Italien 04.-06.5.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2007-05-04/2007-05-06/markets1,2/" width="613" height="286" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2007-05-04/2007-05-06/markets1,2/" width="613" height="325" frameborder="0"></iframe> -->

Also manchen Quoten kann ich nicht verstehen...

Udinese bekommt in Cagliari eine 7er Quote...Klar geht es für Cagliari um fast alles und Udine hat nur noch minimale Chancen auf den int.Wettbewerb ,aber eine 7er Qute ist doch stark übertrieben....

Also small kann man die 7er Quote denke ich auf jeden Fall mal anspielen... [[sabber]]

lewnhauer schrieb:
Also manchen Quoten kann ich nicht verstehen...

Udinese bekommt in Cagliari eine 7er Quote...Klar geht es für Cagliari um fast alles und Udine hat nur noch minimale Chancen auf den int.Wettbewerb ,aber eine 7er Qute ist doch stark übertrieben....

Also small kann man die 7er Quote denke ich auf jeden Fall mal anspielen... [[sabber]]

@lewnhauer, hallo!
vielleicht deswegen:
gesperrt:De Martino, Motta,Dossena, Di Natale
verletzt: Siqueira, Felipe,Obodo, Zenoni
nach Sperre wieder dabei:Muntari u. Pinzi

LG [[yo]]

So.,6:Mai,15.00
Serie A

Torino - Ascoli

Torino heute mit einem immens wichtigen Spiel, man braucht 3 Punkte,
und wenn nicht gegen Ascoli, gegen wen dann?
Ascoli bereits fix abgestiegen, aber seither trifft man wie wild.
Die letzten 6 Matches, wo Ascoli involviert war, fielen heiße 31 Tore!
Catania- Ascoli 3:3
Ascoli- Reggina 2:3
Ascoli- Milan 2:5
Ascoli- Lazio 2:2
Fiorentina- Ascoli 4:0
Empoli- Ascoli 4:1
Torino gewöhnlich sehr torscheu, aber sie brauchen 3 Punkte......
Ascoli spielt seit dem Feststehen der Relegation befreit auf, kommt
heute mit einem 3-Mann-Sturm und wird einnetzen.......
Torino "frißt" auch gerne Tore, muß aber auch etwas tun, sonst.....

H2H letzten 3 Spiele: 3-0-0
Torino-Ascoli 2:1
Torino-Ascoli 2:1
Torino-Ascoli 3:1

over 2,5 @1,75 myBet conf. 6/10

Viel Glück! [[yo]]