Insider99 - Wer ist betroffen?

Wie kommst du auf sowas, warst du mal bei einem IT Seminar ?

Ich kann dir nicht genau sagen wie ich darauf gekommen bin, weil ich hier keine persönlichen Daten posten darf. Aber seine Art zu schreiben ist sehr speziell und das ist nur ein Hinweis. Wie gesagt bin ich mir auch nicht 100% sicher, aber ich halte es für SEHR wahrscheinlich. Natürlich habe ich kein Geld für eines ihrer überteuerten Seminare ausgegeben. Die Inhalte konnte ich aber in nachhinein einsehen, die konnte ich von enttäuschten Teilnehmern kaufen. Nur die Inhalte des Flugmeilenseminars sind mir unbekannt und die interessieren mich auch nicht.

Weil im IT-Forum schon wieder behauptet wird, dass es früher das beste Forum war und wir den Admins soviel zu verdanken haben, möchte ich hier gerne auf einen der ersten Betrugsfälle aus der Anfangszeit hinweisen. Ich hatte damals schon eindrücklich vor der Bande gewarnt, aber wurde nur als Neider beschimpft. 2012 wurde im Forum der Football Money Cashier Service angeboten bei dem sehr viel Geld der Nutzer eingesammelt und verbrannt wurde. Das Geld ging damals per Paypal an Manuel F., der ein guter Freund von Clemens und Rene war. Dieser hatte bei Facebook schon Jahre vorher bewiesen, dass er über Monate sein gesamtes Geld verbraten hat und auf der Suche nach Dummen war, die seine Sucht weiter finanzieren. Ob das Geld damals wirklich verloren wurde oder wo es gelandet ist, weiß niemand. Ich kann die Paypal Email und den Screenshot hier leider nicht unzensiert zeigen, da es sich dabei um persönliche Daten handelt. Aber das lässt sich leicht selbst nach recherchieren und bei Bedarf kann ich gerne die unzensierten Screenshots zur Verifizierung weiterleiten.

Edit: Leider kann man die Zahlen auf dem eingefügten Screenshot hier schlecht lesen. Er hat in einem Monat 30000€ verzockt.
manuel_a_z.png.jpg

manuel f_a.png

Zuletzt bearbeitet:
Weil im IT-Forum schon wieder behauptet wird, dass es früher das beste Forum war und wir den Admins soviel zu verdanken haben, möchte ich hier gerne auf einen der ersten Betrugsfälle aus der Anfangszeit hinweisen. Ich hatte damals schon eindrücklich vor der Bande gewarnt, aber wurde nur als Neider beschimpft. 2012 wurde im Forum der Football Money Cashier Service angeboten bei dem sehr viel Geld der Nutzer eingesammelt und verbrannt wurde. Das Geld ging damals per Paypal an Manuel F., der ein guter Freund von Clemens und Rene war. Dieser hatte bei Facebook schon Jahre vorher bewiesen, dass er über Monate sein gesamtes Geld verbraten hat und auf der Suche nach Dummen war, die seine Sucht weiter finanzieren. Ob das Geld damals wirklich verloren wurde oder wo es gelandet ist, weiß niemand. Ich kann die Paypal Email und den Screenshot hier leider nicht unzensiert zeigen, da es sich dabei um persönliche Daten handelt. Aber das lässt sich leicht selbst nach recherchieren und bei Bedarf kann ich gerne die unzensierten Screenshots zur Verifizierung weiterleiten.

Edit: Leider kann man die Zahlen auf dem eingefügten Screenshot hier schlecht lesen. Er hat in einem Monat 30000€ verzockt.

Was du so alles weißt, du hast bestimmt mit IT zusammengearbeitet und irgendwie dürftet Ihr auseinander gegangen sein.

Mir hat Wimmer vor ca. 2.5 Jahren (da hatte ich eine kurzfristige Geschäfts-
beziehung, bei der ich natürlich massiv betrogen und belogen wurde) per e-mail
geschrieben, Capone ist ein nützlicher Idiot, den sie als semi-gratis content maker
benutzen. Mit seinen Dummen Postings zieht er genau die gesuchte Klientel an.
Naive und Dumme. Alles andere ist nicht gewünscht, weil bringt kein Geld. An
den "Seminaren" nimmt er natürlich kostenlos teil. Nur durch totales Kontaktverbot
für die Foristen untereinander, läuft die Insider Abzocke so lange. Capone ist
so was wie der arme Haushund, der einem, obwohl er ständige Opferverhöhnung
betreibt, eigentlich sehr leid tun kann. Alles in allem eine wirklich widerliche
Sippschaft Wimmer / Trost & Haustiere.

Bezüglich Capone habe ich eine andere Meinung, bist du ein Össi ?

Was du so alles weißt, du hast bestimmt mit IT zusammengearbeitet und irgendwie dürftet Ihr auseinander gegangen sein.

Und was du so alles zu wissen glaubst. Ich habe natürlich nicht mit IT zusammengearbeitet. Für mich war der ganze Betrug von vornherein offensichtlich. Wie gesagt habe ich schon am Anfang vor denen im Forum und auch überall sonst gewarnt. Alles was ich weiß kann man mit ein bisschen googlen und Verstand herausfinden. Deswegen wundert mich ja das trotzdem soviele auf die beiden und ihre Sippe reingefallen sind. Aber da trifft wohl "Gier macht blind" zu.

Ich werde übrigens den Verdacht nicht los dass du auch nicht ganz unbefangen bist was Capone angeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BRUtd
- massive werbung für "betshare" = total verlust
- massive werbung für "recyclix" = total verlust
- wimmer layt pferde = total verlust
- wimmer backt pferde = total verlust
- "otto mit dem sprachfehler" backt und layt pferde = total verlust
- "crowd funding" = total verlust
- diverse pool events = total verlust
- capone abo = total verarsche und verlust
- wettbörse i99 = total verlust
- "viebeschäftigter grieche mit dem handy" = massive verluste
- wenige erfolgreiche abo anbieter = abos beendet, weil anbieter um kundengelder betrogen
- diverse affiliate angebote = total versagen

usw usf...

• Like
Reaktionen: Bodie und capone80
- massive werbung für "betshare" = total verlust
- massive werbung für "recyclix" = total verlust
- wimmer layt pferde = total verlust
- wimmer backt pferde = total verlust
- "otto mit dem sprachfehler" backt und layt pferde = total verlust
- "crowd funding" = total verlust
- diverse pool events = total verlust
- capone abo = total verarsche und verlust
- wettbörse i99 = total verlust
- "viebeschäftigter grieche mit dem handy" = massive verluste
- wenige erfolgreiche abo anbieter = abos beendet, weil anbieter um kundengelder betrogen
- diverse affiliate angebote = total versagen

usw usf...

Glaubst du, dass die Ergebnisse Fake sind ?

Anhänge

• 11.png
    11.png
    25.8 KB · Aufrufe: 0
Nach 12 mal "all in" verloren, sind nur noch Schulden vorhanden, aber keine
Bank mehr. Die Methode, nach Gegentoren nachträglich den Leuten zu
schreiben, sie sollen mit dem alten Spielstand greenen, passt aber perfekt
zur Wimmer & Trost Masche. Dummenfang pur. Trost lechzt ja schon öffentlich
nach neuen 18jährigen, die "wertvolle" Systeme und Projekte kaufen.

Bei der Auflistung sind einfach diverse fehlgeschlagene Projekte weggelassen worden. Sie haben es von Anfang an so gehandhabt, dass sie 1000 Sachen promotet haben und dann immer das gepusht haben was gut gelaufen ist und die anderen sind eben unter den Tisch gefallen. Du kannst dir ja auch mal die Tipster threads angucken. Immer wenn es gut lief gab es schnelle Updates und wenn es bergab ging wurden die Abstände länger. Das haben die Admins den Tipstern so geraten. Aber du siehst sowieso nur was du sehen willst wenn du die beiden noch verteidigst.

• Like
Reaktionen: Chris70

Und wer hat es verifiziert, um dem "Fetzen Klopapier" wenigstens einen Hauch von Seriosität zu verleihen? Einsätze, Yield, Summe der Spiele, die Spiele selbst usw. sind wo zu finden? Ich bitte dich, der Rotz ist so noch nicht mal die ****** wert, die nach einmal Arschabwischen dran hängenbleibt.

Und wer hat es verifiziert, um dem "Fetzen Klopapier" wenigstens einen Hauch von Seriosität zu verleihen? Einsätze, Yield, Summe der Spiele, die Spiele selbst usw. sind wo zu finden? Ich bitte dich, der Rotz ist so noch nicht mal die ****** wert, die nach einmal Arschabwischen dran hängenbleibt.

?? verstehe ich nicht, bin seit Mai 2017 dabei, alle seine Tipps stimmen bis dato

Bei der Auflistung sind einfach diverse fehlgeschlagene Projekte weggelassen worden. Sie haben es von Anfang an so gehandhabt, dass sie 1000 Sachen promotet haben und dann immer das gepusht haben was gut gelaufen ist und die anderen sind eben unter den Tisch gefallen. Du kannst dir ja auch mal die Tipster threads angucken. Immer wenn es gut lief gab es schnelle Updates und wenn es bergab ging wurden die Abstände länger. Das haben die Admins den Tipstern so geraten. Aber du siehst sowieso nur was du sehen willst wenn du die beiden noch verteidigst.

Capone, verteidige hier niemanden, mit Sportwetten beschäftige ich mich erst ab 2017 und da bin ich auf IT Seite gestoßen, daher kann ich nicht schlecht reden, aber danke für die Info

Capone und BRUtd, was macht Ihr so, könnt Ihr mir etwas empfehlen? lese ja nur Kritik will ja nur von den besten lernen

Wie BRUtd bereits geschrieben hat, ist das hier nicht das richtige Thema für Empfehlungen. Aber ein genereller Tipp: Kritik kann durchaus berechtigt sein und deshalb solltest du dich zumindest mit den Argumenten, die der Kritik zu Grunde liegen auseinandersetzen um zu sehen ob da was dran ist. Das wird dir auf Dauer nämlich sehr viel Geld sparen. Kritisch zu sein ist nämlich keine negative Eigenschaft, sondern in diesem Business eine Notwendigkeit.

Und wenn du unbedingt Tippster nachtippen willst, dann nur welche, die von einer neutralen Instanz verifiziert sind. Ansonsten dazu worauf man bei Tipstern achten sollte "How To Find A Black Cat In A Coal Cellar" von Joseph Buchdahl.

>Kenne nur den Capone, der macht immer 1mal in Monat ein update und das passt 100%

Ich erinnere auch noch an Russell Gibbs, einen Pferdetipster mit Insiderinformationen. Damals hatte ich den Typen mal angeprangert, weil seine Statistik nie hingehauen hat. Daraufhin hat er mir per Mail mit einer Anzeige gedroht ;) Irgendwann ist er dann vom Erdboden verschwunden. Leider hab ich das da nicht mehr weiter verfolgt ...
P.S. Chris70 ... was ist das für eine Statistik? Capones Abo?

Und was soll an dem jetzt so besonders sein? Bei blogabet findest du Hunderte Tippster mit besseren Ergebnissen und da kannst du dir sicher sein dass die Quoten verifziert sind, die Tippster ihr Geld bekommen und dass die Seite auch in den nächsten Monaten noch da ist. Das Geld fließt dann auch nicht zu einem Drittel in die Taschen von Betrügern wie Wimmer und Trost. Außerdem sind die paar Wetten, die Capone über die letzten Jahre abgegeben hat nicht aussagekräftig. Wie gesagt, wenn du wissen willst wonach du Tippster auswählen solltest, hol dir das Buch. Aber du scheinst ja sowieso eine besondere Beziehung zu Capone zu haben.

• Like
Reaktionen: BRUtd
Ich erinnere auch noch an Russell Gibbs, einen Pferdetipster mit Insiderinformationen. Damals hatte ich den Typen mal angeprangert, weil seine Statistik nie hingehauen hat. Daraufhin hat er mir per Mail mit einer Anzeige gedroht ;) Irgendwann ist er dann vom Erdboden verschwunden. Leider hab ich das da nicht mehr weiter verfolgt ...
P.S. Chris70 ... was ist das für eine Statistik? Capones Abo?

Ist die Capone80 Statistik