Intragame

Was ist da eigentlich los bei denen... Versuche seit Wochen mein Geld abzuziehen wegen Limitierung, aber erfolglos. Zuerst ging nicht mal der Auszahlknopf, welcher aber nun wieder zumindest geht. Jedoch wird nun jeglicher Auszahlungsauftrag wortlos storniert und im Chat wird man auf "technische Probleme" vertröstet und man möge es doch in ein paar Tagen nochmal versuchen... Das habens mir vor 3 Wochen halt auch schon gesagt. Dass keine Auszahlungsmethode geht, glaub ich irgendwie auch nicht... Wenn man rechts unten auf die Lizenz klickt wird man auch vom Status "Suspended" überrascht... http://www.gaminglicences.com/pages/validate.php?lid=8048-L0201327
Schöne Aussichten...

Bei mir dasselbe INTRAGAME Problem wie beim Mitglied schoki-plus :

Wegen Limitierung möchte ich mein Guthaben auszahlen lassen .

Dies ist seit Wochen Nicht möglich .

Der Chat gibt bekannt : Technische Probleme und somit Auszahlung in Keinster Weise möglich !

Melden Sie sich doch in ein paar Tagen wieder bei uns .

Nach dem Vermerk, das sich diese Aussage schon über Wochen hinzieht, bekommt man darauf keine Antwort .

Weiterhin werden aber Einzahlungen und Wetten angenommen .

Der Buchmacher hat seine Lizenz in Curacao und soll dort strengen Kontrollen unterworfen sein .

Was ist los bei INTRAGAME ?

Bei mir dasselbe INTRAGAME Problem wie beim Mitglied schoki-plus :

Wegen Limitierung möchte ich mein Guthaben auszahlen lassen .

Dies ist seit Wochen Nicht möglich .

Der Chat gibt bekannt : Technische Probleme und somit Auszahlung in Keinster Weise möglich !

Melden Sie sich doch in ein paar Tagen wieder bei uns .

Nach dem Vermerk, das sich diese Aussage schon über Wochen hinzieht, bekommt man darauf keine Antwort .

Weiterhin werden aber Einzahlungen und Wetten angenommen .

Der Buchmacher hat seine Lizenz in Curacao und soll dort strengen Kontrollen unterworfen sein .

Was ist los bei INTRAGAME ?

Seit wann unterliegen Buchmacher dort einer strengen Kontrolle...?:) Ob Costa Rica (Otobet) oder Curacao, da kontrolliert keiner mit Sorgfalt, darum hatten die meisten Betrüger ihre Lizenzen dort erworben.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass Intragame ebenfalls zu dieser Kategorie gehört, aber wenn dort Curacao, Costa Rica steht, bin ich auf alles gefasst

• Like
Reaktionen: Lonnie Earl
Tatsächlich:

tgIPnQp.png

Quelle: http://w e t t - bonus.net/intragame/

Ich habs dir ja schon per PN gesagt: totaler Quatsch. Jeder Bauernfänger bekommt in Curacao eine Lizenz. Das ist alles andere als ein Merkmal für Seriosität. "Fairness, Sicherheit und Transparenz" lol...die Aussage könnte aus dem Buch "Werbesprüche für Dummies" stammen. Totaler Bullshit einfach.

/ Ausnahmen wie pinnacle bestätigen die Regel.

Zuletzt bearbeitet:
Antwort ausm Chat warum die Auszahlung noch immer nicht geht:
"The problem returned. Technical team is working on fixing it. I apologize it takes so much time
We will inform you on an e-mail as soon as problem will be resolved
I received information it should be repaired in next few days. But I can not promise you exact time frame"

Solche Lappen... Glaub denen sowieso kein Wort... Quote, dass ich die Kohlen wiedersehe beträgt @101...

Ist schon geil, sobald hier jemand auszahlt durch die Hilfe eines anderen Users kommt keine Antwort mehr und es wird auf andere geschissen, geile Community auf jeden fall.

Die haben angeblich immernoch Probleme bei der Auszahlung blablabla...die sammeln nur weiter Einzahlungen bis sie dann offline gehen.