Wenn ein Lewandowski nur eine große Torchance in 2 Spielen hat und die Verteidiger die Tore machen bzw. Vorbereiten kann halt auch was nicht stimmen
FT 1:4
Hummels alter was für ein Gefasel alter ... raus is raus die besseren sind weiter und Tschüss
Spiel wurde von den Torhütern entschieden
Das trifft's wohl [[heul]]
Ich kann's mit Ulle immer noch nicht so recht fassen. Das ist doch eigentlich im Reflex, einen zu kurzen Rückpass vom Mitspieler "wegzukloppen" [[wc]]
SVK3 Ost live, Milenium Bardejovska Nova Ves - Roznava (0-0): Milenium AHC+0 @2,32 4/10 Dafa
bissl Gamble noch dazu: HT2/FT1 @27,50 0,5/10 Betrally :mrgreen:
Macht alle was ihr wollt. Finde es jedenfalls lächerlich sich selbst zu nominieren, wenn man in jenem Monat nicht sonderlich positiv aufgefallen ist. Und dann trifft man eine Durchschnitts-Odd mit mittlerem Stake und meint, dass das die Analyse des Monats sei. Dieses Forum ist so lächerlich, unglaublich (nicht auf dich bezogen, weiß scho wie du es meinst)....
P.S. Gemma Liverpool im Finale!!!
/e: Wobei du nicht mal die Anforderungen erfüllst Wrisse. 10 Likes sind das Minimum, du hast 4.
Unfassbar. Fehler passieren, Alaba lässt Benzema vor dem 1:1 au laufen. Aber die Fehler von Rafinha und Ulreich in beiden Spielen, dürfen auf dem Niveau im Leben net passieren. Scho Wahnsinn...
SVK3 Bratislava live, Lozorno - Rohoznik (0-0): u3 @2,25 2/10 Dafa
was solls, versuch mas noch -> SVK3 West live, Druzstevnik Velke Ludince - Crystal (0-1): Velke Ludince DC @3,75 2/10 Bet365