Pasching - Wit Georgia
Kurz die Fakten aufgezählt - Pasching bestreitet dieses Spiel in Schwanenstadt, Schlüsselspieler Metlitski spielt nicht mehr und wird durch Kafkas ersetzt. Kovacevic und Horvat werden definitiv nicht spielen und Baur ist noch nicht einsatzbereit. Mayrleb, Sarac und Wisio sind mehr als fraglich. Das Team befindet sich erst seit einer Woche wieder im Training und Coach Zellhofer betonte, dass er das Spiel gewinnen möchte, aber das Hauptaugenmerk natürlich auf die Bundesliga gerichtet sei. Wie schon erwähnt wurde, eliminierte Wit 2001(?) Ried aus dem Bewerb. Die Spielpraxis wird hier keine Nebenrolle spielen, somit könnte Wit einen kleinen Vorteil gegenüber den Paschingern haben. Wenn Wit offensiv antritt glaube ich, dass sie Pasching einige Probleme bereiten werden. Inwieweit Pasching einen Heimvorteil genießt, bleibt für mich weiter fraglich. Es werden sicherlich die Hardcore Fans nach Schwanenstadt anreisen, aber ich erwarte keine bessere Atmosphäre als bei einem Regionalligakick.
Pasching wird IMO maßlos überschätzt. Aufgrund dieser Tatsachen gebe ich Wit annähernd eine 50 % Chance dieses Spiel nicht zu verlieren. Die Quoten auf Pasching sind ein einziger Witz und lassen über eine Wette nicht einmal einen Gedanken aufkommen.
Folgendes habe ich gesetzt -
Wit Georgia X2 @ 2,4 *****( baw 4,2 und fonbet 5,6)
Ht/Ft 2/2 @ 11 baw *
Under 2,5 @ 1,95 Interwetten ***