Italien 11.-13.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Habe gerade die Quote f?as Spiel Cagliari - AS Rom gesehen. Cagliari hat eine unglaubliche 2,75 Quote auf Heimsieg. Cagliari ist zweit st?ste italienische Mannschaft. Nicht lange z?n und schnell auf Cagliari tippen, bevor die Quote sinkt.
Zudem k?e mal jeweils tippen:
Cagliari HCX
AC Mailand HCX
Reggina HCX
Palermo HCX
Alles gute 3er Quoten. Einfach mal tippen.

Juve Juve Juve
Chievo kann nix mehr, 4 Niederlagen zu Null in Folge, gut 3 davon ausw?s. Wenns gegen Lecce, Reggina, Lazio und Sampdoria nicht treffen, klappts gegen Juve noch weniger. Chievo is Juve´s Lieblingsgegner, alle 7 Spiele seit Chievo´s Aufstieg gewannen die Turiner, dazu kommen die Siege gegen Roma und Real zuletzt, was alles ab 1,65 zu einem Pflichttip werden l?t.

Flo schrieb:
Juve Juve Juve
Chievo kann nix mehr, 4 Niederlagen zu Null in Folge, gut 3 davon ausw?s. Wenns gegen Lecce, Reggina, Lazio und Sampdoria nicht treffen, klappts gegen Juve noch weniger. Chievo is Juve´s Lieblingsgegner, alle 7 Spiele seit Chievo´s Aufstieg gewannen die Turiner, dazu kommen die Siege gegen Roma und Real zuletzt, was alles ab 1,65 zu einem Pflichttip werden l?t.

wo gibts 1,65?

AustrianHero schrieb:
Flo schrieb:
Juve Juve Juve

wo gibts 1,65?

bet-at-home, ex, nordic und unseren special friends von topcil.

Lazio - Inter 1/1 @ 6.50 B+W

Inter in der Liga - wof? aber, im Hinterkopf das wichtige Spiel gg Porto. Da nehme ich diese 6.50 mal mit, IW z.B. zahlt 4.50, GB 4,75 andere werden ?lich liegen. In der Meisterschaft ist der Zug abgefahren.

Lazio mit nem bissel Schwung 3 Siege, zuletzt von Messina mit 1:0 gestoppt, sollte aber auch ein bissel Pech gehabt haben.

Wie dem auch sei, Italien und die Motivationen (bei Inter) und ein wichtiges Match, das letzte f?ie Saison, n?ste Woche. Permanent X spielen k?n s auch nicht und die Serie sollte mal langsam auf die negativ Seite umschlagen.

Das probiern ma mal. Absicherung X/X oder 0:0 oder live oder wie auch immer. An einen Sieg Inter glaube ich grad nicht.

Viel Erfolg!

dC

Flo schrieb:
AustrianHero schrieb:
Flo schrieb:
Juve Juve Juve

wo gibts 1,65?

bet-at-home, ex, nordic und unseren special friends von topcil.

bei betfair kriegst auch ne 1,7 auf juve

Im Endeffekt gl?ich, da Chievo ein regul?r Treffer (Lattenpendler) nicht anerkannt wurde.
Juve hatte nur Luft f?0 Minuten, danach ging ?haupt nix mehr...und dann gabs heute mal wieder die ?chen 1:0-Siege von Milan und Juve...von Milan der 5. in Folge oder so.