Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
locke547 schrieb:INFO: Stammkeeper Sebastian Frey hat sich im Pokalspiel bei Juve das Kreuzband gerissen und faellt fuer den Rest der Saison aus. Wer Nummer 2 ist weiss ich nicht, genauso wenig ob es ein Guter ist. Also bei Florenz erstmal vorsicht geboten, evtl. steht ein Fliegenfaenger im Tor, ich wuerde erstmal zwei bis drei Spiele abwarten...
Brigitte schrieb:Piacenza-Crotone 1 2,0 diverse Serie B 16.00 heute :mrgreen:
Teste neues Wettsystem bislang 3/3 conf 9/10 für mich,mal gucken und hoffen heute auch! [[sabber]] [[sabber]]
Teste neues Wettsystem bislang 3/3 conf 9/10 für mich,mal gucken und hoffen heute auch! [[sabber]] [[sabber]]
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:Piacenza-Crotone 1 2,0 diverse Serie B 16.00 heute :mrgreen:
3-0ft [[winkewinke]] :mrgreen:
kingkurt schrieb:Nur zur Info: Florenz ohne Zuseher in diesem Heimspiel!
Flo schrieb:Was isn bei Udinese-Treviso los?
Udine von 1,7 auf 2,0, jetzt wieder am Weg zurück Richtung 1,7...Und das mitten in der Saison. [[sleep]]
Flo schrieb:Was isn bei Udinese-Treviso los?
Udine von 1,7 auf 2,0, jetzt wieder am Weg zurück Richtung 1,7...Und das mitten in der Saison. [[sleep]]
webrula schrieb:Inter Mailand - Cagliari OVER