Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

• Saufen, saufen, saufen!

Stimmen: 3 11.5%
  • Wetten, wetten, wetten!

Stimmen: 8 30.8%
  • Steine werfen, was sonst?

Stimmen: 6 23.1%
  • Die Einfahrt neu pflastern

Stimmen: 1 3.8%
  • Bin auf Malle im Brückentagssuff!

• Ausritt mit meinen Pferden

• Mit meiner Liebsten in der tipico-Lounge

Stimmen: 4 15.4%
  • Im LiL abhängen, gibt es im Leben noch was anderes?

Stimmen: 6 23.1%
  • Ich geh auf eine Demo gegen 1xbet

Stimmen: 3 11.5%
  • Zu lange in den Mai getanzt, noch nicht ansprechbar

• Hänge vorm Kaufland ab trotz Feiertag

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26

Macht alle was ihr wollt. Finde es jedenfalls lächerlich sich selbst zu nominieren, wenn man in jenem Monat nicht sonderlich positiv aufgefallen ist. Und dann trifft man eine Durchschnitts-Odd mit mittlerem Stake und meint, dass das die Analyse des Monats sei. Dieses Forum ist so lächerlich, unglaublich (nicht auf dich bezogen, weiß scho wie du es meinst)....

P.S. Gemma Liverpool im Finale!!!

/e: Wobei du nicht mal die Anforderungen erfüllst Wrisse. 10 Likes sind das Minimum, du hast 4.

Das trifft's wohl [[heul]]

Ich kann's mit Ulle immer noch nicht so recht fassen. Das ist doch eigentlich im Reflex, einen zu kurzen Rückpass vom Mitspieler "wegzukloppen" [[wc]]

Unfassbar. Fehler passieren, Alaba lässt Benzema vor dem 1:1 au laufen. Aber die Fehler von Rafinha und Ulreich in beiden Spielen, dürfen auf dem Niveau im Leben net passieren. Scho Wahnsinn...

Macht alle was ihr wollt. Finde es jedenfalls lächerlich sich selbst zu nominieren, wenn man in jenem Monat nicht sonderlich positiv aufgefallen ist. Und dann trifft man eine Durchschnitts-Odd mit mittlerem Stake und meint, dass das die Analyse des Monats sei. Dieses Forum ist so lächerlich, unglaublich (nicht auf dich bezogen, weiß scho wie du es meinst)....

P.S. Gemma Liverpool im Finale!!!

/e: Wobei du nicht mal die Anforderungen erfüllst Wrisse. 10 Likes sind das Minimum, du hast 4.

Größter Schmu hier