@lachmann: vom feinsten, solche Leistungen sieht man gerne [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[yo]]
florex schrieb:Hallo, Hier ein Spiel aus der
English League Championship
Queens Park Rangers vs Leeds United
Zuerst zu den Rangers, letztes Jahr entgingen sie als 21. nur um einen Platz dem Abstieg, dies wird und muss auch heuer das Ziel sein, die Schwäche lag letztes Jahr an ihrer schwachen Homebilanz von 7-7-9! Damit war man die 4. schlechteste Heimmannschaft! Der erste Spieltag ging mit einem 0-2 beim Vorjahres 17. los!
Leeds hingegen kam souverän in die Aufstiegsrunde, wo man dann jedoch im alles endscheidenden Spiel gg Watford mit 0-3 den kürzeren zog! In der Runde war man eine hinter den 3 Aufsteigern sowie preston das 5. stärkste team in der Ferne mit einer Bilanz von 8-8-7! Im ersten Spiel gewann man gegen Norwich City mit 1-0!
Im letzten Jahr gewann Leeds beide Saisonspiele mit 2-0 bzw. 1-0!
Fazit:
Leeds wird den Aufstieg in die Premierleague anpeilen und wird am Dienstag die ersten 3 Punkte in der Ferne einheimsen, dafür gibt es bei Bwin eine leckere 2,20 welche ich mit 5\10 anspielen werde
Auch das underbei Bwin @ 1,72 ist durchaus anspielbar mit 6\10 für mich da Leeds allgemein eher für margere Kost bekannt ist!
[[sabber]]
florex schrieb:florex schrieb:Hallo, Hier ein Spiel aus der
English League Championship
Queens Park Rangers vs Leeds United
Zuerst zu den Rangers, letztes Jahr entgingen sie als 21. nur um einen Platz dem Abstieg, dies wird und muss auch heuer das Ziel sein, die Schwäche lag letztes Jahr an ihrer schwachen Homebilanz von 7-7-9! Damit war man die 4. schlechteste Heimmannschaft! Der erste Spieltag ging mit einem 0-2 beim Vorjahres 17. los!
Leeds hingegen kam souverän in die Aufstiegsrunde, wo man dann jedoch im alles endscheidenden Spiel gg Watford mit 0-3 den kürzeren zog! In der Runde war man eine hinter den 3 Aufsteigern sowie preston das 5. stärkste team in der Ferne mit einer Bilanz von 8-8-7! Im ersten Spiel gewann man gegen Norwich City mit 1-0!
Im letzten Jahr gewann Leeds beide Saisonspiele mit 2-0 bzw. 1-0!
Fazit:
Leeds wird den Aufstieg in die Premierleague anpeilen und wird am Dienstag die ersten 3 Punkte in der Ferne einheimsen, dafür gibt es bei Bwin eine leckere 2,20 welche ich mit 5\10 anspielen werde
Auch das underbei Bwin @ 1,72 ist durchaus anspielbar mit 6\10 für mich da Leeds allgemein eher für margere Kost bekannt ist!
[[sabber]]
2-2 [[hammer]] [[hammer]]
sorry an alle die mitgegangen sind
Lachmann schrieb:England
Dienstag, 20.45
League 2
Walsall - Stockport
Über Walsall habe ich schon am Freitag geschrieben. Das erste Auswärtsspiel wurde in Rochdale verdient mit 0:1 gewonnn.
Stockport letztes Jahr so gerade nicht abgestiegen, auch heuer wird man wohl eher im untern Drittel der Tabelle zu finden sein. Das Heimspiel am Sa. 0:2 gegen Hereford verloren, das eigentlich auch keine Fussballmacht ist.
Sollte Heimsieg werden
Betsafe mit 1,70
Lachmann
Lachmann schrieb:Southhampton - Coventry 2:0
Sunderland - Birmingham 0:1
Arroganz gehört bestraft.... [[no]]
didier_drogba schrieb:English Championship League
Week: 2 Wednesday 9 Aug 2006
Sunderland -- : -- Birmingham City
PICK: UNDER 2.5 STAKE: 7/10 [[yo]]
Hier treffen zum ersten mal in der noch sehr jungen Championship Saison zwei Absteiger aufeinander,
beide Mannschaften haben sich natürlicher Weise den direkten Aufstieg als Ziel gesetzt.
Doch Sunderland ist in die Saison mit einer 1:2 Niederlage gegen Coventry City gestartet,
Birmingham hingegen konnte mit einem sehr glücklichen 2:1 Sieg gegen die Aufsteiger aus Colchester in die neue Saison starten.
Die beiden Mannschaften trafen schon 6 mal aufeinander und alle Begegnungen endeten UNDER 2.5.
Noch ein Beweggrund für meinen Pick ist, dass Birmingham letztes Jahr einer der Under lastigsten Mannschaften in der Premie League war,
sie spielten in 38 Premier League Partien 26 mal Under und schossen dabei nur 28 Tore, was auch einer der Haptgründe für ihren Abstieg war.
Sunderland hat sogar nur 26 Tore in 38 Premier League Spielen fabrizieren können, die schlechteste Quote der Liga.
Ich gehe von einer sehr Torarmen Partie aus, da beide Mannschaften eine sehr schlechte Torausbeute haben
und im Defensivbereich auch wenig zulassen.
Meine Ergebnistipps wären 0:1 oder 1:1.
Die Quoten liegen bei ~ 1,70.
so far didier_drogba
MCBabechecker schrieb:Hast du die ergebniswette gespielt?