Intertotocup 1. Runde (21.+22.6.)

Ich hab Euch ja gewarnt vor Polonia gegen die "viertklassigen" Kasachen. Wie gesagt, sie haben sich schon letztes Jahr gut verkauft, und damit sind Quoten von 1.35 gegen total unmotivierte Polen, die aus dieser Partie allenfalls im Wettbüro etwas herausholen wollen, uninteressant.

Pasching under ist ebenfalls gekommen, also alle Wetten durch außer den sch**** Györ.

Aber das ganze ist überhaupt nichts gegen die sich abzeichnende Bilanz dieser Soccerratings-Woche.

Quoten über 3.0 rasseln geradezu serienmäßig rein. Der Überhit die kurz vorher zu Ende gegangene Partie Molde gegen Aalesund, Empfehlung Tipp 2 zu 8.0 (!!!), Endstand 2-3. Mandelskam zu 4.75, usw. usf. mit fast nur winnern in der avd. 2, also es geht tadellos weiter mit den Tipps in den niedrigen Ligen, wo es wenige Infos gibt.

Damit haben jene, die sich, wie empfohlen, über uns bei Expekt angemeldet haben, bei diesem soliden Buchmacher diesmal ca. 300% Gewinn gemacht.

All jenen, die die Bonanza versäumt haben, bleibt ja das nächste Wochenende ... :mrgreen:

Love and money, Mike

KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

Geh komm Mike, bzgl. Polonia kannst Dir das blöde Gerede jetzt aber wirklich sparen. Du meinst doch nicht im Ernst, daß die Kasachen nur den Funken einer Chance gehabt hätten, wenn Polonia finanziell nicht total tod wäre, oder?

Noch dazu wo Du weisst, daß hier einige Leute auf Polonia waren.... Kasachstan mag ja für Dich super sein, im Fussball bleiben sie ein letztklassiges Entwicklungsland, eine Stufe hinter Luxemburg...

Bissi Realitätssinn wäre schon schön [[winkewinke]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Geh komm Mike, bzgl. Polonia kannst Dir das blöde Gerede jetzt aber wirklich sparen. Du meinst doch nicht im Ernst, daß die Kasachen nur den Funken einer Chance gehabt hätten, wenn Polonia finanziell nicht total tod wäre, oder?

Noch dazu wo Du weisst, daß hier einige Leute auf Polonia waren.... Kasachstan mag ja für Dich super sein, im Fussball bleiben sie ein letztklassiges Entwicklungsland, eine Stufe hinter Luxemburg...

Bissi Realitätssinn wäre schon schön [[winkewinke]]

Schaeme dich, das war aber nicht fair.
Kazachstan war teil des UdSSR und hatte auch ein erstdivisionaer (Kairat). Du hat es gewusst vor dem spiel, das Polonia keine interesse ins UIC cup haette. Trotzdem hattes du an dem getippt. Das is ein dummheit, oder?
[[hammer]]

Hallo FCT,

also das finde ich jetzt auch nicht ganz fair. Natürlich ist mir klar, dass Tobol gegen eine voll spielendes Polonia nur geringe (keine gibts nicht) Chancen gehabt hätte, aber genau das hab ich ja dauernd erwähnt (z.B. "deren einziges Interesse an dieser Partie wahrscheinlich im Wettbüro lag").

Im Übrigen glaube ich, dass ich einen relativ ausgeprägten Realitätssinn und Objektivität habe. Anders kommt man im wetten nicht weiter.

However, nächstes WE gehts weiter ... :-)

Mike