Italien 4.-6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Empoli - Reggina 1 @ 2,00 bet 365

Empoli (13.) 4-2-4 , 12:15

Reggina (15.) 3-0-7 ,10:15

Empoli starker Gastgeber .Nach drei Siegen in Folge musste man sich AC Milan mit 1:3 geschlagen geben.Daheim unterlag man nur Juventus mit 0:4 und AC Milan.Gute 3-0-2 daheim.Verletzte : Vannucchi,Pratali,Lucchini.

Reggina hingegen ohne Sieg bei Auswärtsbesuchen .Auch die bisherigen Besuche bei Empoli schliessen nicht auf einen Sieg hin 0-1-4 Verletzte :Pelizzoli,Bianchi,Zeytulavey,Tedesco.Ins Team kehrt Paredes zurück.

--> ich glaube ,dass Empoli zu stark ist für Reggina .Sie werden ihre Punkte woanders holen müssen.

vg....

marakana schrieb:

Empoli starker Gastgeber .Nach drei Siegen in Folge musste man sich AC Milan mit 1:3 geschlagen geben.Daheim unterlag man nur Juventus mit 0:4 und AC Milan.Gute 3-0-2 daheim.Verletzte : Vannucchi,Pratali,Lucchini.

Reggina hingegen ohne Sieg bei Auswärtsbesuchen .Auch die bisherigen Besuche bei Empoli schliessen nicht auf einen Sieg hin 0-1-4 Verletzte :Pelizzoli,Bianchi,Zeytulavey,Tedesco.Ins Team kehrt Paredes zurück.

--> ich glaube ,dass Empoli zu stark ist für Reggina .Sie werden ihre Punkte woanders holen müssen.

vg....

Reggina, in zehn Spielen noch kein Remis.
Ok, jetzt werden einige wieder sagen, dass ist keien Begründung, aber Roosendaal-Waalwijk heute, 1860-Aachen am Montag, Bochum - Paderborn vorigen Freitag und Sheffield - Leeds vor zwei Wochen, geben meinem System recht.
Alle hatten ncach ca. 10 Runden noch kein Remis, und dann spielten sie alle plötzlich X.
So ist mien Tipp für dieses Spiel, um mein erfolgreiches System fortzusetzen Tipp X.

marakana schrieb:

vg....

FT: 3:0 easy money [[yo]] :mrgreen: