Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
smoony schrieb:Quotenverteilung beim Spiel Cagliari - Reggina bei Betfair ganz komisch.
Im Moment Cagliari @ 3,15, Reggina @ 7,6 und Unentschieden @ 1,76.
Cagliari aber 4 (9 S, 6 U, 1 N) in der Heimtabelle und Reggina 12 (3 S, 5 U, 8 N) in der Ausw?stabelle.
Nach meiner Einsch?ung Quote auf Cagliari zu hoch.
[[help]] [[nixweiss]]
Tomp schrieb:Hi Smoony,
w? die Finger von diesem Spiel lassen oder eben das Ue nehmen. 2 Vereine aus dem s?chsten Italien treffen gegen Saisonende aufeinander. Beide Vereine w?n mit einem Ue hoch zufrieden Ein Punkt gen?um gen?d Abstand vom Abstiegsdilemma zu halten. Was meinst wie die zu 99% spielen bzw. sich trauen zu spielen? [[flipa]]
Normalerweise w?Cagliari wohl schon leicht im Vorteil....
Mal ein kleiner Auszug aus nem Urlausf?r zu Reggio:
Auf der einen Seite als Hochburg der Kriminalit?bekannt, auf der anderen Seite Schauplatz vieler kultureller Faszinationen - Reggio Calabria. Die Hauptstadt und mit etwa 180.000 Einwohnern zugleich gr? Stadt Kalabriens vereint Glanz und Elend wie kaum eine zweite. Findet man hier Weinanbaugebiete und W?er, so erschrickt man dort durch h?lich verbaute Landstriche. Und obwohl es aufgrund des milden Klimas und der Lage an der Ostk? der Meerenge von Messina gerne als Kurort und Seebad genutzt wird, lockt es weit weniger Besucher an, als andere St?e Italiens. Dies mag zum einen an der hohen Mafiapr?nz und somit Kriminalit?rate liegen,...
Steffi1 schrieb:sowie auch Bari-Treviso X net zu verachten,eine gegen Abstieg,andere f?ufstieg auch logisches Xserl hier :mrgreen:
Vicenza nomen est omen......letztens ja auch Vicenza-Perugia nettes 2-2 [[sabber]]
Steffi1 schrieb:Bari-Treviso 1-1ft 96min Ausgleich....11 Minuten offizielle Nachspielzeit ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Vicenza schrieb:Bei Albinoleffe-Catania, w? ich das X auch nicht ausschlie?n. :mrgreen:
Albinoleffe, 7 Runden vor Schlu?mit 46 Punkten, Catania mit 48, die Abstiegszone beginnt bei 41 Punkten.
I denk´, beide sollten sich mit einem Punkt begn?.
Quoten nat?ch auch dementsprechend nieder, aber in diesem Fall mMn spielbar.
Bei vielen B? ist diese Begegnung gar net im Programm.
Quoten derzeit:
Betandwin 2,2
Betfair 2,18
Wettpunkt 2,0, allerdings nur in 5erakku spielbar [[droh]]
Dort jedoch Resultatwetten einzeln spielbar, 0-0 und 1-1, jeweils @4,0
Steffi1 schrieb:Bari-Treviso 1-1ft 96min Ausgleich....11 Minuten offizielle Nachspielzeit ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Steffi1 schrieb:Cagliari 111111111111111-1 91min mit Mann weniger [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Vicenza schrieb:Steffi1 schrieb:Cagliari 111111111111111-1 91min mit Mann weniger [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Teil 2 erledigt! [[sabber]]
Jetzt noch des X bei Albinoleffe - und bitte etwas nervenschonender, net wieder "Spannung" bis zum Schlu? :mrgreen:
Wett-Sucht schrieb:Der Wettanbieter dobets bietet die Wette an in welcher Halbzeit die meisten Tore fallen. Die Quote f?as Spiel Florenz - AC Mailand, das sie in der 2. Halbzeit die meisten Tore schiessen liegt bei 1,95. Dies halte ich f?ngebracht, da Milan meist immer in der zweiten Halbzeit Tore schiesst.
28. Spieltag:
US Lecce - Florenz 2:1 J?nsen (47.), 2:2 Maggio (86.)
AC Mailand - Sampdoria 1:0 Kaka (65.)
29. Spieltag:
AS Rom - AC Mailand 0:1 Crespo (64.), 0:2 Pirlo (71., Handelfmeter)
Inter M. - Florenz 1:0 Cambiasso (26.), 1:1 Pazzini (40.), 2:1 J. Veron (53.), 3:1 Cordoba (65.), 3:2 Cordoba (87., Eigentor)
30. Spieltag:
Florenz - Juventus 1:0 Pazzini (14.), 1:1 Del Piero (22.), 2:1 Chiellini (36.), 2:2 Ibrahimovic (59.), 3:2 Dainelli (75.), 3:3 Ibrahimovic (82.)
31. Spieltag:
Siena - AC Mailand 0:1 Crespo (62.), 1:1 Chiesa (71.), 2:1 Cozza (86.)
32. Spieltag:
Florenz - Messina 1:0 Dainelli (61.), 1:1 Di Napoli (90+5.)
AC Mailand - Chievo 1:0 Seedorf (65.)
33.Spieltag:
AC Mailand - Parma 1:0 Kaka (33.), 2:0 Tomasson (62.), 3:0 Cafu (71.)
Michi schrieb:Kann mir jemand von den Italien-Spezis sagen, ob bei Juve heute jemand ausf?t? Hab auf der Homepage von juve nix gefunden. Danke [[bussi]]
Flo schrieb:Ich spiel heut die Kombi Parma+Juve. Parma darf nicht absteigen, deshalb werdens das gewinnen, so einfach is das in Italien. Livorno is ja scho gerettet, die steigen nimma ab heuer.
ViennaStar schrieb:um jetzt mal von allen angeblichen oder sicheren Betr?eien abzulenken folgende Frage:
Kann mir jemand erkl?n warum bei Udinese - Atalanta Tip 1 die Quote 1,7 hat ????
spielt da Udinese nicht noch um die CL-Quali und ist nicht Atalanta Fixabsteiger ?
versteh i ned....normalerweise gibts auf so eine Konstellation max. 1,3
112chris schrieb:Livorno ist aber nur 5 Punkte hinter Palermo, die auf einem UEFA-Cup Platz stehen.
Meinst du nicht, das Livorno noch Ambitionen hegt und diesen Platz angreifen will ???
Steffi1 schrieb:Lustig Auslosung Serie A bei Cagliari ...Reggina,Palermo,Messina X,X,X....Cagliari in letzten Jahren immer s?freundliche Resultate,bin ja mal gespannt...auf Resultate und insbesondere auch Kurse :mrgreen:
Sampdoria-Messina 1-1 vor 2 Jahren in Serie B Saisonende,mit diesem lebensnotwendigen Punkt Messina sehr viel geholfen und Sampdoria sogar auf Titel verzichtet.Bei der Auslosung in den letzten Runde beiden auch hier wieder damit geholfen,klassisches 1-1 wieder?2,5 beim Willi Hill sicher auch bisl was wert [[sabber]]