Insider99 - Wer ist betroffen?

Die Betreiber lügen das sich die Balken biegen. Wäre es ein Ponzi würden
die Betrüger halt die Seite dicht machen und sich dem nächsten Betrugs-
objekt zuwenden. Nur bei den selbsternannten "Insidern" können die
freudig weiter ihr Affiliate und Dummenfanggeschäft betreiben. Der nächste
Grieche, gehemnissvolle Super Tipster mit Sprachfehler, "Lehrgang" bei
dem die Infos später, ganz sicher, dann per e-mail gesendet werden,
die nächste Betshare oder Bitclub Werbung usw usf kommt ganz gewiss.
Geschenktes Geld für Wimmer und Trost.
Ernüchternt ist, wie unsolidarisch die Foristen sind. Da werden massenhaft
Leute belogen und betrogen und die posten frisch freudig weiter lay/lay
Bayern und Tooor und sonstigen Müll. Die allerletzte Seite.

Sie haben sich doch längst dem nächsten Betrugsgeschäft zugewandt. Die beiden sind jetzt bei Forever Living Products eingestiegen, deswegen ja auch die Maserati Bilder. Das sind zwei waschechte chronische Betrüger. Die waren auch schon bei Akzenta involviert, die wegen Betreiben eines Schneeballsystems verurteilt wurden. Das sind so Typen, die alle ihre Freunde und Verwandten für eine Provision verkaufen.

Sie haben sich doch längst dem nächsten Betrugsgeschäft zugewandt. Die beiden sind jetzt bei Forever Living Products eingestiegen, deswegen ja auch die Maserati Bilder. Das sind zwei waschechte chronische Betrüger. Die waren auch schon bei Akzenta involviert, die wegen Betreiben eines Schneeballsystems verurteilt wurden. Das sind so Typen, die alle ihre Freunde und Verwandten für eine Provision verkaufen.

Was ich nicht verstehe ist, warum mancher doch sein Geld erhielt. Ich beispielsweise habe 70% erhalten (knapp über 1.000€). Gehöre da aber wohl wirklich zu wenigen, die zumindest teilweise Glück hatten...

Die Betreiber lügen das sich die Balken biegen. Wäre es ein Ponzi würden
die Betrüger halt die Seite dicht machen und sich dem nächsten Betrugs-
objekt zuwenden. Nur bei den selbsternannten "Insidern" können die
freudig weiter ihr Affiliate und Dummenfanggeschäft betreiben. Der nächste
Grieche, gehemnissvolle Super Tipster mit Sprachfehler, "Lehrgang" bei
dem die Infos später, ganz sicher, dann per e-mail gesendet werden,
die nächste Betshare oder Bitclub Werbung usw usf kommt ganz gewiss.
Geschenktes Geld für Wimmer und Trost.
Ernüchternt ist, wie unsolidarisch die Foristen sind. Da werden massenhaft
Leute belogen und betrogen und die posten frisch freudig weiter lay/lay
Bayern und Tooor und sonstigen Müll. Die allerletzte Seite.

Lay Lay System muss ich gestehen, dass ich es schon gute 2 Jahre anwende und das erfolgreich

Die beiden Kasper mit neuem Klon inklusive Mollybet am Start? brokerstorm.com Wird jedenfalls im Fair99 Thread drüben behauptet.

Ach was. Wimmer und Trost machen nur Billig. I99 war auch nur eine fehlerhafte Müll Seite. brokerstorm ist viel zu gut für die 2.
Dummen oder Naiven Leuten mit viel, viel Geschwätz den letzten Dreck andrehen und in der Gier auch mal Kundengelder stehlen. Das ja.
Die haben gelernt das sie damit durchkommen und sind halt absolut schamlos und dreist.

Davon ab würde ich niemanden empfehlen auf einer Seite (wie brokerstorm) ohne Impressum und Lizenz Geld zu investieren. Es
gibt viele Wimmer und Trost. Nur sind die meisten nicht ganz so billig und offen auf Dummenfang. Die meisten tarnen sich zumindest
etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre ja auch ziemlich dumm gewesen dich nicht auszuzahlen, weil du sonst das Abo eingestellt hättest und ihnen damit zukünftige Einnahmen verloren gegangen wären.

Naja, dass es dumm gewesen wäre, schließt nicht bei allen zwingend die Tat aus... [[ironie]]
Genießt Capone80 jetzt schon Prominentenstatus, dass man ihn doubled? [[help]]:mrgreen: