3. Insider99 wurde nicht aus technischen Gründen geschlossen.
Das lief technisch alles einwandfrei. (...)
Hallo,
3. Insider99 wurde nicht aus technischen Gründen geschlossen.
Das lief technisch alles einwandfrei. Aber es lohnte sich einfach nicht. Der Aufwand war für die geringe Marge zu hoch, daher wurde der Betrieb eingestellt.
Nachtrag: Laut Eigenauskunft wird Insidertipps von zwei Leuten betrieben: Rene Trost und Clemens Wimmer.
Zu beiden gibt es keine Informationen bei Google. Rene Trost ist der Name eines niederländischen Fußballers, kann also auch ein Fantasiename sein...
Hat ca. 1 min gedauert, beide auf Facebook zu finden ... na ja ...
Ein Fake-Profil bei Facebook ist schnell angelegt, darauf würde ich nicht allzu viel geben.
Aber natürlich umso besser für euch, wenn Sie das ganze unter ihrem echten Namen betreiben (sollten)! Dann habt ihr weitaus bessere Chancen.
Ürsprünglich hatte Insider99 ja einen Hebel, sprich nur 20% der tatsächlichen Wette wurde an Betfair weitergeleitet. Die Agenten haben also ordentlich an den Verlusten der Nutzer verdient.
Nach diversen Vorkommnissen ( ausnutzen des Hebels -> anderes Thema ; Norderstedt Friendly -> was ordentlich ins Geld ging für die Betreiber) wurde das 20% Modell aber abgeschafft und die Wetten 1:1 weitergeleitet.
Durch die Änderung blieb natürlich kaum noch was hängen und die ganze Klongeschichte wurde unrentabel.
Insider99 hatte nie einen Hebel, Fair999 hat(te) den Hebel. Der Grund, warum Insider99 erschaffen wurde, war ja, dass das Insiderteam durch den Fair999-Hebel hohe Verluste eingefahren hatte, u.a. wegen dieses Friendly's. Also haben sie ihren Agentenkram mit Fair999 eingestellt und ihren eigenen Klon (mit den Griechen ?) erschaffen. Entweder haben sie sich in irgendeiner Weise an Fair999 rangehängt oder ihren Klon völlig autonom konzipiert. Ich glaube eher an die letztere Variante. Deshalb glaube ich auch die Geschichte mit dem gesperrten account und glaube auch nach wie vor, dass jeder sein Geld (wieder-)sehen wird.
Seits auf der Flucht alle werden ausbezahlt.