Für mich heute abend nur den Karlsruher SC bitte.
In Trier habe ich small ein X genommen.
Das war´s dann schon.
Das war´s dann schon.
112chris schrieb:Für mich heute abend nur den Karlsruher SC bitte.
Das war´s dann schon.
Daniel schrieb:112chris schrieb:Für mich heute abend nur den Karlsruher SC bitte.
Das war´s dann schon.
Och büdde, net schon wieder ein Remis bei Trier [[sleep]] . Wird Zeit fürn Sieg und es spricht auch sehr viel dafür (siehe Deutschland-Thread). [[grin]]
shadowof schrieb:Also ich glaube Dynamo reisst heute was in Karlsruhe, is aber nur so en Gefühl ohne Begründung! [[nixweiss]]
Cörni schrieb:shadowof schrieb:Also ich glaube Dynamo reisst heute was in Karlsruhe, is aber nur so en Gefühl ohne Begründung! [[nixweiss]]
Spricht einiges dafür. Dresden mit sehr gutem HEIMspiel gegen Frankfurt, wobei Dynamo eigentlich noch kein gutes Auswärtsspiel in dieser Zweitligasaison gezeigt hat. Aber Karlsruhe hat am Montag in Köln ein 2:2 erkämpft und ich glaube diese Tatsache sollte nicht unbedingt ein Nachteil für Dynamo sein. Ich überlege das X2 MEDIUM zu spielen, aber sicher bin ich mir noch nicht. Hab ja noch ca. 25 Minuten Zeit :mrgreen:
Ciao Cörni
Daniel schrieb:Och büdde, net schon wieder ein Remis bei Trier [[sleep]] . Wird Zeit fürn Sieg und es spricht auch sehr viel dafür (siehe Deutschland-Thread). [[grin]]