Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

• Saufen, saufen, saufen!

Stimmen: 3 11.5%
  • Wetten, wetten, wetten!

Stimmen: 8 30.8%
  • Steine werfen, was sonst?

Stimmen: 6 23.1%
  • Die Einfahrt neu pflastern

Stimmen: 1 3.8%
  • Bin auf Malle im Brückentagssuff!

• Ausritt mit meinen Pferden

• Mit meiner Liebsten in der tipico-Lounge

Stimmen: 4 15.4%
  • Im LiL abhängen, gibt es im Leben noch was anderes?

Stimmen: 6 23.1%
  • Ich geh auf eine Demo gegen 1xbet

Stimmen: 3 11.5%
  • Zu lange in den Mai getanzt, noch nicht ansprechbar

• Hänge vorm Kaufland ab trotz Feiertag

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26
Karabagh 1-1 Elfer,Sportkluber Wettmafia wieder stark involviert....Robär heute anwesend,Hukuku,samuel lauter dubiose Gestalten der Ostligawettmafia [[wc]][[wc]][[wc]]und Karabagh und der Hamadyclan sowieso stadtbekannt [[nervös]]

Bleib ruhig, grad das 2-1 , schönes Kopfballtor, sag ich ja immer, mit dem Schädl sinds gut, viele große Spieler vorne
https://www.youtube.com/watch?v=PaAV1weXB6g

Karabagh 2-2 45+2min brutal..Robärli fungiert als Pusher hier und samuel und lugi am Abcashen.....ganz fiese Tour wieder...Opa Halvar broke bald.....Karabagh in den Fängen des Hamadyclans...die Armenier holen sich alles mit Zinsen zurück,wer net spurt...bekommt Bleipatscherl....und darf schwimmen gehen damit....:mrgreen::mrgreen:

Mal ein Plauderbeitrag von mir - fern meines Wettansatzes (95+% Statistik, nur nationale Ligen).

Hinspiel Bayern - Real sah für mich aus wie ein imaginiertes Augsburg - Bayern (mit Hin- & Rückspiel). Dank großem Engagement entsteht der Eindruck, dass Augsburg mithalten und vielleicht sogar gewinnen kann, aber am Ende setzt sich die Mannschaft mit den eine Klasse besseren Spielern in Bezug auf Technik, Ballannahme und Passgenauigkeit durch.
Klar Juve nah an der Sensation, aber Real in dem Spiel keineswegs chancenlos, so ein Spielverlauf aber kommt imo maximal alle 10 solcher Spiele. Finde die Quoten heute auf Real auch absurd.

Nabend.

stöber grade so durch die heutigen Partieen und bin bei

Dordrecht vs Cambuur hängengeblieben

Cambuur die letzten Spiele alles weggehauen, das h2h ist total irrwitzig, Cambuur etliche male mit 3:0 gegen Dordrecht gewonnen etc.

Dordrecht zudem die letzten spiele mit etlichen Niederlagen.[[nixweiss]]

Ohne jeden Plan von der Liga und den Aufstiegsspielen etc geht ich mal

3/10 Cambuur @ 2
1/10 Cambuur -1 @ 3,75

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Plauderbeitrag von mir - fern meines Wettansatzes (95+% Statistik, nur nationale Ligen).

Hinspiel Bayern - Real sah für mich aus wie ein imaginiertes Augsburg - Bayern (mit Hin- & Rückspiel). Dank großem Engagement entsteht der Eindruck, dass Augsburg mithalten und vielleicht sogar gewinnen kann, aber am Ende setzt sich die Mannschaft mit den eine Klasse besseren Spielern in Bezug auf Technik, Ballannahme und Passgenauigkeit durch.
Klar Juve nah an der Sensation, aber Real in dem Spiel keineswegs chancenlos, so ein Spielverlauf aber kommt imo maximal alle 10 solcher Spiele. Finde die Quoten heute auf Real auch absurd.

war letztes VF auch so "absurd" mit FCB als leichtem Fav und da habens auch gewonnen.