Italien 25.-27.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

ac milan - us lecce tipp: over

die letzten spiele von milan:

20.11.2005 AC FIORENTINA vs. AC MILAN 3:1
06.11.2005 AC MILAN vs. UDINESE CALCIO 5:1
29.10.2005 AC MILAN vs. JUVENTUS TURIN 3:1
26.10.2005 FC EMPOLI vs. AC MILAN 1:3
23.10.2005 AC MILAN vs. US PALERMO 2:1
16.10.2005 CAGLIARI CALCIO vs. AC MILAN 0:2

die letzten 5 alle over. zudem in istanbul 4:0 gewonnen, was ja nicht unbedingt für eine schlechte form spricht. die letzten spiele gegen lecce waren meist auch eher torreich:

06.01.2005 Serie A AC MILAN vs. US LECCE 5:2
28.09.2003 Serie A AC MILAN vs. US LECCE 3:0
05.05.2002 Serie A AC MILAN vs. US LECCE 3:0
10.12.2000 Serie A AC MILAN vs. US LECCE 4:1
23.01.2000 Serie A AC MILAN vs. US LECCE 2:2

wobei viele natürlich schon etwas länger her sind und keine rolle mehr spielen dürften. trotzdem: milan sorgt dafür, dass immer einige tore fallen. deshalb: over!

Empoli -Lazio 1 @ 2,40 Nordic

Wow , wat´n dat´n ??? [[nixweiss]]

Eine @ 2,40 auf eine Mannschaft die daheim nur gegen Juventus und AC Milan verloren hat .Ja , gerne ,danke .... [[yo]]

Lazio hat noch kein Spiel in der Fremde gewinnen können.Na da sag isch mal ,werden sie jetzt auch nicht ,die Punkte können sie in Rom holen ....

Gleichmal gesichert ! H2H spricht für Lazio ,aber ich vertraue mal auf die momentane Form ,vorallem auf die Heimstärke ...

vg.....

AC Milan - US Lecce 1 @ 1,20 globet

Milan:
gesamt: 9-1-2 27:12
Heim: 6-0-0

Lecce:
gesamt: 2-1-9
Auswärts: 0-0-6 1(!):13

Milan von den letzten 5 Spielen vier gewonnen, nur gegen Fiornetina sezte es zuletzt eine 1:3 Niederlage.
Dem folgte der spektakuläre Sieg in Istanbul.

Lecce vorige Woche überraschenderweise Siena mit 3:0 besiegt.

So stark wie Milan, im San Siro ist, so schwach ist Lecce in der Ferne.

Mögliche Aufstellungen:

AC Milan:
Dida-Stam, Nesta, Maldini, Serginho - Gattuso, Pirlo, Seedorf - Kaka - Shevchenko, Gilardino

US Lecce:
Sicignano - Cassetti, Diamoutene, Slavini, Rutto - Camorani, Ledesma, Marianini - Konan, Vucinic, Pinardi

Serie A

Serie A

AC Mailand - US Lecce

Der AC Mailand trifft heute auf den abstiegskanidaten aus Lecce.Milan hat sich von der 1:3 Pleite in Florenz sehr gut erhollt und kam bei Fenerbahce zu einem ungefährdeten Sieg in der Championsleague mit 4:0 durch vier Tore Shevchenko.Lecce auch mit einem Sieg, nach vielen Niederlagen,gegen Siena 3:0.Die letzten Aufeinandertreffen waren alle sehr Torreich in Mailand desweiteren hat Lecce schon 13 Tore Auswärts kassiert und Milan ist Offensiv sehr gut zur Zeit und daher wird es sehr schwer für Lecce hier Defensiv standzuhalten.Milan spielte sogar die letzten 4 Partien alle Over 3,5 was sehr ungewöhnlich ist da man in früher Zukunft doch sehr gern Erggebnisse verwaltet hat.Für mich spricht hier einiges für Over 2,5.Shevchenko in Topform,alle anderen Einzelspieler ohne sie alle aufzuzählen eine Klasse für sich. Milan wird heute beweisen das sie Juve nicht einfach den Scudetto überlassen wollen und werden klar gewinnen.

Big Over 2,5 [[yo]]

Gruß Fabius

Cagliari Calcio (20.) - Sampdoria Genua (7.)

Cagliari at home 0-5-1
Cagliari gesamt 0-5-7

Sampdoria away 3-0-3
Sampdoria gesamt 6-2-4

Cagliari seit wievielen Spielen schon ohne Sieg? Die haben schon letzte Saison von den letzten Spiele keine gewonnen, also wenn die nicht absteigen wäre es ein Wunder. Daheim aber mit 5UE, u.a. gg. Livorno und Roma. Genua dagegen mit Auwärtssieg vor 2 Wochen in Palermo, da kann es doch auch hier gut klappen? Am Donnerstag mit 3-1 Sieg in Halmstad im UEFA Cup.
Also einen Heimsieg gibt es hier zu 99,9% nicht :)

Messina v Inter Milan
Inter @ 1.75 betfair
Auswärtssieg von Inter Milan sollte das hier werden. Inter unter der Woche erfolgreich in der Champions League gewesen. Messina zuhause noch ohne Sieg – 3 Remis und zwei Niederlagen. Zuletzt unterlag man AS Rom mit 0:2 vor heimischem Publikum. Inter Milan zuletzt in der Liga mit einem 2:0 Erfolg gegen AC Parma – auswärts mit einer 2-2-2 Bilanz – zuletzt jedoch mit zwei Remis. Aber gegen Messina sollten erneut drei Punkte drin sein.

Juventus Turin v Treviso
Over 2.5 @ 1.74 betfair
Viel kann man zu diesem Spiel nicht sagen, sollte eine Bank sein – wahlweise als HC 0:1 zu spielen oder als Over. Zuhause Juventus Turin mit 6 Siegen in 6 Spielen. Dabei erst ein Gegentor kassiert. Treviso auswärts mit einer 1-3-2 Bilanz. Gegen Clubs wie Lazio Rom oder Inter Milan ohne Chance gewesen. Sollte heute auch Pflichtsieg von Juventus werden – natürlich zur bescheidener Quote, deswegen eher als Handicap 0:1.

KoopaTroopa schrieb:

Cagliari at home 0-5-1
Cagliari gesamt 0-5-7

Sampdoria away 3-0-3
Sampdoria gesamt 6-2-4

Cagliari seit wievielen Spielen schon ohne Sieg? Die haben schon letzte Saison von den letzten Spiele keine gewonnen, also wenn die nicht absteigen wäre es ein Wunder. Daheim aber mit 5UE, u.a. gg. Livorno und Roma. Genua dagegen mit Auwärtssieg vor 2 Wochen in Palermo, da kann es doch auch hier gut klappen? Am Donnerstag mit 3-1 Sieg in Halmstad im UEFA Cup.

ich glaub 99,9 % sicher ist nur daß die bookies immer gewinnen [[wc]]

marakana schrieb:
Empoli -Lazio 1 @ 2,40 Nordic

Wow , wat´n dat´n ??? [[nixweiss]]

Eine @ 2,40 auf eine Mannschaft die daheim nur gegen Juventus und AC Milan verloren hat .Ja , gerne ,danke .... [[yo]]

Lazio hat noch kein Spiel in der Fremde gewinnen können.Na da sag isch mal ,werden sie jetzt auch nicht ,die Punkte können sie in Rom holen ....

Gleichmal gesichert ! H2H spricht für Lazio ,aber ich vertraue mal auf die momentane Form ,vorallem auf die Heimstärke ...

vg.....

Führen 2:1 und verzocken 2:3 schwarzer Sonntag gute Nacht [[sleep]]

tamla schrieb:
KoopaTroopa schrieb:

Cagliari at home 0-5-1
Cagliari gesamt 0-5-7

Sampdoria away 3-0-3
Sampdoria gesamt 6-2-4

Da ist was wahres dran an deiner Vermuttung mein lieber Kollege. [[yo]]

RoterH96 schrieb:
tamla schrieb:
KoopaTroopa schrieb:

Cagliari at home 0-5-1
Cagliari gesamt 0-5-7

Sampdoria away 3-0-3
Sampdoria gesamt 6-2-4

Da ist was wahres dran an deiner Vermuttung mein lieber Kollege. [[yo]]

Ja schon lustig, endlich haben sie ihren ersten Sieg... Ist ja schön und gut aber muss das sein wenn ich gerade gg. sie tippe? Egal, Lebbe geht weida würd Steppi sagen ;)