Italien 15.-17.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,010
10,541
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Hi Leute!

Italien, TIM Serie A, 2006/07, 16. Spieltag
Samstag, 16.12.2006, 18.00 Uhr
AC Florenz - AC Mailand

Hier spielt der Tabellen 16. gegen den Tabellen 15. der TIM Serie A in Italien.

Statistik:
Mannschaft: AC Florenz
Platz: 16
Tore: 22:15
Heimbilanz: 5-0-2 / Tore: 15:7
Auswärtsbilanz: 3-2-3 / Tore: 7:8
Gesamtbilanz: 8-2-5

Mannschaft: AC Mailand
Platz: 15
Tore: 14:14
Heimbilanz: 3-2-3 / Tore: 8:9
Auswärtsbilanz: 2-4-1 / Tore: 6:5
Gesamtbilanz: 5-6-4

Ausgangslage:
Der 16. Spieltag wird in der Serie A am Samstagabend mit dem Gastspiel des AC Mailands in Florenz eröffnet. Mit einem Sieg könnte der AC Florenz am AC Mailand vorbeiziehen und die "Rossoneri" noch tiefer in die Krise stürtzen.
Aus den vergangenen sechs Spielen holten die Mailänder lediglich sechs Punkte, was vor allem an der Ladehemmung ihrer Stürmer lag. Inzaghi, Gilardino, Oliveira und Borriello erzielten zusammen gerade einmal fünf Treffer. Coach Ancelotti ist auch nicht gerade optimistisch, dass der Knoten in den drei Spielen vor der Winterpause endlich platzt. "Ich rechne nicht damit, dass sich die Leistung vor Weihnachten groß ändert", so eine ernüchternde Einschätzung der Lage.
Beim AC Florenz hingegen ging es in den vergangenen Wochen stetig aufwärts. Aus den vergangenen fünf Partien holte man elf von fünfzehn möglichen Punkten. Außerdem ist man extrem heimstark. Man verlor lediglich gegen die Top-Teams Inter Mailand und US Palermo.

Voraussichtliche Aufstellungen:
Frey - Pasqual, Kroldrup, Dainelli, Ujfalusi - Donadel, Liverani, Blasi - Mutu, Montolivo, Toni
Lupatelli, Reginaldo, Potenza, Pazienza, Jorgensen, Gobbi, Pazzini

Kalac - Jankulovski, Maldini, Simic, Cafu - Seedorf, Pirlo, Gattuso - Kakà - Oliveira, Gilardino
Fiori, Bonera, Antonelli, Brocchi, Gourcuff, Inzaghi, Borriello

Fazit:
Meiner Meinung nach wird der AC Florenz das Spiel gewinnen. Man hat die bessere Mannschaft in der besseren Form. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der AC Mailand gerade gegen die heimstarken Fiorentiner die Trendwende schafft.

Mein Tipp:
1 @ >2,50 4/10

Sushly schrieb:
AC Florenz - AC Mailand 2:2 (1:1) (FT)

Der AC Florenz war eindeutig die bessere Mannschaft
Denilson schrieb:
JA!

AC MILAN WAAR KLAR BESSER,

[[prost2]] [[nuts]]

----------------------------------------------------

Udinese - Cagliari 1 @ 2.00 IW

FÜr mich gleich Udinese @~2

Gegen Caligari immer gut ausgesehen zuhause, zuletzt aber formschwach...
Daher nur "small"
max 5/10 für mich

Sorry ,dass es erst so spät kommt...

Hi Leute,
ist schon klar, dass ihr im Nachhinein alle schon gewusst habt, dass der AC Florenz nicht gewinnt!!! [[rofl]]

Und DENILSON, wenn du nicht mal in der Lage bist ein Spiel im Nachhinein richtig zu beurteilen, dann kannst du dich gleich aus dem Forum verabschieden!!! [[flipa]]

Sushly schrieb:
Hi Leute,
ist schon klar, dass ihr im Nachhinein alle schon gewusst habt, dass der AC Florenz nicht gewinnt!!! [[rofl]]

Und DENILSON, wenn du nicht mal in der Lage bist ein Spiel im Nachhinein richtig zu beurteilen, dann kannst du dich gleich aus dem Forum verabschieden!!! [[flipa]]

He, reiß mal nicht die Klappe so weit auf, selbst neu hier uns willst schon andere verabschieden.
Ist eigentlich nicht der erwünschte Stil hier [[stupid]]

@ Köpper

Ich kann deinen Unmut verstehen! Es geht mir nur um die Art und Weise wie DENILSON hier im Forum agiert! Jeder der das Spiel AC Florenz - AC Mailand live gesehen hat wird mich verstehen!
Schau mal in die Ordner Deutschland 15.-17.9 und Spanien 15.-17.9 und du wirst sehen was ich meine!!!
DENILSON ist kein unbeschriebenes Blatt!!! [[droh]]

Ascoli - Torino, heute, 15:00

Dieses Duell gab es bisher nur in der Serie B: Ascoli hat noch kein Tor gegen Turin geschossen, ein torloses Remis, ein 0:3 und ein 0:1.

In dieser Saison Ascoli Über/Unter-Tore 5:10, Turin 4:11.

Ascoli steht noch ohne Heimsieg da (0-4-2), Turin auswärts auch nicht besser, ebenfalls stark 0-lastig.

Unter-Tore @ 1,47 (bwin), 6,5-7/10

0 @ 2,70 (bwin) 4,5/10

Ein 0:0 oder 1:1 halte ich am wahrscheinlichsten.(jeweils 5,50 bei bwin). (jeweils 2/10)

Sorry, dass ich nur die bwin-Quoten hab, aber ich bin nur da angemeldet.

Jetzt nochmal schnell 1 Tipp hier..*g seit langem.

Is mir gerade so über die füße gestolpert.

Roma vs Palermo.

05.12.2006 CL Group D Roma Valencia 1-0
02.12.2006 D1 Serie A Roma Atalanta 2-1
29.11.2006 Cup 1/8 Final Roma Triestina 2-0
19.11.2006 D1 Serie A Roma Catania 7-0
05.11.2006 D1 Serie A Roma Fiorentina 3-1

Letzten 5 Heimspiele der Roma. Durchaus stark zuhause.

Palermo Jedoch auswärts:

03.12.2006 D1 Serie A Parma Palermo 0-0
23.11.2006 UC Group H Fenerbahce Palermo 3-0
18.11.2006 D1 Serie A Cagliari Palermo 1-0
08.11.2006 Cup 1/8 Final Sampdoria Palermo 1-0
29.10.2006 D1 Serie A Fiorentina Palermo 2-3

Auswärts auch nicht wirklich stark.

Für mich die 1.80 bei bwin für die Roma doch spielbar. Ich sag mal 6 / 10 -

Viel glück allen die mitziehen. Lg Idu

Idu schrieb:
Jetzt nochmal schnell 1 Tipp hier..*g seit langem.

Is mir gerade so über die füße gestolpert.

Roma vs Palermo.

.....

Für mich die 1.80 bei bwin für die Roma doch spielbar. Ich sag mal 6 / 10 -

Viel glück allen die mitziehen. Lg Idu

4:0 für die Roma. Klares Ding. [[yo]] Ich sag danke für die 1.8 Quote BW :)

Hoffe ich konnt wen damit den abend retten oder verbessern. Lg Idu