Intertoto-Rückspiele Runde 1!!!!

Genau Chsristian! Daß sie weiterkommen hat auch schon das eigentliche Ergebnis im Hinspiel gezeigt. [[grin]]

Jedenfalls is Belgrad jetzt meine mit Abstand höchste Einzelwette, die ich je gespielt hab...es geht doch nix über einen schönen spannenden Sonntagnachmittag. [[schwitz]]

Anonymous schrieb:
Nochmals, Herr Flo:

Warum bist du dir sooooooooo sicher, dass OFK heute auswärts gewinnt?

Ich binn nicht Flo, aber es ist wichtig, das ein 6-1 sieg nicht zufaelig war. OFk ist eine viel bessere manschaft, also sind die als favorit bezeichnet.
Narva kann sich auf defensive orientieren und vielleich ein 0-0 machen, aber realistisch sind Serbische spieler besser...
[[yo]]

Das einzige was für mich beim Belgrad Spiel etwas seltsam ist, ist die unwahrscheinlich hohe Quote für Belgrad. Die haben im ersten Spiel ihren Gegner ja völlig auseinandergenommen. Die Quote müsste doch unter diesen neuen Vorraussetzungen (0-0) doch jetzt auf 1.1 liegen. Wieso gibt es bei Wettbüros über 1.5 ?????

Erstens, quoten um 1.50 sind nicht hoch, gestern haben wir 2.20 auf Saligorsk und 2.10 auf Dacia und beide teams waren viel, viel besser, als oponenten
Zweitens, das ist ein riziko spiel, und vie ich gesagt habe, es kann ein 0-0 ausfallen, veil der Esten jetzt mit heimforteil und ein 0-0 aus ersten spiel sicherlich neue motive haben.
Aber, noch einmal, OFK ist eine bessere manschaft, das garantiert aber ein sieg nicht 100%!!
[[yo]]

mario schrieb:
Das einzige was für mich beim Belgrad Spiel etwas seltsam ist, ist die unwahrscheinlich hohe Quote für Belgrad. Die haben im ersten Spiel ihren Gegner ja völlig auseinandergenommen. Die Quote müsste doch unter diesen neuen Vorraussetzungen (0-0) doch jetzt auf 1.1 liegen. Wieso gibt es bei Wettbüros über 1.5 ?????

Naja, die meisten Bookies tun gut daran, das Spiel nicht anzubieten. Sollen doch die Zocker ihre Köpfe darüber zum Rauchen bringen und sich für die eine oder andere Seite bei Betfair entscheiden