Italien 26.-28.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2007-01-27/2007-01-28/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2007-01-26/2007-01-29/markets1,2/" width="613" height="340" frameborder="0"></iframe> -->

Frosinone vs. Modena

Tip: Under 2,5
Quote: 1,61 Globet bzw. 1,58 Betchance
Spielinfo: Samstag 16 Uhr, 2. Liga Italien

- Frosinone dieses Jahr in beiden Spielen Under, letztes Jahr rel. ausgeglichen
- Modena die letzten 9 Spiele alle Under
- Die letzten 4 Auswärtsspiele alle Under 1,5
- Diese Saison in 20 Spielen 17 mal Under gespielt

Man sollte das Spiel nicht all zu hoch angehen, weil Frosinone doch ab und zu mal gerne over spielt, aber die Wahrscheinlichkeit für ein Under is bei weitem größer als die Quote den Anschein macht (meiner Meinung nach)

Viel Glück [[yo]]

Auf jeden Fall kombinierbar mit dem oberen Spiel:

Juve Stabia - Foggia

Quote: 1,5 Eurobet, Goldbet bzw. BetKlass
Spielinfo: Sonntag, Liga C1 B Italien

- Juve Stabia von den letzten 6 Heimspielen 5 Under
- Foggia die letzten 6 Auswärtsspiele alle Under
- Die 3 H2H's (2005+2006) alle Under
- Spielen beide generell sehr gerne Under

Viel Glück [[yo]]

Seria B:

Bologna - Albinoleffe x2 -> 2,08 unibet.

Bologna recht heimstark. 6-2-2 im eigenen Stadion sind recht ordentlich. Zuletzt gabs jedoch 4 Spiele ohne Sieg, darunter 3 Remis gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte (Crotone, Brescia und Treviso).

Albinoleffe ist ein seltsames Team. Die einzige Saisonniederlage gab es am 1. Spieltag in Lecce. Seitdem ist man in 19 Spielen ungeschlagen. Darunter jedoch 14 Unentschieden. Man ist das zweitbeste Auswärtsteam.

Warum Bologna unter diesen Umständen Favorit sein soll, erschließt sich mir nicht. Das x2 hat für mich großen Value, man könnte jedoch auch direkt das x für 3,10 bei paddy z.B. anspielen.

fredsky schrieb:
Frosinone vs. Modena

Quote: 1,61 Globet bzw. 1,58 Betchance
Spielinfo: Samstag 16 Uhr, 2. Liga Italien

- Frosinone dieses Jahr in beiden Spielen Under, letztes Jahr rel. ausgeglichen
- Modena die letzten 9 Spiele alle Under
- Die letzten 4 Auswärtsspiele alle Under 1,5
- Diese Saison in 20 Spielen 17 mal Under gespielt

Man sollte das Spiel nicht all zu hoch angehen, weil Frosinone doch ab und zu mal gerne over spielt, aber die Wahrscheinlichkeit für ein Under is bei weitem größer als die Quote den Anschein macht (meiner Meinung nach)

Viel Glück [[yo]]

FT 0:0 Pick ist durch!

Sickboy schrieb:
Seria B:

Bologna - Albinoleffe x2 -> 2,08 unibet.

Bologna recht heimstark. 6-2-2 im eigenen Stadion sind recht ordentlich. Zuletzt gabs jedoch 4 Spiele ohne Sieg, darunter 3 Remis gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte (Crotone, Brescia und Treviso).

Albinoleffe ist ein seltsames Team. Die einzige Saisonniederlage gab es am 1. Spieltag in Lecce. Seitdem ist man in 19 Spielen ungeschlagen. Darunter jedoch 14 Unentschieden. Man ist das zweitbeste Auswärtsteam.

Warum Bologna unter diesen Umständen Favorit sein soll, erschließt sich mir nicht. Das x2 hat für mich großen Value, man könnte jedoch auch direkt das x für 3,10 bei paddy z.B. anspielen.

FT 1:0 Pick ist verloren.

fredsky schrieb:
Auf jeden Fall kombinierbar mit dem oberen Spiel:

Juve Stabia - Foggia

Quote: 1,5 Eurobet, Goldbet bzw. BetKlass
Spielinfo: Sonntag, Liga C1 B Italien

- Juve Stabia von den letzten 6 Heimspielen 5 Under
- Foggia die letzten 6 Auswärtsspiele alle Under
- Die 3 H2H's (2005+2006) alle Under
- Spielen beide generell sehr gerne Under

Viel Glück [[yo]]

0:0 FT , auch der 7. Pick ist durch :-) Würde mich nur freuen, wenn mal mehr die Tips nachspielen, ist ja sonst liegengelassenes Geld [[grin]]