dein Maul
Das wirkt vielleicht im Bwin-Chat, aber hier im Wettforum wirste genügend Leute finden die auf diese Masche anspringen.cfcfan schrieb:FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Du bist doch der, der vor seit einigen Monaten nicht mehr wettet, oder?cfcfan schrieb:so Fredebobic nun ist aber mal wieder gut
doch das tut er wieder,,,
@all,,,, schenkt ihm keine Beachtung, mehr Strafen können wir ihn nicht,,,den Rest erledigt FLO morgen
wie du selbst bei der Registrierung gemerkt hast...wird man per Mail automatisch freigeschaltet...lass ihn einfach ihn Ruhe, Flo kümmert sich schon!leomessi schrieb:kann mir ma einer sagen was jetzt schon wieder los is
un wer sperrt hier überhaubt den frei un sam
cfcfan schrieb:wie du selbst bei der Registrierung gemerkt hast...wird man per Mail automatisch freigeschaltet...lass ihn einfach ihn Ruhe, Flo kümmert sich schon!leomessi schrieb:kann mir ma einer sagen was jetzt schon wieder los is
Junge, bist du kaputt.cfcfan schrieb:wie du selbst bei der Registrierung gemerkt hast...wird man per Mail automatisch freigeschaltet...lass ihn einfach ihn Ruhe, Flo kümmert sich schon!leomessi schrieb:kann mir ma einer sagen was jetzt schon wieder los is
leomessi schrieb:cfcfan schrieb:wie du selbst bei der Registrierung gemerkt hast...wird man per Mail automatisch freigeschaltet...lass ihn einfach ihn Ruhe, Flo kümmert sich schon!leomessi schrieb:kann mir ma einer sagen was jetzt schon wieder los is
sama cfc is mir doch egal was der wicht(jwop72)da will! ich möchte wissen wer den freitags und samstags ordner im L&L gesperrt hat????
Der erste Schritt ist hiermit getan. Ab sofort will ich nur noch sinnvolle Posts von dir sehen.cfcfan schrieb:...aber bin ja selbst bisserl Schuld...
FrediBobicAA<jwop72 schrieb:Brauchst Flo nicht den lieber Mensch zu küssen