Shining schrieb:Habe folgende O/U-Idee, was sagen die Italo-Spezialisten dazu? [[help]]
Bologna - Ancona ... Under 2,5
Des is für mich so ein Spiel der Hilflosen, wo man eigentlich nur das Under nehmen kann. Bologna mit keinem einzigen Tor aus den letzten 4 Spielen, Ancona mit einem Tor aus den letzten 5 Spielen, dazu in der gesamten Saison in 5 Auswärtsspielen nur ein Tor erzielt (und dieses Tor bei Lecce, die ja auch der "Offen wie ein Scheunentor"-Fraktion angehören). Noch dazu ein Kellerduell, wo selten ein befreites Aufspielen zu sehen ist. Für mich ein recht klares Under mit schönen Quoten (1,85 NB).
Irgendwas das dagegenspricht?
Shining
Flo schrieb:Shining schrieb:Habe folgende O/U-Idee, was sagen die Italo-Spezialisten dazu? [[help]]
Bologna - Ancona ... Under 2,5
Des is für mich so ein Spiel der Hilflosen, wo man eigentlich nur das Under nehmen kann. Bologna mit keinem einzigen Tor aus den letzten 4 Spielen, Ancona mit einem Tor aus den letzten 5 Spielen, dazu in der gesamten Saison in 5 Auswärtsspielen nur ein Tor erzielt (und dieses Tor bei Lecce, die ja auch der "Offen wie ein Scheunentor"-Fraktion angehören). Noch dazu ein Kellerduell, wo selten ein befreites Aufspielen zu sehen ist. Für mich ein recht klares Under mit schönen Quoten (1,85 NB).
Irgendwas das dagegenspricht?
Shining
Spricht eigentlich nix dagegen. Habe hier Torwetten aufs 1:0 und 2:0 im Visier. Bologa das viel bessere Team, wirklich nur eine Frage der Zeit, bis sie endlich gewinnen. Verunsichert sind beide Teams, das is klar, Tore wirds ned hageln.