Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
statzi schrieb:die Cagliari Quoten fallen ja auch schon ins bodenlose gibt es da einen bestimmten Grund daf? [[nixweiss]]
Flo schrieb:Bei Lecce sind paar Spieler gesperrt....aber das is noch lange kein Grund um f?,7 auf Cagliari zu tippen...........
Wett-Sucht schrieb:Sampdoria - Florenz x
F?ich ist dieses Spiel ein klares unentschieden. Sampdoria spielt zu hause nicht so stark wie ausw?s. Wer nicht ein unentschieden tippen will, dem empfehle ich bei diesem Spiel ein under 2,5. Beide Vereine schiessen nicht gerade viele Tore, deswegen finde ich das under 2,5 eine angebrachte Sache.
Michi schrieb:Hab geh? dass Shevchenko angeblich heute auflaufen wird. Kann dies jemand best?gen bzw. kann jemand italienisch und mal auf der Milan-Homepage nachlesen??
Flo schrieb:Michi schrieb:Hab geh? dass Shevchenko angeblich heute auflaufen wird. Kann dies jemand best?gen bzw. kann jemand italienisch und mal auf der Milan-Homepage nachlesen??
Gibt auch eine englische Version der Milan Hp. (Link recht versteckt links unten)
Shevchenko spielt wohl:
'There’s a good chance he will play tomorrow after how he came through a training game yesterday. As for the defence, I have to decide but Maldini and Nesta will proabably play in the centre.'
matthias schrieb:Heute sicher ein hei?r tipp das match Brescia- Udinese auf Udinese!
Brescia die letzen Wochen unter jeder Kritik und Udinese scheint sich mit dem 3: 0 wieder erfangen zu haben und zu alter St?e aufzulaufen.Hab das match gesehen war eine beieindruckende Leistung gegen Chievo.
Qoten so um die 2,60 sicher zu spielen.
Lg