Gerinho schrieb:Gibts eigentlich eine Lösung [[nixweiss]]
Portugalkenner schrieb:117 ohne Abi und für diejenigen wo demnächst zur MPU müssen , heisst es : Üben , üben , üben ... [[prost]] [[cheers]] [[prost2]]
TheOne! schrieb:Portugalkenner schrieb:117 ohne Abi und für diejenigen wo demnächst zur MPU müssen , heisst es : Üben , üben , üben ... [[prost]] [[cheers]] [[prost2]]
das wird beim Idiotentest net viel helfen :mrgreen: Finde ja das Bsp. mit den 2 Pyramiden aufeinerstellen oder 2 Kugeln stapeln immer wieder lustig [[rofl]]
Portugalkenner schrieb:Bloß nicht die Kugeln anfassen ! Im Ernst , die Kugeln und Pyramiden haben sie doch schon längst abgeschafft, oder ? Müsste sich doch rumgesprochen haben ?
Aber irgendwie habe ich beim IQ-Test an die schöne Zeit vor 16 Jahren zurückdenken müssen ... [[prost]]
Flo schrieb:Bringts ein iq Test ohne Altersangabe eigentlich?!
TheOne! schrieb:Flo schrieb:Bringts ein iq Test ohne Altersangabe eigentlich?!
Ein klares Nein!! Ist zwar alles nicht soo meine Fachrichtung, aber ich kenne wenige wenige Test, welche da nicht differenziert haben.
Flo schrieb:Denk ich mir auch...also hat ma a Ausrede wenn ma peinlich abschneidet![]()
Gerinho schrieb:Glaub der Flo hat unter 100 und sucht sich a ausrede [[rofl]]
Hob 105 , aber wie schon erwähnt ab den 20-ten bild passen immer 2-3 hinein je nachdem wie man es interpretiert
Gerinho schrieb:Glaub der Flo hat unter 100 und sucht sich a ausrede [[rofl]]
Hob 105 , aber wie schon erwähnt ab den 20-ten bild passen immer 2-3 hinein je nachdem wie man es interpretiert
Flo schrieb:Aber zu einem richtigen IQ Testerl gehört mehr als nur Figuren raten...paar Zahlenfolgen, sprachliche Fragen, Allgmeinwissen etc.
FCT-Fan-Ost schrieb:Flo schrieb:Aber zu einem richtigen IQ Testerl gehört mehr als nur Figuren raten...paar Zahlenfolgen, sprachliche Fragen, Allgmeinwissen etc.
Flotscherl, ich möcht Dich ja nicht aus dem Traum reissen, aber ALLGEMEINWISSEN hat absolut Null komma Josef mit dem IQ zu tun....
Flo schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Flo schrieb:Da is sehr wohl von Allgemeinwissen die Rede, allerdings weiß ich ned was hier genau gemeint is - könnt sowas in der Art sein: FO und Höflichkeit verhält sich so wie Herby und ??? ProFett ? [[aetsch]]
..
FCT-Fan-Ost schrieb:Geh Herberl, tu amal quoten lernen.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
herby schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Geh Herberl, tu amal quoten lernen.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
woos wüsd ? [[nixweiss]] [[stupid]]
TheOne! schrieb:Flo schrieb:Denk ich mir auch...also hat ma a Ausrede wenn ma peinlich abschneidet![]()
Jo aber alle zwischen 16 und 30 müssen ohne Ausrede klarkommen :mrgreen:
Flo schrieb:Uije, jetzt is des Herbal seit bald 2 Jahren in diesem Board unterwegs und weiß noch immer ned was "quoten" bedeutet. [[grin]]
Flo schrieb:Uije, jetzt is des Herbal seit bald 2 Jahren in diesem Board unterwegs und weiß noch immer ned was "quoten" bedeutet. [[grin]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Flo schrieb:Uije, jetzt is des Herbal seit bald 2 Jahren in diesem Board unterwegs und weiß noch immer ned was "quoten" bedeutet. [[grin]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]