Internationale Freundschaftsspiele 24. - 30.05.2004...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
philipsburg
einige diese woche...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

AUT - RUSSLAND

AUT - RUSSLAND

Alle im Tennisfieber? Nix mehr los im Fussballordner.

Österreich - Russland

So leid es mir tut, aber ich sehe heute doch eine (deutliche) Niederlage.

Bei den Russen werden sich die Spieler eher reinhauen um bei der EM aufgestellt zu werden, verletzen wird sich zwar keiner, aber ich sehe doch mehr Einsatzbereitschaft als bei unserem Team.

Nächstes Problem: Die GAKler sind sicher noch müde, am Sonntag über 120min, davon ca. 40min nur zu zehnt.

Wer die österr.Mannschaft gegen die Slowakei und Luxemburg gesehen hat, hat den nächsten Grund auf Russland zu setzen. Die Quoten sind ja nicht uninteressant.

Ich spiele mal medium: HC 1:0, Sieg Russland @ 4,85 GB und nur Sieg Russland @ 2,30 BAH.

Der Prophet schrieb:
realtiv sichere Kombi ad:AUSTRALIEN HT/FT(5.9)+ÖSTERREICH HT/FT(&.6)30EH

Meinst das Propheterl ? [[rofl]] [[rofl]]

So leid es für meine Österreichischen Freunde tut, aber da fährt die Eisenbahn drüber, sogra Krankl und einige Spieler sprechen vor dem Spiel schon von einer möglichen deutlichen Niederlage und Schadensbegrenzung.

Vor allen ist das Tor so gut wie offen wenn Fliegenfänger Mandl wieder rein darf...

Gerinho schrieb:
Der Prophet schrieb:
realtiv sichere Kombi ad:AUSTRALIEN HT/FT(5.9)+ÖSTERREICH HT/FT(&.6)30EH

[[rofl]] [[rofl]]

Soleid es für meine Österreichischen Freunde tut, aer da fährt dieEisenbahn drüber, sogra Krankl und einige Spieler sprechen vor dem Spiel schon von einer deutlichen Niederlage und schadensbegrenzung.
Vor allen ist das Tor so gut wie offen wenn Fliegenfänger Mandl wieder rein darf...

Krankl sagt sogar, dass man gegen Moldawien verlieren kann [[kotz]]
Wenn man VOR einem Spiel schon von Niederlage und Schadensbegrenzung spricht, ist mMn der Sinn eines Spiels nicht erfasst worden. Aber das ist typisch für gewisse verantwortliche Herren beim ÖFB derzeit. Mit dem derzeitigen Spielermaterial hätten es allerdings auch andere Trainer schwer, aber die Jugend lässt ja hoffen [[yo]]

Das müsste eigentlich eine ganz klare Angelegenheit für Russland sein. Die Gründe hat gerd eh schon erklärt. Die GAK-Spieler werden auf jeden Fall nicht 90 Minuten spielen. Das hat Hans Krankl schon gesagt. Stranzl und Hieblinger sind mit Ihren Teams abgestiegen. Auch das zehrt an den Nerven. Da kommt so ein Länderspiel sicher ungünstig. Österreich spielt auch nicht in Topbesetzung. Viele Leistungsträger fehlen.
Ich werde vielleicht auf Russland-Handicap tippen.

@gerd

Naja die Geschichte mit den Nachwuchs zieht sich schon seit Jahren dahin bis zu U19 hat Österreich immer eine Spitzenmanschaft gehabt (man muß die größe des Landes auch drunter berücksichtigen), aber danach lassen alle die jungen fallen holen sich irgendwelche ehemalige stars aus den Ostblock und das wars,( eines der Grüde is, daß die Jungen zuviel Geld wollen), die jungen bleiben in der RL und das Nationalteam in dieser Situation , klar passiert das gleiche in andere Länder auch, aber dort is die A Liga mit c.a. 20 Manschaften-> genug Platz für die jungen in schwächeren Teams.

Das ist das eine. Andererseits fällt schon auf, dass bei den Russen mit Ausnahme von Mostovoi (Celta/63) und Smertin (Pompey/39) keine Spieler mit mehr als 16 Einsätzen und internationaler Verpflichtung in der Anfangsformation zu finden sind.

Habe daher ein bissl meine russischen Verbindungen angezapft ... [[aetsch]] . Das Fehlen von Onopko, Ignaschewich, Gusev und Loskov schmerzt, dafür will Trainer Jarzev den jungen Panov, Anjukov (wären laut Krone beide nicht in der Startelf, werma sehn) sowie Bugaev eine Chance geben, sich für die EM in den Vordergrund zu spielen.

Insgesamt spielen die Russen also offenbar nicht ganz in Best- aber doch in sehr ambitionierter Besetzung. Ob mit den vielen eher unerfahrenen Spielern aber sofort ein reibungsloser Spielfluss zustandekommt, noch dazu, wo Krankl wohl eher vorsichtig spielen lassen wird, ist schon zumindest zu überlegen.

Meine Gedanken sind daher:

[[uzi]] LAY Österreich bis 3.3/3.4

[[uzi]] under

[[uzi]] HT X/FT Russland

... hab mich aber noch nicht endgültig entschieden.

P.S.: Was ist der Unterschied zwischen der Austria und Sex? Keiner: in beiden Fällen sind die Erwartungen viel zu hochgeschraubt :mrgreen:

Gerinho schrieb:
@gerd

Naja die Geschichte mit den Nachwuchs zieht sich schon seit Jahren dahin bis zu U19 hat Österreich immer eine Spitzenmanschaft gehabt (man muß die größe des Landes auch drunter berücksichtigen), aber danach lassen alle die jungen fallen holen sich irgendwelche ehemalige stars aus den Ostblock und das wars,( eines der Grüde is, daß die Jungen zuviel Geld wollen), die jungen bleiben in der RL und das Nationalteam in dieser Situation , klar passiert das gleiche in andere Länder auch, aber dort is die A Liga mit c.a. 20 Manschaften-> genug Platz für die jungen in schwächeren Teams.

Das stimmt schon, aber wenn ein junger Österreicher sich aufdrängt, dann spielt er auch, trotz Legionären. Helfen würde vielleicht ein totaler Crash der halben Liga, ähnlich wie im Eishockey. Aber das sind Spekulationen.....................

Österreich - Russland

Habe grade folgende Infos Gelesen:

Die wichtigsten Ausfälle: in der Verteidigung fehlt zum dritten Mal hintereinander Abwehr-Bollwerk Anton Ehmann wegen einer Verletzung, im Mittelfeld ist Youngster Andi Ivanschitz weiterhin rekonvaleszent.

Deshalb lautet Krankls Taktik für das Ländermatch (Dienstag, 19 Uhr, Schwarzenegger-Stadion Graz) gegen die für die Euro 2004 qualifizierten Russen: "Hinten dicht machen, auf Konter lauern. Das liegt uns sowieos besser, als das Spiel selbst zu gestalten."

Der Kader für das Russland-Match

Tor: Heinz Arzberger (SV Wüstenrot Salzburg, 0 Länderspiel/0 Tore), Thomas Mandl (SK Puntigamer Sturm Graz, 11/-)

Verteidigung: Martin Hiden (SK Rapid Wien, 26/1), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 6/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 7/-), Emanuel Pogatetz (Liebherr GAK, 8/1), Joachim Standfest (Liebherr GAK, 2/-), Martin Stranzl (TSV 1860 München, 17/-);

Mittelfeld: Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 9/2), René Aufhauser (Liebherr GAK, 17/2), Markus Kiesenebner (FC Superfund Pasching, 1/1), Roland Kirchler (FC Superfund Pasching, 22/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund Pasching, 4/-), Markus Schopp (Brescia Calcio, 47/3);

Angriff: Mario Haas (SK Puntigamer Sturm Graz, 33/7), Roland Kollmann (Liebherr GAK, 4/2), Roland Linz (Herold Admira, 6/-), Roman Wallner (SK Rapid Wien, 17/5).

Mein Tipp: OVER 2,5 Tore [[yo]]

freestyler schrieb:
Österreich - Russland

Habe grade folgende Infos Gelesen:

Die wichtigsten Ausfälle: in der Verteidigung fehlt zum dritten Mal hintereinander Abwehr-Bollwerk Anton Ehmann wegen einer Verletzung, im Mittelfeld ist Youngster Andi Ivanschitz weiterhin rekonvaleszent.

Deshalb lautet Krankls Taktik für das Ländermatch (Dienstag, 19 Uhr, Schwarzenegger-Stadion Graz) gegen die für die Euro 2004 qualifizierten Russen: "Hinten dicht machen, auf Konter lauern. Das liegt uns sowieos besser, als das Spiel selbst zu gestalten."

Der Kader für das Russland-Match

Tor: Heinz Arzberger (SV Wüstenrot Salzburg, 0 Länderspiel/0 Tore), Thomas Mandl (SK Puntigamer Sturm Graz, 11/-)

Verteidigung: Martin Hiden (SK Rapid Wien, 26/1), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 6/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 7/-), Emanuel Pogatetz (Liebherr GAK, 8/1), Joachim Standfest (Liebherr GAK, 2/-), Martin Stranzl (TSV 1860 München, 17/-);

Mittelfeld: Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 9/2), René Aufhauser (Liebherr GAK, 17/2), Markus Kiesenebner (FC Superfund Pasching, 1/1), Roland Kirchler (FC Superfund Pasching, 22/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund Pasching, 4/-), Markus Schopp (Brescia Calcio, 47/3);

Angriff: Mario Haas (SK Puntigamer Sturm Graz, 33/7), Roland Kollmann (Liebherr GAK, 4/2), Roland Linz (Herold Admira, 6/-), Roman Wallner (SK Rapid Wien, 17/5).

Mein Tipp: OVER 2,5 Tore [[yo]]

und kontern liegt uns? [[nixweiss]]

f0xtr0tt schrieb:
Also die 3,6 auf Österreich bei baw werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Rußland hat auch Ausfälle und ich würde Österreich nicht unter 31% sehen. Danke für den Trend pro Russland. Ein X ist auch nicht auszuschließen.

Fox: Gerade hat Cashpoint auf 4.3 erhöht! Das ist schon ein bissl übertrieben ... In diesem Fall bedeutet selbst der Abzug von 10% noch 3.87, für die, die gegen den Trend wetten wollen ...

gerd schrieb:
freestyler schrieb:

Doch ein Funken wahrheit steckt drinnen nur sollte es so heißen " es liegt uns sowieso mehr beim Spielzuzusehen als es selbst zu gestallten.
Hinten dicht machen mit Mandl sehr gute devise [[yo]]

gerd schrieb:
freestyler schrieb:

Doch ein Funken wahrheit steckt drinnen nur sollte es so heißen " es liegt uns sowieso mehr beim Spielzuzusehen als es selbst zu gestallten.
optimist der Krankl [[rofl]]

Gerinho schrieb:
gerd schrieb:
freestyler schrieb:

ich glaube der torwart ist unser geringstes übel :mrgreen:

aber in 2h wissen wir mehr und sind hoffentlich um einiges reicher, gb hat die handicapquote ja mittlerweile auf 3,45 gesenkt (von 4,85)
da liegt wohl schon einiges drauf.

hoffentlich gibts heute keine überraschung---

Re: Internationale Freundschaftsspiele 24. - 27.05.2004...

Re: Internationale Freundschaftsspiele 24. - 27.05.2004...

hat irgendwer info zu norwegen vs. wales ?
ich würd gern ne kombi russland+norwegen spielen, was meint ihr ?

ich meine:

elber schrieb:
einige diese woche...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
[[aetsch]]

Auch wenn es mir viel Geld gekostet hat, muß ich den Hut abziehen vor dem Nationalteam, man merkte über Lange strecken kein Unterschied zwischen einer der gerade auf den weg zur EM is und einer der auf den Weg in Urlaub is. Und zu meinen übel kann Mandl wieder halten [[yo]] hat der Manschaft sicheren rückhalt gegeben.....
Wenn das Team weiter so spielt sehe ich große möglichkeiten zu WM zu fahren. Ich verstehe nicht, daß der ORF in Telext von glücklichen 0:0 und russland in der 2-ten Hz stärker war spricht, eigentlich ist es für mich eine sensation schlechthin, aber vielleich tkenne ich mich beim Fußball nicht aus Zum Vergleich Russia 144,526,278 Einwohnern Austria 8,188,207

Betfair mit sehr netten Quoten zum Deutschland-"Topspiel"! :D

Erstes Tor - bis zur 20. Minute @ 2.20
Sehr nette Quote für so ein Spiel mit einem klaren Favoriten. Deutschland sollte schon bis zur 20. Minuten treffen.

Deutschland – Malta 1 @ 1.09
Standardbanktipp – Deutschland wird gewinnen und eben eine vollkommen klare Bank – muss man nicht näher begründen.

Over 2.5 @ 1.39
Diese Wette sollte auch locker flockig durchgehen. Drei Tore in dem Spiel sollten schon fallen – Kantersieg für Deutschland halte ich auch für möglich. Ansonsten ein nettes 3-0 oder etc.

Frankreich - Andorra = 1 (Handicap -2)

Das Spiel wird wohl ähnlich wie Deutschland - Malta ablaufen. interwetten hat hier die mit Abstand besten Handicapquoten. Bei den Franzosen werden zwar einige "Bankspieler" ihre Chance bekommen (Louis Saha, Torwart Mikaël Landreau und Benoît Pédretti) allerdings sind diese auch um Klassen stärker als die Jungs aus Andorra. Bei Frankreich fällt Desailly und Dacourt aufgrund von Verletzungen aus. Hier kann ich mir nix anderes als einen klaren Sieg vorstellen.

Michi

Michi schrieb:
Frankreich - Andorra = 1 (Handicap -2)

Das Spiel wird wohl ähnlich wie Deutschland - Malta ablaufen. interwetten hat hier die mit Abstand besten Handicapquoten. Bei den Franzosen werden zwar einige "Bankspieler" ihre Chance bekommen (Louis Saha, Torwart Mikaël Landreau und Benoît Pédretti) allerdings sind diese auch um Klassen stärker als die Jungs aus Andorra. Bei Frankreich fällt Desailly und Dacourt aufgrund von Verletzungen aus. Hier kann ich mir nix anderes als einen klaren Sieg vorstellen.

Michi

Sehe ich genauso [[yo]] Frankreich wird hier nen klaren Kanntersieg einfahren um sich für die EM warm zu spielen und deßhalb die 1,50, die noch bei Betfair fürs Handicap -2,5 rumliegen für mich einfach ein Geschenk. Andorra mindestens 3 klassen schlechter als die Franzosen. hab schonmal nen (für meine Verhältnisse) ordentlichen Betrag abgegriffen, aber es liegt noch Kohle bereit. Da kanns nur heißen: zugreifen!!!!

Gruß
Luke

Ja, will hier auch vor allzu großer Euphorie warnen bzgl. Frankreich Handicaps.
1. weiß IW schon ganz gut, wann sie hohe HC geben.
2. ist wie FO schon sagt Andorra um einiges stärker als Malta, die lassen sich eigentlich gar nimma abschlachten. Die letzte Niederlage mit mehr als 3 Toren datiert vom 6.10.01. Es gab Niederlagen mit weniger als 3 Toren gegen Armenien, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Estland, Gabun, China.