it`s Friday, let´s go!!!!!!!!!!!

Daniel schrieb:
112chris schrieb:
Für mich heute abend nur den Karlsruher SC bitte.

In Trier habe ich small ein X genommen.

Das war´s dann schon.

Och büdde, net schon wieder ein Remis bei Trier [[sleep]] . Wird Zeit fürn Sieg und es spricht auch sehr viel dafür (siehe Deutschland-Thread). [[grin]]

Trier hab ich auch BIG gespielt. Sehe alle Vorraussetzungen gegeben für die Eintracht aus Trier den ersten Rückrundensieg einzufahren. Quoten über 2 sind da deutlich spielbar.

Ciao Cörni

shadowof schrieb:
Also ich glaube Dynamo reisst heute was in Karlsruhe, is aber nur so en Gefühl ohne Begründung! [[nixweiss]]

Spricht einiges dafür. Dresden mit sehr gutem HEIMspiel gegen Frankfurt, wobei Dynamo eigentlich noch kein gutes Auswärtsspiel in dieser Zweitligasaison gezeigt hat. Aber Karlsruhe hat am Montag in Köln ein 2:2 erkämpft und ich glaube diese Tatsache sollte nicht unbedingt ein Nachteil für Dynamo sein. Ich überlege das X2 MEDIUM zu spielen, aber sicher bin ich mir noch nicht. Hab ja noch ca. 25 Minuten Zeit :mrgreen:

Ciao Cörni

Cörni schrieb:
shadowof schrieb:
Also ich glaube Dynamo reisst heute was in Karlsruhe, is aber nur so en Gefühl ohne Begründung! [[nixweiss]]

Spricht einiges dafür. Dresden mit sehr gutem HEIMspiel gegen Frankfurt, wobei Dynamo eigentlich noch kein gutes Auswärtsspiel in dieser Zweitligasaison gezeigt hat. Aber Karlsruhe hat am Montag in Köln ein 2:2 erkämpft und ich glaube diese Tatsache sollte nicht unbedingt ein Nachteil für Dynamo sein. Ich überlege das X2 MEDIUM zu spielen, aber sicher bin ich mir noch nicht. Hab ja noch ca. 25 Minuten Zeit :mrgreen:

Ciao Cörni

Ich hab mal das X probiert, vielleicht packen sie es ja mal en Punkt Auswärts zu holen, wäre ja schon ein Erfolg! [[schwitz]]

Auszug KSC HP
Carsten Rothenbach und Christian Hassa haben ihre Verletzungen auskuriert und stehen wieder im Kader, sitzen vorerst aber nur auf der Bank. Bradley Carnell hingegen kehrt in die Startelf zurück – den gesperrten Ioannis Masmanidis ersetzt der Südafrikaner aber nicht. Carnell verdrängt Oswald ins zweite Glied, wenn der grippegeschwächte Mario Eggimann in der Verteidigung auflaufen kann. Aleksandar Mladenov hofft auf seinen ersten Einsatz von Beginn an und könnte Masmanidis ersetzen, ohne die gesamte Formation auseinander zu reißen. Mit seinem Kurzeinsatz in Köln war Trainer Edmund Becker aber unzufrieden: „Er hat mich enttäuscht, ich hätte mir ein beherzteres Auftreten gewünscht.“ Gut Möglich also, dass Becker taktisch umkrempeln wird.
Schaun mer mal!!! [[nixweiss]] [[help]]

Daniel schrieb:
Och büdde, net schon wieder ein Remis bei Trier [[sleep]] . Wird Zeit fürn Sieg und es spricht auch sehr viel dafür (siehe Deutschland-Thread). [[grin]]

Gerade weil so viel für Trier spricht, habe ich das X und das 0-0 versucht. Aber nur extra small. Der KSC ist etwas wichtiger heute.

So, ich habe jetzt eine Verabredung und muß los. Ein Blind Date. Hoffentlich ist sie hübsch.

Bis später und viel Glück !!!