ITF Tour

ITF Vietnam F3, Herrendoppel

W. Doakmaiklee/K. Wachiramanowong - R. Kern/M. Weiglhofer First Set @ 2,50 Bet365 1/10

Der Tipp richtet sich in erster Linie gegen Wachiramanowong. Der junge Thailänder musste heute im Einzel gegen Mott nach dem ersten Satz, den er 6-7 verlor, aufgeben. Genaue Umstände nicht bekannt. Sollte aber schon was ernsteres sein, denn sonst hätte er nicht bei dem Stand aufgegeben, denn es war im Prinzip ja noch alles möglich. Da die beiden Thais doch recht stark sind eigentlich, ich nichts über die genaue Verletzung weiß, bleibts bei 1/10. Es ist denke ich sinnvoller, dass man hier die First Set Wette anspielt, denn sollte das deutsch-österreichische Doppel den ersten Satz verlieren, denke ich nicht, dass man das im zweiten Satz noch dreht, so kann es andersrum aber gut möglich sein, dass die Thais bei verlorenem ersten Satz aufgeben und die Wette somit Storno wäre, sollten sie den ersten Satz gewinnen, würde die Wette gewertet werden, daher in meinen Augen bessere Chancen auf einen Gewinn.
6-4,6-3

Die beiden Thais das Turnier letztendlich gewonnen...

ITF ITALY F13
Marco Speronello-Jonathan Gonzalia@3,5 Bet365 3/10
Speronello zuletzt paar solide Resultate, u.a. gegen Dubail (402.), Monteferrario (579.) Sätze gewonnen, dazu gegen Arnaboldi (344.), Michalicka (275.) und Pella (208.) gut mitgehalten. Zudem "Heimvorteil" bei Challenger und Futures sicherlich nicht zu unterschätzen. Bei Gonzalia weiß man nicht so recht, wie seine Karriere weitergeht. 2011 nur wenige Spiele gemacht, sehr viel verletzt gewesen, zwischen Oktober11-heute nicht mehr gespielt, sieht nicht so gut aus bei ihm, auch momentan mit einigen Problemen körperlich zu kämpfen. Wird sicherlich eingerostet sein. Leider Speronello sicherlich nicht der Oberbrainer, aber sollte evtl. reichen. Quote bietet Value. [[schwitz]]

ITF ITALY F13
Marco Speronello-Jonathan Gonzalia@3,5 Bet365 3/10
Speronello zuletzt paar solide Resultate, u.a. gegen Dubail (402.), Monteferrario (579.) Sätze gewonnen, dazu gegen Arnaboldi (344.), Michalicka (275.) und Pella (208.) gut mitgehalten. Zudem "Heimvorteil" bei Challenger und Futures sicherlich nicht zu unterschätzen. Bei Gonzalia weiß man nicht so recht, wie seine Karriere weitergeht. 2011 nur wenige Spiele gemacht, sehr viel verletzt gewesen, zwischen Oktober11-heute nicht mehr gespielt, sieht nicht so gut aus bei ihm, auch momentan mit einigen Problemen körperlich zu kämpfen. Wird sicherlich eingerostet sein. Leider Speronello sicherlich nicht der Oberbrainer, aber sollte evtl. reichen. Quote bietet Value. [[schwitz]]
6-7(5),6-4,6-7(11) [[grin]]

Miele - de Oliveira Vilarinho over 17,5 Games

Tipp gegen Miele.
Also zu Oliveira kann ich auch nicht viel sagen, 21 Jahre aus Brasilien. Spielt auf Sand in Ordnung.
Miele hab ich letztens gesehen. Keine Ahnung wie der einen Spieler egal welcher Klasse abschießen soll.
6 Games kann eig. jeder Spieler der Welt gegen einen Miele gewinnen.:mrgreen:

Brunstrom, Elgin - Kirche, Silva Dutra 1

Hier geh ich einfach Mal davon aus, dass Brunstrom, Elgin Ihre Leistungs auf den Platz bringen, dann gewinnen Sie auch das Match.
Kirche/Silva Dutra haben nicht die Klasse der Gegner.

Double @2,75(5/10) bet365

ITF - Damen Pirot(serbien)

ITF - Damen Pirot(serbien)

Damaschin - Ostojic Tip2 4,5 bet365 2/10

Alexandra Damaschin,eine 21 jährige Rumänin,Weltrangliste 794,coach ein gewisser Bogdan Popovici:mrgreen:,spielt gegen eine 17 jährige Serbin,coach ein gewisser Veljko Radojicic:mrgreen: in einem Turnier in Serbien. Quote 4,5 auf die Serbin[[nixweiss]]
Ostojic hat in den ersten beiden Runden die Nummern 784 und 643 ausgeschaltet!In etwa das Niveau von Damaschin![[nixweiss]] Keine Ahnung,warum die Rumänin da so klarer Favorit sein soll??
Eine kleine Wette sollte das wohl wert sein[[grin]]

Damaschin - Ostojic Tip2 4,5 bet365 2/10

Alexandra Damaschin,eine 21 jährige Rumänin,Weltrangliste 794,coach ein gewisser Bogdan Popovici:mrgreen:,spielt gegen eine 17 jährige Serbin,coach ein gewisser Veljko Radojicic:mrgreen: in einem Turnier in Serbien. Quote 4,5 auf die Serbin[[nixweiss]]
Ostojic hat in den ersten beiden Runden die Nummern 784 und 643 ausgeschaltet!In etwa das Niveau von Damaschin![[nixweiss]] Keine Ahnung,warum die Rumänin da so klarer Favorit sein soll??
Eine kleine Wette sollte das wohl wert sein[[grin]]

6-4,6-2 Ostojic[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Danke bet365 für die leckere 4,5[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

ITF -Damen Hechingen

ITF -Damen Hechingen

Jugic-Salkic/Klemenschitz -Jakubovic/Shinikova
2-0 Sätze Tip1 1,8 bet365 5/10

Salkic/Klemenschitz,als 1 gesetzt,ein eingespieltes Doppel,das schon auf der WtA-Tour gute Erfolge gefeiert hat! Ranking 170 gegen 613,ist zwar vielleicht nicht ganz so aussagekräftig,aber zeigt doch den grossen Klasseunterschied auf! Die beiden Spiele auch klar gewonnen(6-3,6-1und 6-1-6-4), der Gegner mit einem walkover und einem klaren Sieg weiter bis jetzt!
Es sollte einen klaren 2 -Satzsieg geben![[yo]]

Normaler Sieg (1,33) als Kombifüller zu spielen,ich spiels in akku mit Vancova(Itf Piestany) zu 3/10!

ITF Hechingen
Gestern Mittag war ich bei diesem Turnier und hab mir mal die Spielerinnen anzuschauen. Zuerst mal etwas zu den anderen außerhalb der analysierte Partie. Flipkens gestern sehr souverän gewonnen. Doch souverän spielte sie nicht, es waren die Fehler und das Hadern der Franzosin, die sehr entscheidend waren.
Heute beschäftige ich mich allerdings mit der Partie zwischen Zec-Peskiric und Kania. Zec-Peskeric gestern sowas von stark gespielt, alle Zuschauer waren begeistert. Ohne jegliche Problem gegen die 8. der Setzliste. Sehr gute Aufchläge, immer genau im Eck. Lange Punktvorbereitung, spielt variabel(gestern6 Stopps). In Hechingen spricht man bereits vom Traumfinale zwischen der Polin und Flipkins. Kania gestern durch Walkover weiter. Kann man als Vorteil oder Nachteil sehen. Habe sie gestern aufm dem Nebenplatz trainieren und ich muss sagen, dass hat mich nicht überzeugt. Die Qouten sind aufjedenfall spielbar.
Deswegen heute folgende Wette:

Zec-Peskiric vs. Kania: Zex-Peskiric@2,37
Bookie: bet365
Stake 1,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Jugic-Salkic/Klemenschitz -Jakubovic/Shinikova
2-0 Sätze Tip1 1,8 bet365 5/10

Salkic/Klemenschitz,als 1 gesetzt,ein eingespieltes Doppel,das schon auf der WtA-Tour gute Erfolge gefeiert hat! Ranking 170 gegen 613,ist zwar vielleicht nicht ganz so aussagekräftig,aber zeigt doch den grossen Klasseunterschied auf! Die beiden Spiele auch klar gewonnen(6-3,6-1und 6-1-6-4), der Gegner mit einem walkover und einem klaren Sieg weiter bis jetzt!
Es sollte einen klaren 2 -Satzsieg geben![[yo]]

Normaler Sieg (1,33) als Kombifüller zu spielen,ich spiels in akku mit Vancova(Itf Piestany) zu 3/10!

Doppel gewinnt nur 2-1 (schon break vor im 1. Satz[[stupid]])
Kombi geht durch! Vancova gewinnt ganz klar 2-0!!![[yo]][[yo]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ITF Hechingen
Gestern Mittag war ich bei diesem Turnier und hab mir mal die Spielerinnen anzuschauen. Zuerst mal etwas zu den anderen außerhalb der analysierte Partie. Flipkens gestern sehr souverän gewonnen. Doch souverän spielte sie nicht, es waren die Fehler und das Hadern der Franzosin, die sehr entscheidend waren.
Heute beschäftige ich mich allerdings mit der Partie zwischen Zec-Peskiric und Kania. Zec-Peskeric gestern sowas von stark gespielt, alle Zuschauer waren begeistert. Ohne jegliche Problem gegen die 8. der Setzliste. Sehr gute Aufchläge, immer genau im Eck. Lange Punktvorbereitung, spielt variabel(gestern6 Stopps). In Hechingen spricht man bereits vom Traumfinale zwischen der Polin und Flipkins. Kania gestern durch Walkover weiter. Kann man als Vorteil oder Nachteil sehen. Habe sie gestern aufm dem Nebenplatz trainieren und ich muss sagen, dass hat mich nicht überzeugt. Die Qouten sind aufjedenfall spielbar.
Deswegen heute folgende Wette:

Zec-Peskiric vs. Kania: Zec-Peskiric@2,37
Bookie: bet365
Stake 1,5/10
Der gestrige Mittag hat sich gelohnt ![[cheers]]
Zec-Pesciric gewinnt 6:2&6:1.
Somit die leckere 2,37 durch. [[gulligulli]]

Morgen mehr zum Finale Zec-Peskiric vs. Jugic-Salkic, werde mir das ganze übrigens live anschauen [[grin]]

+2,06 EH

ITF Koksijde

ITF Koksijde

Anniko Beck - Bibiane Schoofs tip1 1,61 bet 365 6/10
Satzwette 2-0 2,62 bet365 2/10

Schon beeindruckend was diese Beck heuer spielt! Eine Matchbilanz von 36-12 spricht für sich! Auch durch dieses Turnier rauscht sie förmlich durch! 60 61 ,63 63, 60 64 und 61 64!!! Ohne Satzverlust,sehr stark! Jetzt spielt sie im Finale gegen Schoofs,als Nummer 2 gesetzt!
Die musste schon 2 Sätze abgeben,gegen Georges war sie schon fast draussen! Vor allem hat sie nicht gut serviert,sehr vilele Breaks hinnehmen müssen! Das wird gegen Beck nicht reichen! !!!

Anniko Beck - Bibiane Schoofs tip1 1,61 bet 365 6/10
Satzwette 2-0 2,62 bet365 2/10

Schon beeindruckend was diese Beck heuer spielt! Eine Matchbilanz von 36-12 spricht für sich! Auch durch dieses Turnier rauscht sie förmlich durch! 60 61 ,63 63, 60 64 und 61 64!!! Ohne Satzverlust,sehr stark! Jetzt spielt sie im Finale gegen Schoofs,als Nummer 2 gesetzt!
Die musste schon 2 Sätze abgeben,gegen Georges war sie schon fast draussen! Vor allem hat sie nicht gut serviert,sehr vilele Breaks hinnehmen müssen! Das wird gegen Beck nicht reichen! !!!

6-1,6-1 Beck[[yo]][[yo]][[yo]]
Alles durch[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

ITF Future in Karlsruhe (GER), Sand - Qualifikation

Mo. 13:00 Albano Olivetti (FRA) - Christian Hirschmüller (GER)

Olivetti hier sicherlich der klare Favorit, aber Sand (negative Bilanz von 8:12 bei FU-Turnieren, CH- und ATP noch gar nicht gespielt) sicherlich sein schlechtester Belag, wo seine gefährlichste Waffe, der Aufschlag, nicht so effektiv ist, wie auf schnelleren Belägen. In der Quali musste der Franzose hier zuletzt gegen einen 17 jähren Schweizer sogar in einen Tiebreak, während Hirschmüller gegen einen 19 jährigen Tschechen klar gewonnen hat, dieser wiederum erzielte dieses Jahr gegen gute Nachwuchsleute wie Vesely und Obry schon ansehnliche Resultate. Olivetti wird dieses Match höchstwahrscheinlich gewinnen, aber der Franzose ist wahrlich kein Überspieler und er wird sich in erster Linie auf seinen eigenen Aufschlag konzentrieren. Fünf Spiele sind hier für den Deutschen auf jeden Fall machbar.

Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

Mehr als 16,5 Games @ 1,72 (Bet365) 8/10

Olivetti hier sicherlich der klare Favorit, aber Sand (negative Bilanz von 8:12 bei FU-Turnieren, CH- und ATP noch gar nicht gespielt) sicherlich sein schlechtester Belag, wo seine gefährlichste Waffe, der Aufschlag, nicht so effektiv ist, wie auf schnelleren Belägen. In der Quali musste der Franzose hier zuletzt gegen einen 17 jähren Schweizer sogar in einen Tiebreak, während Hirschmüller gegen einen 19 jährigen Tschechen klar gewonnen hat, dieser wiederum erzielte dieses Jahr gegen gute Nachwuchsleute wie Vesely und Obry schon ansehnliche Resultate. Olivetti wird dieses Match höchstwahrscheinlich gewinnen, aber der Franzose ist wahrlich kein Überspieler und er wird sich in erster Linie auf seinen eigenen Aufschlag konzentrieren. Fünf Spiele sind hier für den Deutschen auf jeden Fall machbar.

Zur Zeit ist die Linie auf 19,5 bei bet365[[nixweiss]]
Hat wahrscheinlich deine grosse anhängerschar die Line ordentlich gedropt!!
Ich bedank mich mal dafür[[yo]] Unter 19,5 zu 1,72 find ich dann ganz schön mutig,wenn ich mir diese Ergebnisse dieses Hirschmaier:mrgreen: so anschaue!!
under 19,5 bet365 3/10

Wäre vorsichtig bei diesem Spiel. Ich persönlich bin auf 2:0 Olivetti. Wohne ca 100 m weg von der Anlage und habe mir gestern fast den ganzen Tag die Qualispiele angeschaut. Der junge Schweizer gg den Olivetti gespielt hat, war echt gut. Deutlich besser als dieser Hirschmüller. Das Problem des Schweizers war lediglich, dass er nicht mal 1,7 m groß ist. Ansonsten astreiner Spieler. Olivetti auf dem Niveau der Quali auch von der Grundlinie solide und souverän. Sein Aufschlag ohne Worte. Denke Hirschmüller wird keine Chancen haben ihn zu breaken.
Nun noch kurz zum Spiel von Hirschmüller:
der hat auch nen guten Aufschlag (ist der beste Schlag in seinem Spiel). Von der Grundlinie solide auf niedrigem Niveau. Ordentlicher Slice, Solide Vorhand, aber alles keine Schläge, mit denen er einen Spieler wie Olivetti in Bedrängnis bringen kann.
Habe mir Hirschmüllers Erstrundenspiel eine Zeit lang rein gezogen, und der Gegner konnte mal echt gar nix. Fand es allgemein erschreckend, wieviele blinde Leute da angetreten sind. Lediglich die Gesetzten kann man als Spieler bezeichnen und dann vielleicht noch ne Hand voll ungesetzter.
Meine Prognose ist, dass Hirschmüller hier absolut keine Chance haben wird.

Wäre vorsichtig bei diesem Spiel. Ich persönlich bin auf 2:0 Olivetti. Wohne ca 100 m weg von der Anlage und habe mir gestern fast den ganzen Tag die Qualispiele angeschaut. Der junge Schweizer gg den Olivetti gespielt hat, war echt gut. Deutlich besser als dieser Hirschmüller. Das Problem des Schweizers war lediglich, dass er nicht mal 1,7 m groß ist. Ansonsten astreiner Spieler. Olivetti auf dem Niveau der Quali auch von der Grundlinie solide und souverän. Sein Aufschlag ohne Worte. Denke Hirschmüller wird keine Chancen haben ihn zu breaken.
Nun noch kurz zum Spiel von Hirschmüller:
der hat auch nen guten Aufschlag (ist der beste Schlag in seinem Spiel). Von der Grundlinie solide auf niedrigem Niveau. Ordentlicher Slice, Solide Vorhand, aber alles keine Schläge, mit denen er einen Spieler wie Olivetti in Bedrängnis bringen kann.
Habe mir Hirschmüllers Erstrundenspiel eine Zeit lang rein gezogen, und der Gegner konnte mal echt gar nix. Fand es allgemein erschreckend, wieviele blinde Leute da angetreten sind. Lediglich die Gesetzten kann man als Spieler bezeichnen und dann vielleicht noch ne Hand voll ungesetzter.
Meine Prognose ist, dass Hirschmüller hier absolut keine Chance haben wird.

Das nenn ich mal eine Info[[yo]]Passt auch zu den Ergebnissen,die dieser Hirschhuber :mrgreen:bis jetzt auch so abgeliefert hat!
Da kann man dann auch getrost mal ein Danke verteilen!

Olivetti-Hirschmüller under 19,5 bet365 1,72 5/10
Da muss man dann auch das Stake erhöhen! Wenns nicht ganz blöd rennt,dann reicht ein Break pro Satz!(Satzwette 2-0 bei 1,28[[nixweiss]])

Olivetti hier sicherlich der klare Favorit, aber Sand (negative Bilanz von 8:12 bei FU-Turnieren, CH- und ATP noch gar nicht gespielt) sicherlich sein schlechtester Belag, wo seine gefährlichste Waffe, der Aufschlag, nicht so effektiv ist, wie auf schnelleren Belägen.

Wollte noch kurz erwähnen, dass (wenn mich nicht alles täuscht) Olivetti sowohl Challenger als auch ATP auf Sand gespielt hat, und zwar einmal beim Challenger in Bordeaux (Siege gegen Bubka und Kudla, Niederlage gegen Elias) und einmal French Open (Erstrundensieg gegen Mitchell, 2. Runde raus gegen Berrer)

Freut mich aber übrigens dass du wieder back in business bist :)

Wollte noch kurz erwähnen, dass (wenn mich nicht alles täuscht) Olivetti sowohl Challenger als auch ATP auf Sand gespielt hat, und zwar einmal beim Challenger in Bordeaux (Siege gegen Bubka und Kudla, Niederlage gegen Elias) und einmal French Open (Erstrundensieg gegen Mitchell, 2. Runde raus gegen Berrer)
Da hast du natürlich Recht, war mein Fehler, weil ich nur auf die Statistik der ATP geschaut hab ...

http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Ol/A/Albano-Olivetti.aspx?t=mr

... dort werden leider nur Spiele im Hauptfeld berücksichtigt und die aus der Qualifikation nicht. Wieso auch immer. [[nixweiss]]

Freut mich aber übrigens dass du wieder back in business bist :)
Danke, hab mal ne kleine Auszeit gebraucht. [[grin]]