Intertoto-Rückspiele Runde 1!!!!

Macot schrieb:
Erstens, quoten um 1.50 sind nicht hoch, gestern haben wir 2.20 auf Saligorsk und 2.10 auf Dacia und beide teams waren viel, viel besser, als oponenten
Zweitens, das ist ein riziko spiel, und vie ich gesagt habe, es kann ein 0-0 ausfallen, veil der Esten jetzt mit heimforteil und ein 0-0 aus ersten spiel sicherlich neue motive haben.
Aber, noch einmal, OFK ist eine bessere manschaft, das garantiert aber ein sieg nicht 100%!!
[[yo]]

Nicht alle!
[[yo]]

Flo

Flo

Servus Flo
Laß den Kopf nicht hängen, neue Wette neue Chance. Diese Spiele sind Grundsätzlich nicht schlecht, aber zuviele von denen auf einmal sollte man nicht nehmen. Das hätte auch gut gehen können, aber hohe Heimsiege garantieren nicht automatisch den Auswärtssieg. Hinterher ist man halt immer gescheiter, ist ja nichts Neues beim Wetten. Einmal hab ich dieses Spiel in einer Kombi drinnen gehabt, mit geringem Einsatz.

Gruß
Robär

OFK Belgrad

OFK Belgrad

Habe mir die Kommentare durchgelesen und wollte an dieser Stelle nur kurz vermerken, daß mir Belgrad ein kleines Vermögen gekostet hat. ABER: Wenn die selbe Konstellation morgen wieder wäre,würde ich vermutlich genausohoch (oder etwas höher) auf OFK spielen.

Einzig das Wort UI-Cup möpchte ich jetzt eine Zeit nicht hören.

Allen Spieler:Es geht weiter!! [[yo]]

Allen Raunzer (H...):Gehts in den Garten und spielt´s mit etwas Giftigen........... [[wc]]

heute läuft einfach gar nichts. Habe Tips von Wahrsager,Shining, Flo und Prophet nachgetippt. Und keine einzige Wette wurde gewonnen. Meine eigene Wetten auch reihenweise verloren. So ein schwarzer Tag. [[kotz]]

Trotzdem hat man gelernt:
1. Man soll vorsichtig sein beim unwichtiger Wettbewerb wie UI-Cup.
2. Man soll vorsichtig sein wenn eine Mannschaft aus Serbien spielt.
(Serbien Nationalmannschaft 2:2 nach 2:0 zu Hause gegen eine Mannschaft, die auswärt nur Niederlage gespielen hat. und dann noch auswärts 1:2 verliert nach 1:0 Führung und jetzt ist schon das 3. Beispiel, wo man endgültig lernen soll.)

Jetzt finde ich, das war ein Fehler auf solche Mannschaft zu setzen und
noch in einem unwichtigen Wettbewerb wie UI-Cup, dazu noch BIG.

Also, diese schmerzliche Erfahrung wird uns weiterbringen. [[winkewinke]]

chinaboy schrieb:
Haydn schrieb:
@Flo:

Auch ich habe das Problem.

@Mike Bet:

Was heisst: Belagrad aus??

Das heisst, wer nicht Big auf Belgard setzt, der wird ausgeloggt. [[winkewinke]]

Jetzt habe ich kapiert, "Belagrad aus" bedeutet:

Wer Big auf Belagrad setzt, dem droht das Aus.
Leider zuspäter diese erkannt [[kotz]] [[kotz]]

War bis jetzt ein rabenschwarzer Tag! [[bang]]

Chinaboy hat eh schon das meiste wichtige für die Zukunft rausgepickt.Ergänzend würd ich noch sagen,im Ui Cup,höchstens man weiß zu 100% alle Fakten(Motivation,Wichtigkeit...),niemals hoch spielen.Wenn hill ein Spiel wie Belgrad drinnen hat bis zum Ende is was dahinter.I hob gestern dem flo gesagt,daß mir in Sachen Hill der Angstschweiß runterrinnt.

Ohne prophetisch werden zu müssen kann ma sagen,2 Manipulation gabs heut sicher und vielleicht sogar mehr....

Wie recht ihr doch habts...
Aus solchen Ereignissen lernt man für die Zukunft, das ist das einzig positive. Ich habe heute soviel verloren, wie ich letztes JAHR gewonnen habe....zum Glück ist das heurige Jahr bis gestern aber fast perfekt verlaufen. [[schwitz]]
Ui Cup merda. Mafia merda. So haut man sich an einem einzigen Wochenende alles zusammen, was macn wochenlang aufgebaut hat. Aber "zum Glück" können wir uns ja trösten, weils uns heuten fast allen gleich ergangen ist. [[bussi]]