Seits auf der Flucht alle werden ausbezahlt.
reichts eigentlich nicht wenn du im insiderforum ständig den preis für den "vollpfostenkommentar des monats" abräumst?
Seits auf der Flucht alle werden ausbezahlt.
Klar ist der Masteraccount gesperrt, aber der Anbieter "Betinasia" hat alle ausbezahlt, die hatten auch Fair99 vertrieben.
Es kommt immer eine Meldung ob bet-football oder alle anderen, wenn der Betfair Account nicht mehr genutzt werden kann, dann bekommst Du dein Geld zurück. Also warum hier nicht? Betfair macht bei "keinem" Anbieter die Konten dicht ohne eine "voherige" Information.
Die Seite war technisch Schrott [[help]] Andauernd down, umständliche Bedienung, bugs etc. Es gab u.a. einen Mega-Bug, mit dem man den Laden binnen einiger Sekunden hätte platt machen können.
Fair999 war technisch gut, aber Insider99 nicht.
Manchmal ist die Welt klein
Ich bin in einer Facebook Gruppe aktiv und we rpostet da? Sachen gibts
Clemens Wimmer
Darf man fragen, ob es sich dabei um Insider99 handelt? Oder eines ihrer anderen "Projekte"?
Unter anderem Insider99, warte aber ebenfalls noch auf mein Geld von anderen "Projekten". Laut LKA Wien gibt es bereits eine Sammelklage gegen diese Insider Betrüber. Ich bin mal gespannt, falls das Finanzamt dahinter kommt das nicht alle Steuern rechtmässig abgeführt wurden, was dann aus denen wird.
Angeblich wollen sie die I99 mit ihren privaten Mitteln entschädigen und haben schon das meiste zusammen. Währenddessen kauft der Admin fleissig ETH. Die verarschen die Leute von vorne bis hinten.
Warum schreibt das jemand der die beiden bislang die ganze Zeit verteidigt hat im IT Forum und hier?