Ja schon dich besser,weisst eh wie es mit Opa Renne geendet hat...Sperren ohne Ende,seine Nerven komplett am Ende.....ich muss auch aufpassen und wie....
@ roxxas ich fragte nach einer echten statistik nicht nach dem spezi;
na? poste doch einfach eine und beweise mal, dass du real bist -
ich warte schon ganz gespannt ...
Karabagh 1-1 Elfer,Sportkluber Wettmafia wieder stark involviert....Robär heute anwesend,Hukuku,samuel lauter dubiose Gestalten der Ostligawettmafia [[wc]][[wc]][[wc]]und Karabagh und der Hamadyclan sowieso stadtbekannt [[nervös]]
Wr.Sportklub-Karabakh h/e 2/2 1,95 2/10 Bet
Ich riskier einmal die Variante
Mal ein Plauderbeitrag von mir - fern meines Wettansatzes (95+% Statistik, nur nationale Ligen).
Hinspiel Bayern - Real sah für mich aus wie ein imaginiertes Augsburg - Bayern (mit Hin- & Rückspiel). Dank großem Engagement entsteht der Eindruck, dass Augsburg mithalten und vielleicht sogar gewinnen kann, aber am Ende setzt sich die Mannschaft mit den eine Klasse besseren Spielern in Bezug auf Technik, Ballannahme und Passgenauigkeit durch.
Klar Juve nah an der Sensation, aber Real in dem Spiel keineswegs chancenlos, so ein Spielverlauf aber kommt imo maximal alle 10 solcher Spiele. Finde die Quoten heute auf Real auch absurd.
war letztes VF auch so "absurd" mit FCB als leichtem Fav und da habens auch gewonnen.
Der Einschätzungsfehler muss bei mir (& nicht beim Markt) liegen, das ist klar. Absurd falsche Quoten wird es bei so einem Spiel nicht geben.war letztes VF auch so "absurd" mit FCB als leichtem Fav und da habens auch gewonnen.