Italien 14.-16.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Empoli - Siena X 3.10 (Vierklee)
ACHTUNG Werbegag!
Habe gerade 100eur bei Vierklee eingezahlt, weil die Quote von 3.10 ausgesprochen hoch war. Die Wette wurde tatsächlich auch angenommen, aber 5 Minuten später kam eine Email, dass sie storniert worden wäre...
PFUI VIERKLEE!! Eine ganz miese Masche neue Kunden zu gewinnen, wirklich jämmerlich

Naja...dass man auf diese Weise versucht, Kunden zu fangen, glaube ich nicht. Die haben nur einfach ihre Quoten zu langsam aktualisiert. Und offensichtliche Ausreißer wie in diesem Fall dürfen sie laut AGB´s stornieren.

Also...keep cool und lass dir dein Geld zurück überweisen [[yo]]

Und bei betfair kriegste noch ganz schöne Quoten auf´s 0:0, 1:1 und 2:2... [[sabber]]

Ich traue mich heute an das Mailänder Stadtderby:

Milan - Inter 1 Quoten um die 2.4

Für mich zu der Quote ein Milan Sieg Pflicht. Bei Inter brennt der Baum. Nach dem CL Aus drohen die Fans mit Streik und Adriano ist der Sündenbock. Der
Toptorjäger von Inter wird sich heute wohl nur auf der Bank wiederfinden. Dazu ist Cruz (zweitbester Schütze) gelbgesperrt.

Milan dieses Jahr hingegen sehr offensivstark. Heute hat man die große Chance den 2. Platz zu sichern. 5 Punkte vor Inter würden 4 Spieltage vor Schluss wohl die Entscheidung bedeuten. Zudem herrscht bei den Rossoneri nach dem CL Halbfinaleinzug beste Stimmung.

Für mich sticht da heute ein Milan Sieg ins Auge und ich werde ihn medium mitnehmen.

MrKons schrieb:

Für mich zu der Quote ein Milan Sieg Pflicht. Bei Inter brennt der Baum. Nach dem CL Aus drohen die Fans mit Streik und Adriano ist der Sündenbock. Der
Toptorjäger von Inter wird sich heute wohl nur auf der Bank wiederfinden. Dazu ist Cruz (zweitbester Schütze) gelbgesperrt.

Milan dieses Jahr hingegen sehr offensivstark. Heute hat man die große Chance den 2. Platz zu sichern. 5 Punkte vor Inter würden 4 Spieltage vor Schluss wohl die Entscheidung bedeuten. Zudem herrscht bei den Rossoneri nach dem CL Halbfinaleinzug beste Stimmung.

Für mich sticht da heute ein Milan Sieg ins Auge und ich werde ihn medium mitnehmen.

Ich hab da dann noch mal ein paar Statistiken herangezogen [[yo]] weil ich werde auch auf Milan gehen.

Heim ist der AC Mailand einfach eine Macht, haben Juve zu Hause mit 3:1 und auch Florenz mit 3:1 nach Haus geschickt. Deren Heimbilan 15-1-0 und 45-12 Toren, das macht pro Heimspiel ein durchschnitt von 2,8 Tore und 0,75 Gegentoren. Aber leider kann man so gesehen nicht sagen das es für Inter ein auswärtsspiel ist, es ist ja das selbe Stadion wo auch Inter sowie AC spielt. Daher muss man sehen was mehr zählt, wenn man die Heimbilanz von Inter sich ansieht ist die genau so Top wie die vom AC mit 15-0-2 aber geht man nach der Auswärtsbilanz sieht es schon viel besser aus das AC es machen wird 7-5-4!

Aber wie oben schon erwähnt wurde, ist mit ausschlag gebend die jetzige Form der beiden Mannschaften.

Die letzten Spiele der Mannschaften:
AC Milan:
2006-04-09 H Chievo S - 4:1
2006-04-04 H Lyon S - 3:1
2006-04-01 A Lecce N - 1:0
2006-03-29 A Lyon U - 0:0
2006-03-25 H Fiorentina S - 3:1

Inter Mailand:
2006-04-11 A Udinese U - 2:2
2006-04-08 A Ascoli S - 1:2
2006-04-04 A Villarreal N - 1:0
2006-04-01 H Messina S - 3:0
2006-03-29 H Villarreal S - 2:1

Das Spiel wird eine ganz enge Kiste, aber mit vorteilen AC Milan.

H2H:
2005-12-11 Inter AC Milan 3 : 2
2005-04-12 Inter AC Milan 0 : 3
2005-04-06 AC Milan Inter 2 : 0
2005-02-27 Inter AC Milan 0 : 1
2004-10-24 AC Milan Inter 0 : 0
2004-02-21 AC Milan Inter 3 : 2

MrKons schrieb:

Wenn das Spiel gegen Barcelona nicht wäre würde ich den Heimsieg kaufen.Ancelotti hat schon gesagt,das er einige Spieler schonen wird.Bei Inter ist Adriano neben Martins im Sturm gesetzt.
Juve nicht mehr einholbar und Roma acht Punkte hinter Inter ,zudem noch Mailand -Derby .Für mich riecht das nach Punkteteilung.Deshalb 3/10 auf X @ 3,11 pinn .

vg...

marakana schrieb:
MrKons schrieb:

Wenn das Spiel gegen Barcelona nicht wäre würde ich den Heimsieg kaufen.Ancelotti hat schon gesagt,das er einige Spieler schonen wird.Bei Inter ist Adriano neben Martins im Sturm gesetzt.
Juve nicht mehr einholbar und Roma acht Punkte hinter Inter ,zudem noch Mailand -Derby .Für mich riecht das nach Punkteteilung.Deshalb 3/10 auf X @ 3,11 pinn .

vg...

Bis zu dem Championsleague Match gegen Barcelona ist meiner Meinung nach genug Zeit bzw. sagt auch Ancelotti das man mit einem Sieg 5 Punkte Vorsprung hätte, und nicht beim Meisterschafts-Finish um den 2.Tabellenplatz herum kämpfen müßte. Milan ist für mich die bessere Mannschaft und wird schon versuchen dieses Spiel zu gewinnen, dafür ist einfach zuviel Prestige in diesem Derby und wäre auch nicht gerade gut fürs Selbstvertrauen, vor dem Spiel gegen Barca.

4zsg schrieb:
marakana schrieb:
MrKons schrieb:

vg...

Bis zu dem Championsleague Match gegen Barcelona ist meiner Meinung nach genug Zeit bzw. sagt auch Ancelotti das man mit einem Sieg 5 Punkte Vorsprung hätte, und nicht beim Meisterschafts-Finish um den 2.Tabellenplatz herum kämpfen müßte. Milan ist für mich die bessere Mannschaft und wird schon versuchen dieses Spiel zu gewinnen, dafür ist einfach zuviel Prestige in diesem Derby und wäre auch nicht gerade gut fürs Selbstvertrauen, vor dem Spiel gegen Barca.

FT: 1:0 AC MILAN uiuiui das hat gesessen mit sehr schöner Quote 2,45 !!

Cagliari - Juventus 2

#17 gegen #1. Juventus hängt zwar gerade ein bisschen ab, aber das schiebe ich mal der CL zu, nun sind sie ja von der Last befreit und können mal wieder 3 Punkte einfahren, das haben sie nämlich seit 5 Spielen nicht gemacht ... Cagliari kämpft gegen den Abstieg, sie werden also motiviert sein, können jedoch gegen die "grossen" nicht so wirklich bestehen also gehe ich hier auf eine 2 dafür gibs 1,9 .. absolut spielbar.

Lazio - Livorno 1

Da Livorno die Vereinskasse aufbessern muss, gehe ich hier auf eine 1 die Statistiken bestätigen mich ebenfalls .. Livorno mit 5 Niederlagen in Folge und Lazio hat sich wieder ein bisschen gefangen und holte 10 Punkte aus den letzen 5 Spielen. Außerdem wie ich gerade auf der Lazio Homepage lese sind sie besonders motiviert, sie wollen nämlich noch in den Uefa Cup rein und müssen deswegen ihren Platz verteidigen. Ne 1 bitte für 1,50 zum mitnehmen!

Chievo - Messina 1

Schweres Spiel. Verona kämpft um einen Uefa Cup Platz und Messina gegen einen Abstiegsplatz. Hier tendiere ich zu Chievo, denn sie haben den Heimvorteil und gegen Messina ist das ganz denn Messina hat auswärts erst 2 Spielen gewonnen und 4 Unentschieden - den Rest verloren. Und Chievo ist zu Hause recht solide mit 8-7-1 ... hier besteht ganz klar die X gefahr, deswegen für ne Kombi lieber mal 1X nehmen, ansonsten die 1 für 1,90 ...

Zu Sampdoria vs. Parma .. würde ich eher zu Parma tendieren, die haben doch im Moment den totalen lauf .. und bei Treviso - Fiorentina .. typischer Volkstip, hätte ich noch irgendwo Kohle würde ich auf Lay Fiorentina gehen.