Italien 11.-12.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Die hohen Quoten auf Udinese-Sieg beim Schlu?icht Atalanta verwundern mich. Udine seit 8 Spielen ohne Niederlage (6-2-0), Atalanta bisher mit 7 P?chen insgesamt und noch ohne Sieg - klar irgendwann werdens auch mal gewinnen, aber Udinese is on fire. So wies ausschaut beide Teams vollz?ig.
2,55 gibts bei Expekt f?Ausw?ssieg, sch? die Chancen in etwa 26-30-44 ein, 2,55 kann ma also 3/10 nehmen.

Ausserdem sind bei Expekt auch andere Quoten extrem:
Messina 7,25
Cagliari 3,45
Roma 2,55

Serie B heute: Cesena - Genoa

Genoa Tabellenf?r und das wollen sie auch bleiben. Empoli und Genoa zwar schon ein bisschen weg, aber es geht noch lange und ein einruch immer m?ch, dazu nur zwei steigen direkt auf, also f?otivation ist gesorgt. Genoa hat die letzten drei Ausw?sspiele gewonnen und Cesena ist nicht gerade daf?ekannt ausserordentlich heimstark zu sein. Der 3:0 sieg ? Modena sollte nicht dar? hinwegtauschen, denn ausser beim Gastspiel in turin (was in allerwelt war das??) bringt Modena in dieser Saison rein gar nichts zustande. Genoa ist da schon ein anderes Kaliber. Empoli hat vor ein paar Wochen nur 3:3 gespielt in Cesena, das stimmt schon, nur Genoa in der besseren Form und hat auch eher das Potential die Schw?e von Cesena konsequent auszun?n, und das ist die Abwehr. Cesena wie schon gesagt, defensiv manchmal ?serst bescheiden.
Das Over ist hier auch zu empfehlen, sowohl Genoa als auch Cesena haben ihre St?en in der Offensive (Cesena letzte drei Heimspiele ist das Torverh?nis 9:7).
Starker Angriff trifft auf desolate Abwehr.

Werde beides Spielen (Genoa-Sieg,Over). Was grunds?lich auch noch zu empfehlen ist, w? ein HC Sieg von Genoa (das Spiel hat grosses Potential 1:4 oder so auszugehen), nur mein Anbieter hat das nicht im Angebot.

So da ich aufgrund der letzten Wochen auf den Geschmack gekommen bin, mache ich auch diese Woche ne Systemwette mit dem heutigen Spiel inbegriffen. Und zwar ein Ausw?ssieg-System.
Cesena-Genoa
Atalanta-Udinese (tja Bergamo braucht den Sieg, nur Udinese ist heiss)
Brescia-Roma (Roma immer noch nicht gut, aber bin von Brescia nicht ?zeugt)
Chievo-Palermo (naja Palermo auch etwas im Aufwind, Chievo eher nicht)
Livorno-Parma (Parma die bessere Mannschaft und braucht Sieg)

was auch noch m?ch gewesen w? aus der A: Lazio-lecce und Reggina-Cagliari. Aber ich beschr? mich jetzt mal auf die 5. Drei m?n stimmen.

Sa., 20:30 | Lazio - Lecce | Tip 1 | 2.10 | gb, nordicbet |
Sa., 20:30 | Lazio - Lecce | Tip Over 2.5 | 1.75 | nordicbet |

Lazio zuletzt gegen Juventus ein gutes Spiel geliefert und bisjetzt noch nie gegen Lecce zuhause verloren. Bis auf eines der 6 Spiele ging auch jedes Spiel Over 2.5 aus. Daher tendiere ich von der Statistik und aufgrund der Abwehrschw?e der beiden Teams auf Over 2.5 und Lazio Sieg.
In der Lazio Abwehr wird Couto fehlen. Lecce zuletzt gegen Livorno auch anf?ig in der Defensive.

Die letzten Begegnungen:
31.08.2003 Serie A SS LAZIO ROMA vs. US LECCE 4:1
07.04.2002 Serie A SS LAZIO ROMA vs. US LECCE 1:0
04.02.2001 Serie A SS LAZIO ROMA vs. US LECCE 3:2
24.10.1999 Serie A SS LAZIO ROMA vs. US LECCE 4:2
11.01.1998 Serie A SS LAZIO ROMA vs. US LECCE 4:0
24.04.1994 Serie A SS LAZIO ROMA vs. US LECCE 3:0

Inter Mailand am Sonntag bei Siena mit dem dritten Torh??
Wei?da jemand n?res? [[help]]

AC Siena - Inter Milan
19. AC Siena 14 2 5 7 8:21 11
6. Inter Milan 14 3 11 0 30:22 20
Inter Milan @ 1.57 PinnacleSports.com
Inter Milan unter der Woche mit Champions-League-Einsatz gegen Anderlecht, welches man locker flockig 3:0 gewann. In der Liga bekanntlich noch ungeschlagen, jedoch extrem-remislastig - ausw?s mit einer 1-6-0 Bilanz. Gastgeber AC Siena mit drei Niederlagen in Folge und 1:7 Toren. Zuhause mit einer 1-3-2 Bilanz und gerade mal vier erzielten Treffern. Bei Siena ist Taddei wieder mit an Bord - jedoch fehlen Manninger, Mignani, Colonese, Arditi, Graffiedi, Chiumiento, Camorani und vorallem Di Donato ist gesperrt. Bei Inter Milan wird Keeper Toldo nicht dabei sein - er muss seine Sperre von letzter Woche absitzen - daf?teht Carini im Tor. Siena weiterhin mit argen Verletzungssorgen - Inter in starker Form, um endlich den zweiten Ausw?ssieg zu holen.

Siena (probable): Fortin; Cirillo, Argilli, Portanova, Nicola; Taddei, Menegazzo, Vergassola, Falsini; Pecchia; Chiesa

Inter (probable): Carini; J. Zanetti, Cordoba, Mihajlovic, Favalli; Van der Meyde, Veron, Cambiasso, Stankovic; Vieri, Adriano

Der Prophet schrieb:
FIORENTINA(10)Irgendwie hab i das Gef?es k? hier eine ?erraschung geben.X als Geldretourabsicherung.

H? gern a Einsch?ung zu Brescia vs.Roma. [[bussi]]

Italien
Serie A
Brescia (14.) - Roma (11.)

Von einem Aufw?strend ist bei beiden Mannschaften eindeutig keine Spur. Der 3:1 Sieg der Gastgeber in Reginna zwar eine kleine ?erraschung, nachdem man immerhin 3x in Folge kein Tor mehr erzielen konnte, dennoch muss Brescia daheim etwas best?iger spielen. 3 Siege - 1 Unentschieden und 3 Niederlagen die bisherige Bilanz.

Das 0:3 in der Champions League von AS Roma, f?iele eine logische Folge der bislang etwas zerst?den Europacup und Meisterschaftssaison der Hauptst?er. Die letzten beiden Spiele der Serie A konnte man ungeschlagen vollenden. Auf den 4:0 "Pflichtsieg" bei Siena folgte ein 1:1 gegen Sampdoria Genua.

Mein Tip: Under 2,5 Tore @ 1,90

Begr?ng: Eigentlich schwer einzusch?en. Sollte man eher zu den
"No Bet" Spielen einreihen. Ein bzw. 2 Tore k?en dieses Spiel entscheiden. Immerhin steht f?eide viel auf dem Spiel. Von der Statistik her k?e es heute ein Remis werden. Wundere mich eigentlich das die Buchmacher Roma als den Favoriten hier sehen. K?e man auch das 1/x wunderbar in eine Kombi "einpacken"

Flo schrieb:
Der Prophet schrieb:
FIORENTINA(10)Irgendwie hab i das Gef?es k? hier eine ?erraschung geben.X als Geldretourabsicherung.

Dagegen sind meine Leistungen in good old Italy ja Weltklasse. [[grin]]

War ja nur ein Test,ob unser allerwerter Herr Italienexperte die Klasse hat meinen Tipp im vorhinein L? zu starfen oder die Unverforenheit besitzt ihn im nachhinein durchs Gem?eet zu ziehen... [[aetsch]]