Internationale FS 18.02.2004

Der Prophet schrieb:
Italy - Czech Republic Tip2(4.33) Tschechien ist für mich das beste Team in Europa!

Ja, erscheint mir auch als ein sehr guter Tipp, vor allem hat man den Vorteil dass Tschechien auch dieses Freundschaftsspiel recht ernst nehmen wird, allein wegen ihrer einmaligen Serie (inzwischen, wenn ich mich nicht verzählt habe, bereits 19 Spiele ungeschlagen). Schaut für mich nach einem freundschaftlichen Xerl aus, wobei mehr Value sicher im Auswärtssieg ist. Vielleicht Italien legen, das X2 sollte irgendwo im Bereich um 1,8 zu erzielen sein, das gefällt mir ganz gut für die Stärke der Tschechen und unter dem Gesichtspunkt dass sich Italien in Freundschaftsspielen nur ungern "zerreißt".

Was mit bei näherer Betrachtung auch sehr gut gefällt ist das Under. Italien bei Freundschaftsspielen zu Hause wirklich Minimalisten, die letzten 9 sowie 11 der letzten 12 Spiele endeten Under. Tschechien insgesamt auswärts in Freundschaftsspielen nicht ganz so klar underlastig, die letzten 3 Spiele endeten Under (davon gleich 2x 0-0). Die Statistik ist bei Freundschaftsspielen nicht überzubewerten, für mich aber trotzdem wieder schöne Voraussetzungen für ein Under: Beide Teams in Summe etwa gleich stark (Auswärtsteam zu favorisieren, Italiener mit Heimvorteil), das Heimteam nicht unbedingt gewillt ein Fußballfest zu zeigen (5 der letzten 9 Spiele in Freundschaft zu Hause 1-0)...
Einzig Quoten um 1,75 sind nicht ganz so umwerfend, mal schauen...

Shining

_Wettpate schrieb:
Was haltet ihr von dem Spiel:

Malta - Estland, also ich finde die 2,30 bei Fonbet nicht schlecht. Estland befindet sich in der Fifa Weltrangliste auf Platz 67, noch vor Teams wie Österreich, Ungarn, Peru und Chile. Malta dagegen rangiert auf Platz 128! In der letzten Quali konnten die Maltäser auch nur einen Punkt holen aus 8 Spielen, ihre Tordifferenz war 5 - 24! Estland konnte aus 8 Spielen 8 Punkte holen, darunter 2 Unentschieden, eines in Kroatien und eins daheim gegen Bulgarien. Besonders beachtbar is das sie in den 8 Qualifikationsspielen nur 6 Tore kassiert haben!

Und im Freundschaftsspiel auf Malta gleich fünf... [[nixweiss]]

Bei den Tschechen bin ich natürlich auch dabei. Value pur hier.

Hier der Kader von Italien fürs Matcherl (den von Tschechien hab ich noch ned gefunden):
Buffon (Juventus), Toldo (Inter).

Adani (Inter), Bettarini (Sampdoria), Ferrari (Parma), Legrottaglie (Juventus), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Pancaro (Milan), Panucci (Roma).

Barone (Parma), Di Natale (Empoli), Fiore (Lazio), Nervo (Bologna), Perrotta (Chievo Verona), Pirlo (Milan), Volpi (Sampdoria).

Corradi (Lazio), Del Piero (Juventus), Delvecchio (Roma), Totti (Roma), Vieri (Inter).

Eine Post zu den FS möchte ich schon abgeben:

Wenn man unsere Schweizer Freunde aus sure-bet-Möglichkeiten spielt ist das in Ordnung, zu spielen ist hier aber nmM nur Marokko.

Sind durch den Afrikacup bestens eingespielt, haben ein gutes Team und Heimvorteil.
Die CH im ersten Testspiel, Meisterschaft beginnt erst. Sollte Superman noch Zusatzinfos einbringen wäre das natürlich nett, ich finde aber daß hier eine Wette (mittelhoch) auf Marokko nicht verkehrt sein kann.

Bei den anderen Spielen ist mir noch nichts aufgefallen, aber noch ist ja ein wenig Zeit............

Was mir seeeeeeehr gut gefällt ist Moldawien @3,5 baw!
Bei Estland fehlen laut BA-Forum einige wichtige Spieler. Dürfte stimmen, denn wie um Gottes Willen kann man gegen Malta 2:5 verlieren?! Malta hat noch nie mehr als 2 Tore in einem Spiel geschossen und gegen Estland gleich 5.
Und Moldawien hat immerhin gegen Österreich gewonnen....

Flo schrieb:
Was mir seeeeeeehr gut gefällt ist Moldawien @3,5 baw!
Bei Estland fehlen laut BA-Forum einige wichtige Spieler. Dürfte stimmen, denn wie um Gottes Willen kann man gegen Malta 2:5 verlieren?! Malta hat noch nie mehr als 2 Tore in einem Spiel geschossen und gegen Estland gleich 5.
Und Moldawien hat immerhin gegen Österreich gewonnen....

Vorsicht Flo. Österreich als Masstab zu nehmen ist trotz Patriotismus gefährlich.
Österreich hatte in Riga gegen Lettland vor knapp 8 Jahren 2:3 verloren. Dann verlor Österreich in der Türkei zur WM Quali 2002 0:5. Und siehe da, Lettland hat die EM Quali 2004 in der Türkei mit einem 2:2 perfekt gemacht. [[rofl]]

So Scherz beiseite. Werde mich bisschen schlau machen für morgen, jedoch heute wäre die U21 von Portugal gegen Schweden zu favorisieren und das für 1,7. Mhmm mal schauen...

Zum Marokko - Schweiz Spiel noch einige Ausschnitte aus der Schweizer Presse:

Priorität hat diesmal nicht das Ergebnis, sondern die Verbesserung und Verfeinerung unseres Kollektivspiels und die Pflege der Harmonie in der Mannschaft», bemerkt Nationaltrainer Köbi Kuhn. Aber am Ehrgeiz soll es nicht fehlen, um wie vor einem Jahr in Slowenien (5:1-Sieg) auch ein befriedigendes Resultat zu erzielen. «Wir wollen uns bei guten klimatischen Verhältnissen und gegen einen starken Gegner langsam für die EM-Endrunde einrollen.»

Dass Marokko auf einige seiner besten Spieler infolge Überbelastung am Afrika-Cup verzichtet und mit einem verstärkten B-Team antritt, ist Kuhn egal. «Die Marokkaner sind technisch begabte Fussballer, schnell und aufsässig.»

Die Schweiz muss nur auf die drei verletzten Abwehrspieler Murat Yakin (Basel), Ludovic Magnin (Bremen) und Remo Meyer (1860 München) verzichten. Sonst ist gegen den vierfachen WM-Teilnehmer (1998 in den Achtelfinals) alles dabei, was Rang und Namen hat. Schliesslich will jeder im Juni an der EM-Endrunde in Portugal dabei sein.

Ich hab mir die 3.75 bei Baw noch gesichert, als es sie noch gab, Mittlerweile nur noch auf 3.00 für die Schweiz, was ich nach dem gelesenen und gehörten nicht mehr spielen würde. Wie Flo sagt, wenn überhaupt dann under oder die 2 mit X Absicherung...

Hab momentan wenig Zeit, deshalb nur schnell meine Wetten:

Belgien - Frankreich 2
Frankreich hat noch ne Rechnung mit ihrem Nachbarn offen. Außerdem sind sie einfach viel stärker

Italien - Tschechien X2
Tschechien hat ne super Mannschaft, die immer alles gibt und fightet. Bin überzeugt, dass sie mind. nen Punkt holen

Kroatien - Deutschland X
Deutschland hat wieder mal ne bessere Mannschaft als zuletzt auf dem Platz stehen. Allerdings wird es nich reichen zu gewinnen. Mein Ergebnistipp: 1:1

Michi

Jetzt hamma auch den Tschechien-Kader:

Blažek, Bolf, Grygera, Hübschman, Jankulovski, Jiránek, Týce, Galásek, Jarošík, Nedved, Poborský, Rosický, Voríšek, Heinz, Koller, Lokvenc, Štajner.

Leider fehlen mit Baros und Smicer 2 Offensivkräfte und mit Ujfalusi ein wichtiger Verteidiger.

Oje, von fussball.ch:

Das für Mittwochabend (20.30 Uhr) in Rabat vorgesehene Länderspiel Marokko - Schweiz droht zu platzen. Die Schweizer Delegation wird vorzeitig heimreisen, falls der marokkanische Verband nicht bis heute Dienstag um 18 Uhr zusichert, mit einer kompetitiven, repräsentativen Auswahl anzutreten.
Die Schweizer, angeführt vom Nationalmannschafts-Delegierten Ernst Lämmli, verlangen, dass der marokkanischen Auswahl mindestens sechs oder sieben Spieler aus dem Kader des Afrika-Cup-Finalisten angehören.

Am Montagabend hatten Marokkos Verbandsvertreter den Schweizern sogar vorgeschlagen, sie sollten ihr Spiel gegen eine marokkanische Klubmannschaft austragen.

Flo schrieb:
Oje, von fussball.ch:

Das für Mittwochabend (20.30 Uhr) in Rabat vorgesehene Länderspiel Marokko - Schweiz droht zu platzen. Die Schweizer Delegation wird vorzeitig heimreisen, falls der marokkanische Verband nicht bis heute Dienstag um 18 Uhr zusichert, mit einer kompetitiven, repräsentativen Auswahl anzutreten.
Die Schweizer, angeführt vom Nationalmannschafts-Delegierten Ernst Lämmli, verlangen, dass der marokkanischen Auswahl mindestens sechs oder sieben Spieler aus dem Kader des Afrika-Cup-Finalisten angehören.

Am Montagabend hatten Marokkos Verbandsvertreter den Schweizern sogar vorgeschlagen, sie sollten ihr Spiel gegen eine marokkanische Klubmannschaft austragen.

Komisch... Kann mir nicht vorstellen, dass die Schweizer ohne zu spielen, abreisen... Eine etwas ungewöhnliche Drohung für Schweizer Verhältnisse, allerdings doch nicht so eine grosse Überraschung, da Ernst Lämmli ja Anführender sein soll. Ist mir eh ein Rätsel, wie die Schweiz trotz Lämmli in der Chefetage die EM-Quali geschafft hat... Kommt mir eher wie eine Trotzreaktion Lämmlis vor - persönliche Abrechnung mit den Marokkanern. Glaube, dass ihn die Verbandschefs und v.a. Mannschaft sowie Trainer schon noch zur Vernunft bringen. Die Schweiz wird spielen - zu 90 % gegen Marokko, egal wieviele Hobbyfussballer da dabei sind...

Heute Abend ist ja noch U21. Die Schweiz in Deutschland. Nimmt man die Resultate der letzten zwei Jahre, dürften die Deutschen nie so krass favorisiert sein. Waren gar nicht an der letzen EM - die Schweiz damals im Halbfinale. Und auch in dieser Quali gut gespielt, im Achtelfinale Titelverteidiger Tschechien geschlagen. Dazu in Testspielen gegen Italien und Frankreich ordentliche Resultate (weiss nicht mehr so genau, zwei Unentschieden; ein Sieg und ein X; oder auch nur ein X...). Jedenfalls die Schweiz sicher bei den besten U21-Teams Europas. Zudem ziemlich komplett heute. Die Ausfälle sind einigermassen zu kompensieren.
Deutschland ohne ganz viele. Kuranyi, etc. ist eh klar, aber fallen ja ein paar weitere aus. 6.30 @ baw ist vielleicht a bissl gar hoch, finde ich...

Türkei v Dänemark 1:1 6.50 18 Feb 04 19:30
Griechenland v Bulgarien 1:1 6.50 18 Feb 04 20:00
Polen v Slowenien 1:1 6.50 18 Feb 04 20:00
Belgien v Frankreich 1:1 6.50 18 Feb 04 20:15
Marokko v Schweiz 1:1 6.50 18 Feb 04 20:30
Italien v Tschech. Rep. 1:1 6.50 18 Feb 04 20:45
Kroatien v Deutschland 1:1 6.00 18 Feb 04 20:45
Nordirland v Norwegen 1:1 6.50 18 Feb 04 20:45
Wales v Schottland 1:1 6.50 18 Feb 04 20:45
Portugal v England 1:1 6.50 18 Feb 04 22:15

Ich habe bei Gamebookers obige Torwette gespielt. 3 aus 10. alle 1:1 nur Deutschland Quote 6 sonst alle 6.5.
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass 3-5 kommt gar nicht so klein.

von fussball.ch

Dienstag, 17. Februar 2004 / 19:35:00
Die Schweiz tritt nun doch an

Im letzten Moment haben enge Vertraute des marokkanischen Königs Mohammed VI. einen Eklat vermieden und die angedrohte sofortige Abreise der Schweizer Nationalmannschaft verhindert. Das Länderspiel Marokko gegen die Schweiz findet nun wie vorgesehen heute um 20.30 Uhr MEZ in Rabat statt.

warum haben die lutschies von baw dann meine wette auf die schweiz storniert???

langsam hab ich echt die schnauze voll von denen [[droh]]