Insider99 - Wer ist betroffen?

Ich hatte ja oben auch schon mal vermutet, dass sie nur die Kleinen ausbezahlen bis Ruhe ist und dann werden die Großen vergessen. Nach den restlichen 30% wird dann wahrscheinlich auch kein Hahn mehr krähen.

Yup..Insofern wäre es wünschenswert wenn Betroffene hier Bescheid geben könnten die eine AZ erhalten haben welche sagen wir etwas höher ist(viell. so ab 400 oder 500 euro).Gibt ja doch inzwischen einige die eine AZ erhalten haben,aber wie du sagst besteht der Verdacht dass aktuell nur sog. Kleinkram ausbezahlt wird um möglichst viele positive Rückmeldungen zu kriegen...das wirft dann sofort ein anderes Bild auf die "ungeliebten Motzer"

Man hat jetzt in zwei Wochen etwa 10-15% ( schätze ich anhand der Rückmeldungen) der Gesamtsumme ausgezahlt. Extrem wenig, wenn man bedenkt, dass man angeblich 70% (Was mittlerweile eigentlich 100% sein müssten) der Gesamtsumme beisammen hat.

Wer nachfragt wird nach und nach gesperrt, Neuanmeldungen im Forum sind nicht möglich.

Wahnsinn wie man ein Sportwetten Forum runterreiten kann. Da waren echt gute Leute dabei die wurden entweder gesperrt oder beschissen.
Anfangs war das ganze ja nur als Affiliatemarketing gedacht und dann kam eine Eigendynamik rein.

Es waren Artikel darunter die hatten einen richtigen Mehrwert, diese User wurden alle gesperrt, sie wurden nicht geduldet nur weil sie die Wahrheit geschrieben haben.
Naja man hat ja wenigstens noch den Forumsclown und 2-3 Sektenjünger.

Ich hoffe wirklich das jeder sein Geld bekommt.

No offense, und ich fühle mit allen Benutzern, die dort gutgläubig Geld hinterlegt haben. Aber es ist schon kurios:

Erst ist es ein Betfair(master?!)account, der angeblich eingefroren wurde, dann will man die Rückgabe der Gelder der Kunden aus eigener Tasche finanzieren, dann fehlt angeblich nur noch ein kleiner fünfstelliger Betrag zur Rückzahlung, dann wird die eigene Webpräsenz von Admins vom Netz genommen, ohne dass die Betreiber informiert sind und deshalb laut eigener Aussage auf ein Backup warten müssen, dann werden augenscheinlich einige wenige Kleckerbeträge ausgezahlt und nun ein ganz neuer Spin in dieser Endlosgeschichte:

»wir sind dabei !! wir ziehen gerade alles von den Buchmachern ab. Die brauchen wie ihr wisst immer wieder mal neue Verifikationsunterlagen etc.... «

Hab ich in der Aufzählung etwas vergessen?

No offense, und ich fühle mit allen Benutzern, die dort gutgläubig Geld hinterlegt haben. Aber es ist schon kurios:

»wir sind dabei !! wir ziehen gerade alles von den Buchmachern ab. Die brauchen wie ihr wisst immer wieder mal neue Verifikationsunterlagen etc.... «

Hab ich in der Aufzählung etwas vergessen?

Wer glaubt denn eigentlich dass Manchester99 nach 10 (oder mehr Jahren) im Wettgeschäft noch bei Betway wetten darf ?
Aber als Ausrede wird da wieder kommen, Account läuft auf den Namen von Verwandten etc.