Italien 25.-27.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2007-05-27/2007-05-27/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2007-05-26/2007-05-26/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Kopiert aus dem Vorschauordner:
--------------------------------------------------------------------------

So 27 Mai 15:00
Livorno - Atalanta Bergamo

• 7. Empoli AC 37 14 12 11 41 : 40 54
    8. Atalanta Bergamo 37 12 14 11 54 : 50 50
    9. Sampdoria Genoa 37 13 10 14 43 : 43 49
    10. Udinese 37 12 10 15 48 : 53 46
    11. Livorno 37 9 13 15 37 : 52 40
    ...
    18. Reggina 37 11 15 11 50 : 50 37[/list:u]
    Livorno kann auch theoretisch nicht mehr absteigen, da Catania Calcio (38 Punkte) gegen Chievo Verona (39 Punkte) spielt, es geht in diesem Spiel also um nichts mehr, da auch Atalanta wohl nicht in den UI-Cup (8.te Platz) möchte - sie haben bisher für ihr Stadion keine UEFA-Lizenz und sollen auch nicht daran interessiert sein.

Livorno generell zu Hause recht gut, diese Saison mit 7|8|3 20:13.
    Atalanta auswärts diese Saison: 4|5|9 20:28.

Livorno @2,70 Interwetten 5/10 (restliche Anbieter die schon Quoten draußen haben max. 2,40)

Serie A letzte Runde:

auf Reggina und Siena gegen Milan bzw Lazio ja lächerlichste Kurse auf Normalsieg.

empfehle daher Small

Reggina HC X 4,0 bei mybet

sowie

Siena HC X 3,75 bei Bet-at-home oder noch besser HC0-2 2 2,35(!!!) deto bei mybet

Sollte was geschoben sein geht es in der Regel und besonders in Italien immer HC X aus.

viel Glück

[[sabber]]

Kopiert aus Vorschauordner!

Livorno kann auch theoretisch nicht mehr absteigen, da Catania Calcio (38 Punkte) gegen Chievo Verona (39 Punkte) spielt, es geht in diesem Spiel also um nichts mehr, da auch Atalanta wohl nicht in den UI-Cup (8.te Platz) möchte - sie haben bisher für ihr Stadion keine UEFA-Lizenz und sollen auch nicht daran interessiert sein.

Ich wollte mir eigentlich gerade das Spiel Ascoli gegen Cagliari zur Brust nehmen. Gut das du mit deinem Beitrag schneller warst.

Die Quoten auf Unentschieden @3 (Expekt) und Handcap+1 Cagliari mit @1,6 (Digibet) hatten mich doch verwundert, da ich dachte Cagliari (40 Punkte) brauche noch ein Punkt zum Verbleib in der Serie A. Das Spiel der direkten Abstiegskandidaten Catania gegen Chievo hatte ich gar nicht beachtet. Cagliari ist auch bei einer Niederlage in Ascoli gerettet.

Wer es aber trotzdem nachspielen will das H2H der beiden Mannschafften gegeneinander aus den letzten 8 Begegnungen : 5 Siege Cagliari, 3 Unentschieden, 0 Siege Ascoli. Die 3 Unentschieden sogar allesamt in Ascoli.

Ich probiere hier alle small:
Unentschieden @3 mit 2/10 Stakes
HC+1 Cagliari @1,6 mit 3/10
Endergebnis 1:1 @7 mit 1/10
[/b][/quote]

SA. 16 Uhr SERIE B

ALBINOLEFFE - BARI 2 @ 1,85 8/10 Bet365

3 Runden vor Schluss kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Albinoleffe und Bari.
Alles andere als eine 2 kann ich mir nicht vorstellen. Für Albinoleffe geht es um nichts mehr, während Bari noch um den Klassenerhalt spielt. Letztes Jahr war es genau umgekehrt und da schenkte Bari Albinoleffe den Sieg (2:0). Heute kann man und wird man sich revanchieren.
Die Quoten sind bereits auch schon überall am fallen. Bei Betfair auch alles fast auf Bari.
BWIN hat es schon gar nicht mehr im Programm!!!
Bet365 gibt noch eine gute 1,85 die ich sehr gerne mitgenommen habe!

Viel Glück allen beim Nachspielen. [[yo]]

Serie B

Albinoleffe-Bari 2 2,0 WP min3 noch conf 8/10

Bei Bf geht dort die Post ab

Albino ohne min 6 Stammspieler

Baris Präsi auch Ligapräsi etc

Frosinone und Brescia sprechen mich auch sehr an

eine beim Fixabteiger Crotone und andere mit 3 Siegen so gut wie fix im Playoff und sehr gute Auslosung!

Lecce weiss net warum Kurse fallen,habs aber mit 2,3 beim WP mit Frosi und Bari auch nochmals probiert

[[sabber]]

AbanoAs schrieb:
SA. 16 Uhr SERIE B

ALBINOLEFFE - BARI 2 @ 1,85 8/10 Bet365

3 Runden vor Schluss kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Albinoleffe und Bari.
Alles andere als eine 2 kann ich mir nicht vorstellen. Für Albinoleffe geht es um nichts mehr, während Bari noch um den Klassenerhalt spielt. Letztes Jahr war es genau umgekehrt und da schenkte Bari Albinoleffe den Sieg (2:0). Heute kann man und wird man sich revanchieren.
Die Quoten sind bereits auch schon überall am fallen. Bei Betfair auch alles fast auf Bari.
BWIN hat es schon gar nicht mehr im Programm!!!
Bet365 gibt noch eine gute 1,85 die ich sehr gerne mitgenommen habe!

Viel Glück allen beim Nachspielen. [[yo]]

2:3ft Pick ist somit durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

rios schrieb:
Serie B

Albinoleffe-Bari 2 2,0 WP min3 noch conf 8/10

Bei Bf geht dort die Post ab

Albino ohne min 6 Stammspieler

Baris Präsi auch Ligapräsi etc

Frosinone und Brescia sprechen mich auch sehr an

eine beim Fixabteiger Crotone und andere mit 3 Siegen so gut wie fix im Playoff und sehr gute Auslosung!

Lecce weiss net warum Kurse fallen,habs aber mit 2,3 beim WP mit Frosi und Bari auch nochmals probiert

[[sabber]]

4/4 [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

sehe bei Bf 225k Nachfrage Reggina 1,31-1,33 und das sind Jungs die wissen was sie tun meiner bescheidenen Meinung nach

1,096 Mio getraded bereits [[sabber]] [[winkewinke]] auf gehts

Parma X 2,2 Nordicbet conf 7/10

2 very friendly teams.Parma mit X 100% safe denke an 1-1 oder 2-2 hier!

[[sabber]]

rios schrieb:
sehe bei Bf 225k Nachfrage Reggina 1,31-1,33 und das sind Jungs die wissen was sie tun meiner bescheidenen Meinung nach

[[sabber]]

Irgendwie habe ich heute ein schlechtes gefühl, dass reggina und siena heute gewinnen. bei betfair ist reggina auch grade richtig wieder am steigen. daher wette ich ganz small einfach mal eine kombi aus Ac mailand und Lazio Rom zu @ 48!

Viel Glück Allen!!! [[yo]]

rios schrieb:

[[sabber]]

Weshalb ist Parma mit x sicher? Wenn Catania, Siena und Reggiana gewinnen, dann haben sie 41 bzw. jeweils 40 Pt.e, aber mit deutlich bessrem Torverhältnis als Parma..
Oder gibts da eine Regel bezüglich direktem Vergleich oder sowas - was Parma einen Vorteil geben könnte?
Bitte um Aufklärung, falls ich falsch liege.. [[yo]]
Merci

Steiner schrieb:
rios schrieb:

[[sabber]]

Weshalb ist Parma mit x sicher? Wenn Catania, Siena und Reggiana gewinnen, dann haben sie 41 bzw. jeweils 40 Pt.e, aber mit deutlich bessrem Torverhältnis als Parma..
Oder gibts da eine Regel bezüglich direktem Vergleich oder sowas - was Parma einen Vorteil geben könnte?
Bitte um Aufklärung, falls ich falsch liege.. [[yo]]
Merci

Da Empoli vom UEFA Cup Platz nicht mehr verdrängt werden kann und Parma mit einem Sieg den Klassenerhalt ohne Schützenhilfe schaffen würde, ist ein Xerl etwas unwahrscheinlich mMn.
Noch dazu hat der FC Parma zuhause wirklich guten Fussball gespielt. Letztes Highlight der 1:0 Sieg über den AC Florenz. Bei Empoli die Tendenz eher nach unten, auch ein 3:3 Remis gegen Mitabstiegsaspiranten Reggina klar zuwenig.

FC Parma - Empoli HC 0:1 1 @ 3,90 Unibet 6 / 10

Edit: Habe anfangs auch das direkte Duell von Catania und Chievo nicht berücksichtigt.....trotzdem ist ein klarer Heimsieg zu erwarten wenn Parma die Form der letzten Spiele zuhause bestätigen kann

HC Parma ufff sehr gewagter Tip

letzte 9 Jahre waren bereits 3mal selbe Konstellation am Ende Serie A

einer braucht noch min ein Punkt für Klassenerhalt andere nichts mehr,sogar Tabellenletzte einmal dabei und 3mal hat Spiel X geendet,das nur als Ergänzung!

[[nuts]]

rios schrieb:
letze Woche Cagliari bei Betfair von 1,5 auf 1,7 rauf bei 2 Mio Umsatz und am Ende wars genauso auf HC X geschoben wie von Allen erwartet worden war vor dem Spiel [[bussi]]

Nettes Detail am Rande Reggina - AC Mailand

17. Juni 2001
Reggina sichert sich durch Tore von Morabito und Paolo Sergio mit einem 2:1 Sieg gegen den AC Mailand den Klassenerhalt in der Serie A.

HC X sicherlich interessant obwohl mich hier sogar das Over reizen würde. Mailand in den letzten Jahren am letzten Spieltag ausser in Udines immer mit vielen Toren. Dazu verspricht dieses Duell auch zuletzt immer wieder viele Tore. Letzten 7 Spiele 6 Over, leider ein Under davon in Reggina welches der AC 1:0 gewann.

Reggina – AC Milan Over 2,5 Tore @ 1,70 Interwetten 7 / 10

Idu schrieb:
Ich hoffe mein Beitrag wird jetzt nicht sofort gelöscht.

Da Catania ggn Chievo spielt, und ja echt viel geschoben wird angeblich.

Wie sieht es dann da aus, ich mein es brauchen doch bei den sieg oder nicht?
Bei dem Spiel gehe ich davon aus, daß nicht geschoben wird. Catania braucht einen Sieg, da sie davon ausgehen müssen, daß Reggina und Siena mit einem Sieg heute an ihnen vorbeiziehen würden. Ein Unentschieden reicht Catania deshalb nicht! Chievo hingegen könnte mit einem Unentschieden leben, da sie selbst bei Siegen von Reggina und Siena noch immer vor Catania stehen würden. Nur verlieren dürfen sie halt nicht, was also will Catania unter diesen Voraussetzungen für Chievo hier schieben?

Gut gefällt mir auch die Kombi AS Roma und Fiorentina. Beide Teams die dritt und zweitbesten Heimteams der Liga gegen Gegner welche bislang auswärts ziemlich farblos blieben. Messina wird in Rom wohl ohne Sieg in der Fremde absteigen. Sampdoria konnte nur beim 1:1 in Mailand auswärts richtig aufblitzen. Die 4 Siege in Siena, Parma, Messina und Reggina überzeugen mich nicht, das heute der 5te hinzukommen sollte. Abschiedsspiel von Luca Toni !??? Der Transfermarkt ist praktisch eröffnet :mrgreen:

AS Roma + Fiorentina @ 2,12 Interwetten 7 / 10

Fiorentina – Sampdoria HC 0:1 X @ 3,50 Paddy Power 3 / 10

Inter Mailand – Torino

Trotz der beeindruckenden Torbilanz von 39:19 waren 8 von 18 Heimspielen Inter's 'under 2,5'. Torino auswärts mit 13 under und in den letzten 10 Spielen mit einer Torbilanz von 6:5.
Es geht für beide Teams um nichts mehr, trotzdem glaube ich nicht, dass sich Torino hier abschießen lassen möchte. Es gibt auch keinen Spieler mit Chancen / Interesse an der Torschützenliste.

UNDER 2.5 and 3 @2,26 pin 5/10

_RoLi_ schrieb:
Gut gefällt mir auch die Kombi AS Roma und Fiorentina. Beide Teams die dritt und zweitbesten Heimteams der Liga gegen Gegner welche bislang auswärts ziemlich farblos blieben. Messina wird in Rom wohl ohne Sieg in der Fremde absteigen. Sampdoria konnte nur beim 1:1 in Mailand auswärts richtig aufblitzen. Die 4 Siege in Siena, Parma, Messina und Reggina überzeugen mich nicht, das heute der 5te hinzukommen sollte. Abschiedsspiel von Luca Toni !??? Der Transfermarkt ist praktisch eröffnet :mrgreen:

AS Roma + Fiorentina @ 2,12 Interwetten 7 / 10

Fiorentina – Sampdoria HC 0:1 X @ 3,50 Paddy Power 3 / 10
Die 1,7 bei iw auf Fiorentina wahrlich verlockend und Sieg Roma imo auch sicher. Was mich aber von der Wette abhält ist die Überlegung, dass wenn Udinese gegen Palermo führt/siegt, beiden Mannschaften - Fiorentina und Sampdoria - ein freundschaftliches X reicht, um glücklich zu sein ??

Wettpunkt 3er

Roma 1,15+Inter 1,4+Ascoli 2,2 conf 6/10

Totti muss 2 Tore schiessen wegen Torschützenkönig

Torino ist durch,Inter siegeshungrig wie immer Punkterekord ausbauen!

Cagaliari viele Nachwuchsspieler und 2.Garde Snai bereits auf 1,75 Ascoli

[[sabber]]

www.topplay.cc

Roma 1.Hz 2+ Tore 2,0

Asien Over linie von 3,25 auf 4,0 bereits

Denke da sollten vor der Pause dann doch 2 Tore möglich sein....

sicher auch Versuch wert [[sabber]]

rios schrieb:
Wettpunkt 3er

[[sabber]]

www.topplay.cc

Roma 1.Ht 2+ Tore 2,0

Asien von 3,25 auf 4,0 bereits

in die obrige Kombi kann man Fiorentina noch sehr gut miteinbauen!Florenz mit Abschiedsspiel von Luca Toni und dazu Adrian Mutu zurück in der Mannschaft,dazu Sampdoria mit vielen junioren Spielern!

Für mich aufjedenfall auch noch zu spielen! [[yo]]

andor schrieb:
Inter Mailand – Torino

Trotz der beeindruckenden Torbilanz von 39:19 waren 8 von 18 Heimspielen Inter's 'under 2,5'. Torino auswärts mit 13 under und in den letzten 10 Spielen mit einer Torbilanz von 6:5.
Es geht für beide Teams um nichts mehr, trotzdem glaube ich nicht, dass sich Torino hier abschießen lassen möchte. Es gibt auch keinen Spieler mit Chancen / Interesse an der Torschützenliste.

UNDER 2.5 and 3 @2,26 pin 5/10
3:0 Pick verloren, halbe Einsatz zurück.

andor schrieb:
Kopiert aus dem Vorschauordner:
--------------------------------------------------------------------------

Livorno - Atalanta Bergamo

• 7. Empoli AC 37 14 12 11 41 : 40 54
    8. Atalanta Bergamo 37 12 14 11 54 : 50 50
    9. Sampdoria Genoa 37 13 10 14 43 : 43 49
    10. Udinese 37 12 10 15 48 : 53 46
    11. Livorno 37 9 13 15 37 : 52 40
    ...
    18. Reggina 37 11 15 11 50 : 50 37[/list:u]

Livorno generell zu Hause recht gut, diese Saison mit 7|8|3 20:13.
    Atalanta auswärts diese Saison: 4|5|9 20:28.

Livorno @2,70 Interwetten 5/10 (restliche Anbieter die schon Quoten draußen haben max. 2,40)
  • Livorno gewinnt 4:2. [[winkewinke]]

rios schrieb:
Serie A letzte Runde:

auf Reggina und Siena gegen Milan bzw Lazio ja lächerlichste Kurse auf Normalsieg.

empfehle daher Small

Reggina HC X 4,0 bei mybet

sowie

Siena HC X 3,75 bei Bet-at-home oder noch besser HC0-2 2 2,35(!!!) deto bei mybet

Sollte was geschoben sein geht es in der Regel und besonders in Italien immer HC X aus.

viel Glück

[[sabber]]

Reggina 2-0ft [[sleep]] [[droh]] [[kotz]]

Siena 2-1ft [[sabber]] [[winkewinke]]

rios schrieb:

[[sabber]]

Parma 3-1ft [[hammer]] [[sleep]] [[droh]]

rios schrieb:
Wettpunkt 3er

[[sabber]]

www.topplay.cc

Roma 1.Hz 2+ Tore 2,0

Asien Over linie von 3,25 auf 4,0 bereits

Roma 2-1ht 4-3ft

Ascoli 2-1ft

Inter 3-0ft

[[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]