Ich fang schonmal gemächlich mit der Analyse an, nachher folgt dann der Rest
Juventus - Parma
Wie oben schon geschrieben Juventus mit 12-0-0 zuhause und Parma 1-1-9 ... mein Statsprogramm gibt mir 83,8% auf Juve wow

Naja bei Juventus fehlt keiner, bei Parma fehlen die gelbgesperrten Cardone & Simplicio. Fraglich der Einsatz von Morfeo und Corradi die gestern nicht mittrainiert haben. Im Grunde ist das hier für mich eine klare 1 aber das hat ja kein Sinn zu der Quote. Im Moment spricht mich noch das Asiatische Handicap Parma + 2,0 am meisten an, weil ich nicht glaube dass es Juventus schafft mit 3 Toren abstand zu gewinnen, so ist man zumindestens auf der sicheren Seite.
Lecce - Empoli 1
#20 gg #18. Beide holten aus den letzen 5 Punkten nur 1 Punkt. Für Lecce spricht auf jedenfall dass Empoli die letzen 7 Auswärtsspiele verloren hat, Lecce's Sieg zu Hause ist zwar auch schon 6 Partien her aber heute müssen sie ihre Chance nutzen. Vorallem tritt Empoli ziemlich geschwächt an, 4 Spieler fehlen: Coda, Moro, Rigano' und Tosto. Bei Lecce fehlt einer: Del Vecchio. Ich werde hier eine 1 ~ 2,14 nehmen mit Absicherung auf 0-0 und 1-1 .. man weiss ja nie
Fiorentina - Inter X
Beide Teams sicherlich in guter Form. Florenz mit 3-1-1 aus den letzen 5 Ligaspielen und Inter mit 5-0-0. Zuhause ist Florenz total stark mit 11-0-1 stehen sie echt gut da, Inter ist aber auch nicht gerade auswärtsschwach mit 6-3-2. Wäre das spiel in Mailand würde ich auf Inter tippen, jedoch hat Florenz hier heute den Heimbonus und deswegen denke ich dass es hier zu einem unentschieden kommen wird .. dafür gibs ~ 3,2 bei betfair ..
Ascoli - Livorno 1
Hab mir das Spiel mal genauer angeguckt. Erstmal fällt auf das bei Livorno der Trainer gegangen ist, dazu fehlen noch 2 Spieler: Vargas und Grandoni. Ascoli im Moment im Aufwind mit 7Punkten aus den letzen 5 Spielen davon holten sie 6Punkte zuhause. Vorallem verloren sie nur gegen die großen AC Mailand + Juventus. Livorno hingegen schwer abgestürzt und deswegen auch neuer Trainer mit 0-4-1 aus den letzten 5 Spielen und das gegen eher schwache gegner ( Messina, Treviso, Lecce, Siena ) die Niederlage dann deutlich mit 3-0 gg AS Rom ... ich werde hier mit +0,5 auf Ascoli gehen ~ 1,45 als kleine Absicherung und dann noch auf 1 !