Italien 29.-30.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Folgende Spieler sind gesperrt :
Montolivo (ATAL), Domizzi (BRES), Malag?HIE), Ariatti, Miccoli (FIOR),Blasi (JUVE), Bojinov (LECCE), Dabo (LAZIO), Nesta (MILAN), Simplicio (PARMA), Flachi (SAMPD)

Wenn ich so ein Blick auf die Serie A werfe, gef?t mir gut PALERMO – INTER. Die Rosaneri haben daheim nur 3 Tore bekommen in 9 Spiele (2 Gegentore in einer einzigen Partie). K?e es sein das Inter ohne Adriano vielleicht h?en bleibt und der Rekord, 20 Spiele ungeschlagen futsch ist ? Die Leistung gestern im Cup gegen Atalanta war ja auch net wirklich berauschend, fast h?en wir des obligate Xerl wieder gehabt. Werde ein paar jetons auf Palermo Sieg setzen.
Unibet @ 3.40
Centrebet @ 3.35
Betfair @ 3.50 (28/01 10:25h)

Atalanta werd ich wieder versuchen...gibts ja ned, da?die dauernd 0:1 verlieren. Von den letzten 7 Niederlagen endeten 6 Spiele 0:1 (!) und i glaub jedesmal hab i die Doppelchance auf Atalanta gspielt. [[bang]]
Also auch gegen Juve 1X mit Absicherung 0:1, zumal Juve´s Performance ausw?s bei Atalanta ned ber? is. 1 @8,0 cb, X @4,0 topcil.

Wett-Sucht schrieb:
Cagliari - Florenz 1

Caglairi ist super heimstark. Florenz ist nicht gerade ausw?sstark und da sie noch ohne ihren besten St?r Miccoli spielen, ist dieses Spiel ein klarer Sieg f?agliari, obwohl Florenz einen neuen Trainer hat.

FIO ohne Miccoli, Ariatti, Ujfalusi,Maresca dazu Jorgensen fraglich. Neuer Trainer hin oder her, FIO ausw?s ist nicht gerade eine macht (in 10 Spiele 6 Tore davon 4 von Miccoli), Cagliari hat daheim nur 1 niederlage (0:1 gegen Milan 6er Spieltag) f?ich klarer Tip 1.

Flo schrieb:
Atalanta werd ich wieder versuchen...gibts ja ned, da?die dauernd 0:1 verlieren. Von den letzten 7 Niederlagen endeten 6 Spiele 0:1 (!) und i glaub jedesmal hab i die Doppelchance auf Atalanta gspielt. [[bang]]
Also auch gegen Juve 1X mit Absicherung 0:1, zumal Juve´s Performance ausw?s bei Atalanta ned ber? is. 1 @8,0 cb, X @4,0 topcil.

Sp?nn einfach gegen Atlanta 0:1 [[nixweiss]]

29.J?er.2005 | 20:30 | Serie A

29.J?er.2005 | 20:30 | Serie A

Sa., 20:30 | Parma vs. Udinese | Tip 2 | 3.15 | expekt | 4/10 |

Bei Betfair gibts derzeit eine 3.00 Quote f?dinese Sieg. 3.15 f?dinese Sieg mu?man einfach probieren.

Der 18te empf?t heute den 3ten. Parma in dieser Saison in keinem Spiel wirklich ?zeugend, wenn man mal gewinnt dann mit einem Tor vorsprung. Zuletzt kassierte man eine 1:0 Niederlage ausw?s bei Messina. Davor gewann man zuhause gegen Lecce mit 2:1. Parma heute ohne Filippo Savi und Simplicio.

Udinese in den letzten 4 Spielen mit 4 Niederlagen, u.a. Ac Milan (3:2 ausw?s), Reggina (2:0 zuhause), Ac Milan (3:1 ausw?s) und Lecce (4:3 zuhause). Udinese besiegt im letzten direkten Duell Parma mit 4:0. Udinese heute mit keinen verletzten Spielern? [[nixweiss]]

Weitere interessante Wette zu dem Spiel: AHC 0:0 - Tip 2 | 2.11 | pin |

Meinungen dazu? [[help]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Da t?ich aufpassen. Parma ist ja - da sind wir uns wohl einig - eigentlich um einiges besser als die Tabelle zeigt. Erwartet wurden sie vor der Saison um Rang 5 (!), einsch?en w?ich sie jetzt um 10. Udine geh?IMO zwischen 5 und 7. Sollte eine ganz knappe Sache werden, ich schliess auch ein 1:0 nicht aus.

Nein, ich kenne KEIN Cafe King, KEINEN Robert Hoyzer und ich habe auch keinen Cent darauf gewettet! [[hammer]]

:mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Da t?ich aufpassen. Parma ist ja - da sind wir uns wohl einig - eigentlich um einiges besser als die Tabelle zeigt. Erwartet wurden sie vor der Saison um Rang 5 (!), einsch?en w?ich sie jetzt um 10. Udine geh?IMO zwischen 5 und 7. Sollte eine ganz knappe Sache werden, ich schliess auch ein 1:0 nicht aus.

Nein, ich kenne KEIN Cafe King, KEINEN Robert Hoyzer und ich habe auch keinen Cent darauf gewettet! [[hammer]]

:mrgreen:

Ich dank Dir trotzdem, hab´ das 1:0 nach deiner Warnung zur Absicherung gespielt! [[bussi]]

Reggina - Lazio Over 2,5
1,95@Epekt

Begr?ng: Lazio spielte 10 mal in Folge over.

2005-01-23 H Sampdoria N - 1:2
2005-01-16 H Palermo N - 1:3
2005-01-13 H Cagliari S - 3:2
2005-01-09 A Fiorentina S - 2:3
2005-01-06 H Roma S - 3:1
2004-12-19 A Udinese N - 3:0
2004-12-11 H Lecce U - 3:3
2004-12-05 A Juventus N - 2:1
2004-12-02 A Egaleo U - 2:2
2004-11-28 H Cagliari N - 2:3

Good luck!