Irland I: Diskussion

marakana schrieb:
Dundalk 1 @ 2,10 EX oder HCX @ 3,40

Dundalksehe ich etwas im Vorteil , Heimspiel und Kunstrasen ,Waterford spieltebisher nur auf Rasen ,der Trainer beklagte sich schon deshalb.....knappe Kiste ....Waterford´s Torjäger gesperrt wegen einer roten....
knapper Sieg mit einem Tor Vorsprung ....

Hab mich nicht damit beschäftigt, aber Dundalk zuhause für die Quote finde ich ok, 3/10 von mir. Aber was ist EX?

Auf gehts, Morgen großes Programm, heute UEFA Cup, da sollte noch was gehen..

Kuba25 schrieb:
st schrieb:
Habe mal gerade Bayern ausgewertet und die HC-Kombi als Tipp gepostet, bevor die @ wieder fallen (Sportingbet bei beiden mit Abstand die Höchstquote). Bin auch dafür und 2 Stimmen reichen ja, 5/10 zwar hoch, aber von nichts kommt nichts

gebt es doch zu,das sind die ersten verzweiflungskombis

Braucht man nicht als Irland Tipper.

Kurz meine Gedanken zu heute abend und morgen:

BierBaron schrieb:
Derry Over 2,5 @2,35 4/10 Expekt.
Für mich OK, 4/10 das Maximum hier.

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Freitag:

UCD - Drogheda United AHC+0,5 1 @1,93 bei Pinnacle 4/10.
(UCD - Drogheda United 1 @4,20 10Bet 1/10. Quoten steigen evtl.noch ein bisschen)

Pinnacle jetzt mit @1,97 bzw. @4,64.
Für mich auch OK, klar UCD nichts halbes und nichts ganzes, aber Drogheda wenig meisterlich bisher, 0 Auswärtstore...

Derry und Bohemians haben wir ja schon.

Galway - Cork City
Galway mit neuem Selbstvertrauen nach dem Sieg im Leage-Cup, Cork noch nicht verloren, riecht nach X. Aber lieber Finger weg

Finn Harps - St. Patricks Athletic
Für die Harps ist klar dass sie zuhause punkten müssen um den Klassenerhalt zu schaffen, was bisher auch sehr gut gelingt. Eher X als Auswärtssieg

Cobh - Shamrock Rovers
klare 2 für mich, Cobh dieses Jahr noch kein Sieg, Rovers letzte 3 auswärts zu-Null gewonnen (inkl. Cup)
2 @2.00 (gb), 4/10?

Aus Liga 2 gefällt mir nichts

Zustimmung/Kritik bitte bis 20.00, dann würde ich die Tipps posten

Müssen wir generell etwas besser organisieren, gestern z.B. 2x Zustimmung zu Dundalk, aber niemand hat's als Tipp gepostet, schade um die schöne 2.10

st schrieb:
Kurz meine Gedanken zu heute abend und morgen:

BierBaron schrieb:
Für mich OK, 4/10 das Maximum hier.

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Freitag:

(UCD - Drogheda United 1 @4,20 10Bet 1/10. Quoten steigen evtl.noch ein bisschen)

Pinnacle jetzt mit @1,97 bzw. @4,64.
Für mich auch OK, klar UCD nichts halbes und nichts ganzes, aber Drogheda wenig meisterlich bisher, 0 Auswärtstore...

Derry und Bohemians haben wir ja schon.

Galway - Cork City
Galway mit neuem Selbstvertrauen nach dem Sieg im Leage-Cup, Cork noch nicht verloren, riecht nach X. Aber lieber Finger weg

Finn Harps - St. Patricks Athletic
Für die Harps ist klar dass sie zuhause punkten müssen um den Klassenerhalt zu schaffen, was bisher auch sehr gut gelingt. Eher X als Auswärtssieg

Cobh - Shamrock Rovers
klare 2 für mich, Cobh dieses Jahr noch kein Sieg, Rovers letzte 3 auswärts zu-Null gewonnen (inkl. Cup)
2 @2.00 (gb), 4/10?

Aus Liga 2 gefällt mir nichts

Zustimmung/Kritik bitte bis 20.00, dann würde ich die Tipps posten

Müssen wir generell etwas besser organisieren, gestern z.B. 2x Zustimmung zu Dundalk, aber niemand hat's als Tipp gepostet, schade um die schöne 2.10

Sooo, werde mich jetzt auch wieder beteiligen, nachdem es mir gesundheitlich wieder besser geht:

Galway - Cork City Nix für mich, riecht für mich auch nach X, tippe aber ungern UE, NO BET

Derry City over 2,5, gefällt mir auch gut, 4/10 Zustimmung
UCD +0,5, kann ich mich auch mit anfreunden 4/10

Finn Harps ... mhh ... beim AHC+0,5 @ 1,86 Pinnacle lasse ich es mir gefallen, zu Hause muss gepunktet werden, die Pats nach der Doppelniederage gegen Derry eventl. etwas angeknockt ... 4/10

Aus Liga 2:

5/10 Monaghan United @ 1,96 ... gegen das schwächste Team der zweiten Division sollte zu Hause ein Dreier herausspringen, zumal der Topscorer auf Seiten Wexford's fehlt, zu Hause schlug man u.a. schon Shelbourne

evtl. 3/10 Shels @ 1,80 Bwin, voller Kader (nur Kelly fehlt), Longford mit Pokalspiel in der Woche, doch mit einigen Startproblemen in Liga 2

stefanspy schrieb:
Finn Harps ... mhh ... beim AHC+0,5 @ 1,86 Pinnacle lasse ich es mir gefallen, zu Hause muss gepunktet werden, die Pats nach der Doppelniederage gegen Derry eventl. etwas angeknockt ... 4/10
Finde hier wie gesagt auch X wahrscheinlich, würde aber trotzdem nicht drauf wetten. Wollte oben nur darauf hinaus dass ich hier keinen klaren Auswärtssieg sehe.
Konnte es deshalb leider nicht posten

stefanspy schrieb:
Aus Liga 2:

5/10 Monaghan United @ 1,96 ... gegen das schwächste Team der zweiten Division sollte zu Hause ein Dreier herausspringen, zumal der Topscorer auf Seiten Wexford's fehlt, zu Hause schlug man u.a. schon Shelbourne

evtl. 3/10 Shels @ 1,80 Bwin, voller Kader (nur Kelly fehlt), Longford mit Pokalspiel in der Woche, doch mit einigen Startproblemen in Liga 2
Bei Monaghan und Shelbourne hast mich überzeugt, Quote hier leider schon wieder runter

Kann losgehen

BierBaron schrieb:

Bohs -1 + Derry -1 @7,89 5/10 Bet365. (Kombi oder einzeln @2,63 (9/10 ) und @3,00 (6-7/10), jeweils weit über dem Schnitt)

Sorry für die Picks, das war mal überhaupt nichts. So viel Pech muss man auch erstmal haben das gar nichts durch geht..
Bohemians unglücklich durch das frühe Elfmetertor nur 1-1, wäre mehr drin gewesen..

1 von 8 Spielen Heimsieg..

stefanspy schrieb:
Was haltet ihr heute von Derry City 5/10 & Pats 4/10
Gefällt mir beides nicht so,

bei Derry fehlen neben einigen Langzeitverletzten auch Clive Delaney (Abwehr), Pat McCourt (Mittelfeld) und Mark Farren (Angriff). Trainer Kenny will mind. 3 jüngeren Spielern eine Chance geben heute.
Derry hat mich schon letztes WE sehr enttäuscht
Glentoran auch stark unterwegs auswärts in der Liga diese Saison...

Linfield zwar auch mit einigen Personalsorgen (Trainer Jeffrey: "Out of a squad of 22, we are down to 18 players so I am not sureexactly what we are going to do. The 18 obviously picks itself"), aber auswärts seit Ewigkeiten keine Niederlage (insg. seit 22 Spiele nicht verloren!!), 2x 3:1 gewonnen im Cup...
Die @2.20 auf St. Pats lachen mich da nicht gerade an, hmmm

BierBaron übernehmen sie