Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:..............Dann trau ich Siena bei Sampdoria noch a kleine Sensation zu, empfehlen tu i aber vorerst nix mehr in dieser Liga.
Wett-Sucht schrieb:Cagliari - Florenz 1
Caglairi ist super heimstark. Florenz ist nicht gerade ausw?sstark und da sie noch ohne ihren besten St?r Miccoli spielen, ist dieses Spiel ein klarer Sieg f?agliari, obwohl Florenz einen neuen Trainer hat.
Flo schrieb:Atalanta werd ich wieder versuchen...gibts ja ned, da?die dauernd 0:1 verlieren. Von den letzten 7 Niederlagen endeten 6 Spiele 0:1 (!) und i glaub jedesmal hab i die Doppelchance auf Atalanta gspielt. [[bang]]
Also auch gegen Juve 1X mit Absicherung 0:1, zumal Juve´s Performance ausw?s bei Atalanta ned ber? is. 1 @8,0 cb, X @4,0 topcil.
FCT-Fan-Ost schrieb:Da t?ich aufpassen. Parma ist ja - da sind wir uns wohl einig - eigentlich um einiges besser als die Tabelle zeigt. Erwartet wurden sie vor der Saison um Rang 5 (!), einsch?en w?ich sie jetzt um 10. Udine geh?IMO zwischen 5 und 7. Sollte eine ganz knappe Sache werden, ich schliess auch ein 1:0 nicht aus.
FCT-Fan-Ost schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Da t?ich aufpassen. Parma ist ja - da sind wir uns wohl einig - eigentlich um einiges besser als die Tabelle zeigt. Erwartet wurden sie vor der Saison um Rang 5 (!), einsch?en w?ich sie jetzt um 10. Udine geh?IMO zwischen 5 und 7. Sollte eine ganz knappe Sache werden, ich schliess auch ein 1:0 nicht aus.
Nein, ich kenne KEIN Cafe King, KEINEN Robert Hoyzer und ich habe auch keinen Cent darauf gewettet! [[hammer]]
:mrgreen: