Italien 18.-20.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

UDINESE-Lecce 1,70 iw 8/10
Udinese dieses Jahr die ?erraschungsmannschaft der Liga,nach kleiner Schw?eperiode zuletzt nur noch 5. derzeit in der Serie A,mit einem Sieg w? aber Platz 3 drin.
Nach etwas entt?chenden Ergebnissen die Wochen zuvor zeigte man endlich wieder die Verfassung der Hinrunde und schlug letzte Woche den heimstarken US Palermo mit 5-1 und unter der Woche gabs einen 4-1 Heimsieg gegen den AC Milan, der zwar auf einige Spieler verzichtete aber trotzdem ein nominell gutes Team aufbot.
Udinese sollte nach diesen beiden ?zeugenden Siegen wieder confident genug sein um auch zu Hause als Favorit ein Spiel zu dominieren und mit Lecce kommt da ein machbarer Gegner, der die letzten drei Ausw?sspiele verlor und immer munter mitspielt und viele R?e bietet.
In der Coppa Italia gewann Lecce 4-3 bei Udinese,aber das noch mit Jungstar Bojinov und inmitten der Schw?ephase Udineses.
Das over sicher auch interessant bei 23(!) Toren in den drei Aufeinandertreffen dieser beiden Teams diese Saison in Liga+Pokal.

Ich erwarte dass Udinese wieder ne Serie startet und am Saisonende Platz 3 oder 4 einnimmt,sch?e sie mannschaftlich nicht schlechter ein als Inter.

Juventus - Reggina (AH 0:1,75) 1 2,08 bei Betfair

Begr?ng:

Juventus wird dieses Spiel gewinnen. Ich habe nur ?legt wie
hoch wird es ausgehen. Da mich Reggina mit den letzten Ergebnissen
?haupt nicht ?zeugt hat, habe ich mich f?in Handicap mit
3 Toren Unterschied entschieden. Falls Juventus wider erwartend doch
nur mit 2 Toren Unterschied gewinnnen bekomme ich immerhin noch
die H?te des Gewinns gutgeschrieben.

Drei tore unterschid fur Juve, hmm, sehr schwer. Es wird ein sehr schweres spiel fuer Juve wo mann zu erst den starken abwer bunker von Reggina knacken mus, die werden ihre suedlaendische italienische haut sehr teuer verkaufen, wie immer wenn die im norden des landes antreten. Juve wehre im solchen spiel auch nur mit einem tor unterschied zu frieden, schweige dem von zwei.
Ausserdem spricht die abwehr von Reggina auch dagegen die im durchschnit nur 1.18 tore kassiert, wenn die als gaeste auftreten auch nur 1.23...Ich sage hiermit nicht dass Juve nicht gewinnen wird, sondern moechte nur warnen dass es sehr schwer wird fuer Juve mit zwei und mehr toren zu gewinnen, wenn mann solch einen druck im hinterkopf hat etwas fur Milan morgen vorzulegen.

Livorno-Cagliari

Livorno-Cagliari

LIVORNO-CAGLIARI 15.00 CET
The 11the hosts the 9th.
The odds: 2-2,9-4 at gamebookers.

Why? Because Cagliari is a tipical HOME TEAM. Cagliari simple can not play away, 1-3-10. Livorno best result at home in this season: beat Milan. Livorno at home: 7-3-4. Nor Livorno, neither Cagliari have relegation problem. Both team has the same form. Not good, not bad, we can say: neutral. But Livorno did not win at home in the last rounds, so it is the right time.

I go Livorno to win for 2,00 at gamebookers with medium confidence (5/10).

Roma-Milan: SUPERDERBY!!!

Roma-Milan: SUPERDERBY!!!

Roma-Milan 20.30 CET

Milan must win to go with Juve on the top! Roma is in bad shape, lost its last three matches in row. Milan can not lose in the Serie A, won the last 8 matches, but lost against Udinese in Coppa Italia.

The possible starters:

Roma (4-3-1-2):
Zotti; Panucci, Chivu, Ferrari, Cufre; Aquilani, Dacourt, Perrotta; Totti; Montella, Cassano

Almost the best, with the exception of talented midfielder Daniele De Rossi, who will be out through suspension

Milan (4-3-2-1):
Dida; Cafu, Stam, Maldini, Pancaro; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kaka, Costa; Crespo

So Milan will likely be without Nesta after he picked up a minor injury against Sampdoria. Andriy Shevchenko is out yet.

Roma is after Coppa Italia victory over Fiorentina in a penalty kick shootout. But before the third consecutive defeat was to Cagliari last weekend, by 3-0.

Milan coach Ancelotti: "We want to win in Stadio Olimpico." Roma has new coach, Conti, who will debut today in Serie A.

The odds: 3,25-3-2,1, Milan has more chance to win courtesy of the bookies.

I have placed my bet: Milan to win.

The reasons:
-perhaps Roma - which is in downtrend - wants to win and this could help Milan counterattacks.
-Milan is generally good after a defeat - in Udinese they lost in Coppa Italia.
-head-to-head better players

Good luck!

Roma-Milan Under @1,75 baw, nb, ex 5/10
Roma normal eher was f?Over aber nach 3 Niederlagen nat?ch verunsichert und au?rdem hei? der Gegner jetzt Milan...
Milan 10:4 Under ausw?s, zuletzt und besonders ausw?s nie mehr getan als n?, 1:0-Siege wohin man schaut.
Also verunsichertes Team gegen Minimalisten, das Under hat hier 60%.

Als Absicherung dann Milan Sieg @2,3 ex. [[grin]]