Italien 28.-30.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Serie B Bari-Pescara X 2,3 www.bettingstar24.com noch

Eishockey B WM Polen-Kroatien 1,05 dazu lockerer Sieg

sowie dt Handballliga Magdeburg-Pfullingen 1 1,05 nächster Kantersieg

http://www.oddsoddsodds.com/ bei vielen grossen bereits draussen,Betfair auch schon Riesenumsätze aufs X mit 2,0 und weniger mittlerweile.

[[sabber]]

Brigitte schrieb:

http://www.oddsoddsodds.com/ bei vielen grossen bereits draussen,Betfair auch schon Riesenumsätze aufs X mit 2,0 und weniger mittlerweile.

[[sabber]]

die klassischen X am Saisonende immer in den Italienischen Ligen geht m nichts mehr beide mit X zufrieden usw..seit Jahrzehnten immer selbe Geschichte [[sabber]]

Mein erster Beitrag :)

Serie A Sampdoria - udinese

bei baw gibt es für ein unentschieden quote 1.65. Daher empfehle ich 1/2 für ne Quote von 1.99. Doppelte Chance, und dafür noch eine gute Quote.
Es geht um nichts mehr für beide Teams, daher denke ich mal bei werden offensive spielen.

Cagliari - Parma
tendiere hier auf Parma. Dafür gibt es bei Baw 6.8. Zurzeit läuft es bei parma einfach nur gut. Aus den letzten 6 spieln 4 siege 1 x 1mal verloren.
Cagliari kämpft zwar um den Aufstieg, aber bei einer Niederlage, passier recht wenig, dann sind sie immer noch nicht auf einem abstiegsplatz.Daher denke ich mal Parma wird gewinnen, wenn auch nur knapp, aber ne 6.8 ist es allemal wert!

AC MAILAND - LIVORNO
Hier tendiere ich auch auf livorno. Es gibt bei Baw eine 10.50 dafür.
Mailand kommt geschwächt aus barcelona wieder und ich gehe mal aus dass sie frustriert sind und es am sonnatg nicht packen werden! IN der cl sind sie draussen. ICh denke Livorno wird alles geben, denn wenn sie in mailand gewinnen werden haben sie recht gute karten auf ein uefa cup platz!!!
Mailand spielt zurzeit zu schwach daher ---> [email protected] oder evtl. X/2 @ 3.61

PrinzPodolski schrieb:

bei baw gibt es für ein unentschieden quote 1.65. Daher empfehle ich 1/2 für ne Quote von 1.99. Doppelte Chance, und dafür noch eine gute Quote.
Es geht um nichts mehr für beide Teams, daher denke ich mal bei werden offensive spielen.

Cagliari - Parma
tendiere hier auf Parma. Dafür gibt es bei Baw 6.8. Zurzeit läuft es bei parma einfach nur gut. Aus den letzten 6 spieln 4 siege 1 x 1mal verloren.
Cagliari kämpft zwar um den Aufstieg, aber bei einer Niederlage, passier recht wenig, dann sind sie immer noch nicht auf einem abstiegsplatz.Daher denke ich mal Parma wird gewinnen, wenn auch nur knapp, aber ne 6.8 ist es allemal wert!

AC MAILAND - LIVORNO
Hier tendiere ich auch auf livorno. Es gibt bei Baw eine 10.50 dafür.
Mailand kommt geschwächt aus barcelona wieder und ich gehe mal aus dass sie frustriert sind und es am sonnatg nicht packen werden! IN der cl sind sie draussen. ICh denke Livorno wird alles geben, denn wenn sie in mailand gewinnen werden haben sie recht gute karten auf ein uefa cup platz!!!
Mailand spielt zurzeit zu schwach daher ---> [email protected] oder evtl. X/2 @ 3.61

Zum mailand-livorno pick kann ich nur sagen [[stupid]] [[hammer]]

PrinzPodolski schrieb:

Mailnad aus den letzten 11 Spielen 9-1-1
Das Unentschieden war das 0:0 bei Juventus. Die Niederlage bei Lecce 0:1, 3 Tage vor dem wichtigen CL-Viertelfinalrückspiel gegen Lyon. Das sollte doch angemerkt werden. Außerdem Mailand nun überraschend doch noch mit Chancen auf die Meisterschaft, da Juventus in den letzten Wochen etwas gestrauchelt ist. Nach dem CL-Aus, also doch noch eine Chance etwas zu holen (auch wenn ich nicht mehr wirklich daran glaube). Werden sich denke ich voll reinhängen. Trotzdem viel Glück bei deinen ersten Picks [[bussi]]

PrinzPodolski schrieb:

Willkommen bei uns !!!!

Aber da solltest du dir schon noch mal die Tabelle anschauen.Beide mit
einem x erl absolut gerettet.Die Quoten nicht umsonst so definiert.Wissen
wir alle wie es in Italien zugeht zu Saisonende. [[yo]]

Wettloser schrieb:
PrinzPodolski schrieb:

Willkommen bei uns !!!!

Aber da solltest du dir schon noch mal die Tabelle anschauen.Beide mit
einem x erl absolut gerettet.Die Quoten nicht umsonst so definiert.Wissen
wir alle wie es in Italien zugeht zu Saisonende. [[yo]]

Aber das ist mir schon seit 3-4 Wochen aufgefallen!
Meistens kam nie ein x dabei heraus!

locke547 schrieb:
PrinzPodolski schrieb:
Meistens kam nie ein x dabei heraus!

?? wie jetzt...?? meistens...?? oder nie...?? [[rofl]]

Je aelter die Saison ist desto eher kommen solche Xe, also lange darfst Du nicht mehr warten...aber ne 1,70 aufs X in solch einer italienischen Konstellation ist durchaus hoeher spielbar finde ich.

naja am besten schauen wir mal was passiert und ob meine tipps richtig sind/waren [[grin]]

Brigitte schrieb:

[[sabber]]

Souverän 2-2 :mrgreen: [[yo]] [[prayer]] [[bussi]]

Brigitte schrieb:

[[sabber]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

interessant finde ich bei den BAW fantasiewetten:

Wer schießt mehr Tore? Milan 2,00 - Juve

milan zuhause noch mit realer chance auf die meisterschaft und juve auswärts gegen siena...

durchaus spielbar oder? einziger wehrmutstropfen: juve kommt immer dann, wenn ichs am wenigsten brauche/erwarte