Insider99 - Wer ist betroffen?

Sehr geehrter

Danke für Ihre Mitteilung! Bisher liegen uns hier keine
Erkenntnisse hinsichtlich strafrechtlich relevanter Vorgänge
in jener von Ihnen geschilderten Form bzw. zu den involvierten
Firmen vor.

Da Ihre Mitteilung leider in dieser Form in keiner Weise die für eine
ordentlichen Anzeige wesentlichen Parameter erfüllt, wird diese als solche
zur Kenntnis genommen.
Sie können sich natürlich auch bei unseren deutschen Kollegen darüber informieren -
deren Arbeitsweise und rechtlichen Abläufen sich identisch zu den unsrigen spiegeln –
bzw. dort eine Anzeige erstatten.
Auch ist es Ihnen ungenommen hier bei uns zur Anzeigeerstattung gegen Termin-
vereinbarung persönlich zu erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien!
AbtInsp.
Helmut OBER, MSc
Kriminalbeamter

Landespolizeidirektion Wien
LKA Wien, Ermittlungsbereich 05
Betrugs-, Fälschungs- u. Cybercrime-Ermittlungen

Wasagasse 22/ 4.St., Zi. 416
1090 Wien

Tel: 0043 1 31310-33511
Fax: 0043 1 31310-33519
[email protected]

Klar ist der Masteraccount gesperrt, aber der Anbieter "Betinasia" hat alle ausbezahlt, die hatten auch Fair99 vertrieben.
Es kommt immer eine Meldung ob bet-football oder alle anderen, wenn der Betfair Account nicht mehr genutzt werden kann, dann bekommst Du dein Geld zurück. Also warum hier nicht? Betfair macht bei "keinem" Anbieter die Konten dicht ohne eine "voherige" Information.

Das kann ich nur bestätigen. Ich war bisher bei einigen Agenten (Bet-Football, Bet-IBC) und alle haben einen vorher informiert, dass BF die Accounts dicht machen wird. Alles lief immer ohne Probleme.

Die Seite war technisch Schrott [[help]] Andauernd down, umständliche Bedienung, bugs etc. Es gab u.a. einen Mega-Bug, mit dem man den Laden binnen einiger Sekunden hätte platt machen können.

Fair999 war technisch gut, aber Insider99 nicht.

Das mag sein, aber das war dennoch nicht der Grund für die Schließung - und wäre lange kein Grund alle Gelder einzubehalten.

Manchmal ist die Welt klein

Ich bin in einer Facebook Gruppe aktiv und we rpostet da? Sachen gibts

Clemens Wimmer

Soll nun ein neues Standbein in Sachen Naturheilmittel aufgebaut werden, oder wie? Anscheind kann er auch wunderbar Verspannungen im Rücken lösen ;)

Also ich warne hiermit ganz dringend ja keine Gelder mehr an diese Insider zu senden. Warte seit Monaten auf mein Geld, keine Rückmeldung, interessiert sie auch nicht (geht um eine grössere Summe). .. naja solange Sie Ihrem Hofnarren capone genügend zahlen für diese sinnfreie Unterhaltung.

Mein Beitrag wurde gelöscht. Grund Ausdrucksweise. Ich habe in ganz normalem Deutsch geschrieben. Wenn ihr solche Betrüger auch noch schützt, könnt ihr meinen Account hier gleich mit löschen. Die haben Zehntausende Euro ihren Kunden gestohlen, reagieren mit zynischsten Kommentaren und posten auf FB ihre "fremdfinanzierten" neuen Geschäfte. Wie sagt man dazu in unserer Sprache?

Darf man fragen, ob es sich dabei um Insider99 handelt? Oder eines ihrer anderen "Projekte"?

Unter anderem Insider99, warte aber ebenfalls noch auf mein Geld von anderen "Projekten". Laut LKA Wien gibt es bereits eine Sammelklage gegen diese Insider Betrüber. Ich bin mal gespannt, falls das Finanzamt dahinter kommt das nicht alle Steuern rechtmässig abgeführt wurden, was dann aus denen wird.

Ich bin vom I99 fraud nicht betroffen, weil ich meine Lektion schon vor ca. 2 Jahren gelernt hatte. Da hat
mich der Wimmer um knapp 2 Tausend Euro betrogen (nicht geliefert was bezahlt war) und meinen Account
gesperrt, als ich nach zig e-mails ohne Antwort, das im Forum gepostet hatte (Posting natürlich auch
gelöscht). Will auch keine Zeit mehr mit solchen Figuren verschwenden, aber wenn ich lese, das die
immer noch mit ihrer Masche (alles Versprechen, kassieren, vergessen) durchkommen, das schmerzt
schon. Aber inet ist voll von solchen skrupellosen Abzockern. Muss man ignorieren. Drücke allen
die Daumen, das vielleicht doch noch etwas Geld zurück fliesst. Ich beschäftige mich nicht mehr
mit denen.

Unter anderem Insider99, warte aber ebenfalls noch auf mein Geld von anderen "Projekten". Laut LKA Wien gibt es bereits eine Sammelklage gegen diese Insider Betrüber. Ich bin mal gespannt, falls das Finanzamt dahinter kommt das nicht alle Steuern rechtmässig abgeführt wurden, was dann aus denen wird.

Wie kann man sich dieser Sammelklage anschließen?

Bei allem verständlichen Ärger, bitte beachtet auch die Nutzungsbedingungen von wettforum.info. Die Veröffentlichung von persönlichen Informationen anderer oder gar der indirekte Aufruf zu Lynchjustiz ist nicht erlaubt und kann zur Sperre des Wettforum-Accounts führen. Wenn ihr euch zu diesem Thema hier austauschen möchtet, dann macht es bitte unseren Nutzungsbedingungen entsprechend, ansonsten müssen wir dieses Thema leider schließen.

Flo ich fänds nicht gut wenn das thema geschlossen würde,dazu ist es zu wichtig.wenns postings gibt die total unseriös sind,dann bitte diese löschen,oder wie von dir erwähnt persönliche sperre.
Aktuell weiss man nicht wie es weitergeht,aber sollte kein geld fliessen ist davon auszugehen dass im I99forum die user gesperrt werden weil dann verständlichweise dort der ton rauher wird.
Deshalb ists wichtig für alle betroffenen dass zB hier eine zweite anlaufstelle bleibt wo man sich austauschen kann und sei es nur um die basis einer wettforums-externen mailgroup oder ähnliches herzustellen.
so weit ist es noch nicht und ich hoffe dass in absehbarer zeit alle ihr geld haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: acepoint und porki