Inselkicken 7.-10.8.

florex schrieb:
Hallo, Hier ein Spiel aus der

English League Championship

Queens Park Rangers vs Leeds United

Zuerst zu den Rangers, letztes Jahr entgingen sie als 21. nur um einen Platz dem Abstieg, dies wird und muss auch heuer das Ziel sein, die Schwäche lag letztes Jahr an ihrer schwachen Homebilanz von 7-7-9! Damit war man die 4. schlechteste Heimmannschaft! Der erste Spieltag ging mit einem 0-2 beim Vorjahres 17. los!

Leeds hingegen kam souverän in die Aufstiegsrunde, wo man dann jedoch im alles endscheidenden Spiel gg Watford mit 0-3 den kürzeren zog! In der Runde war man eine hinter den 3 Aufsteigern sowie preston das 5. stärkste team in der Ferne mit einer Bilanz von 8-8-7! Im ersten Spiel gewann man gegen Norwich City mit 1-0!

Im letzten Jahr gewann Leeds beide Saisonspiele mit 2-0 bzw. 1-0!

Fazit:

Leeds wird den Aufstieg in die Premierleague anpeilen und wird am Dienstag die ersten 3 Punkte in der Ferne einheimsen, dafür gibt es bei Bwin eine leckere 2,20 welche ich mit 5\10 anspielen werde

Auch das underbei Bwin @ 1,72 ist durchaus anspielbar mit 6\10 für mich da Leeds allgemein eher für margere Kost bekannt ist!

[[sabber]]

2-2 [[hammer]] [[hammer]]

sorry an alle die mitgegangen sind

florex schrieb:
florex schrieb:
Hallo, Hier ein Spiel aus der

English League Championship

Queens Park Rangers vs Leeds United

Zuerst zu den Rangers, letztes Jahr entgingen sie als 21. nur um einen Platz dem Abstieg, dies wird und muss auch heuer das Ziel sein, die Schwäche lag letztes Jahr an ihrer schwachen Homebilanz von 7-7-9! Damit war man die 4. schlechteste Heimmannschaft! Der erste Spieltag ging mit einem 0-2 beim Vorjahres 17. los!

Leeds hingegen kam souverän in die Aufstiegsrunde, wo man dann jedoch im alles endscheidenden Spiel gg Watford mit 0-3 den kürzeren zog! In der Runde war man eine hinter den 3 Aufsteigern sowie preston das 5. stärkste team in der Ferne mit einer Bilanz von 8-8-7! Im ersten Spiel gewann man gegen Norwich City mit 1-0!

Im letzten Jahr gewann Leeds beide Saisonspiele mit 2-0 bzw. 1-0!

Fazit:

Leeds wird den Aufstieg in die Premierleague anpeilen und wird am Dienstag die ersten 3 Punkte in der Ferne einheimsen, dafür gibt es bei Bwin eine leckere 2,20 welche ich mit 5\10 anspielen werde

Auch das underbei Bwin @ 1,72 ist durchaus anspielbar mit 6\10 für mich da Leeds allgemein eher für margere Kost bekannt ist!

[[sabber]]

2-2 [[hammer]] [[hammer]]

sorry an alle die mitgegangen sind

war ja ein verrrückter verlauf
qpr haben ja erst in der 90 ausgeglichen und auch einen elfer bekommen

English Championship League

Week: 2 Wednesday 9 Aug 2006

Sunderland -- : -- Birmingham City

PICK: UNDER 2.5 STAKE: 7/10

Hier treffen zum ersten mal in der noch sehr jungen Championship Saison zwei Absteiger aufeinander,
beide Mannschaften haben sich natürlicher Weise den direkten Aufstieg als Ziel gesetzt.
Doch Sunderland ist in die Saison mit einer 1:2 Niederlage gegen Coventry City gestartet,
Birmingham hingegen konnte mit einem sehr glücklichen 2:1 Sieg gegen die Aufsteiger aus Colchester in die neue Saison starten.
Die beiden Mannschaften trafen schon 6 mal aufeinander und alle Begegnungen endeten UNDER 2.5.
Noch ein Beweggrund für meinen Pick ist, dass Birmingham letztes Jahr einer der Under lastigsten Mannschaften in der Premie League war,
sie spielten in 38 Premier League Partien 26 mal Under und schossen dabei nur 28 Tore, was auch einer der Haptgründe für ihren Abstieg war.
Sunderland hat sogar nur 26 Tore in 38 Premier League Spielen fabrizieren können, die schlechteste Quote der Liga.
Ich gehe von einer sehr Torarmen Partie aus, da beide Mannschaften eine sehr schlechte Torausbeute haben
und im Defensivbereich auch wenig zulassen.
Meine Ergebnistipps wären 0:1 oder 1:1.
Die Quoten liegen bei ~ 1,70.

so far didier_drogba

Lachmann schrieb:
England
Dienstag, 20.45
League 2

Walsall - Stockport

Über Walsall habe ich schon am Freitag geschrieben. Das erste Auswärtsspiel wurde in Rochdale verdient mit 0:1 gewonnn.

Stockport letztes Jahr so gerade nicht abgestiegen, auch heuer wird man wohl eher im untern Drittel der Tabelle zu finden sein. Das Heimspiel am Sa. 0:2 gegen Hereford verloren, das eigentlich auch keine Fussballmacht ist.

Sollte Heimsieg werden
Betsafe mit 1,70

Lachmann

Swindon+Walsall [[yo]] [[prayer]] England King [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Championship
Heute 20.45
Southhampton-Coventry

Southhampton letztes Saison 12. mit 9/10/4 zu Hause, Coventry 8. mit 4/8/11 Auswärtsbilanz. Southhampton einige gute Einkäufe wie Rasiak von tottenham, Bradley Wright-Phillips von ManCity und Pele von Belenenses
Southhampton 2 :2 bei Derby letzten Samstag.

Coventry ist zuversichtlich seinen Top-Stürmer McSheffrey halten zu können, der letzte Saison 17 Tore gemacht hat und am 1. Spieltag beim 2:1 Heimsieg gegen Sunderland den Siegtreffer machte. Gefallen hat mir wie man nach dem 0:1 Rückstand zurückgekommen ist. Coventry auch einige gute Einkäufe u.a. Elliott Ward.

Auf den ersten Blick mag Southhampton hier der klare Favorit sein, aber Coventry hat seit 1998 nicht mehr in Southhampton verloren. Bei Southhampton fallen Ricardo Fuller und Klaus Lundekvam verletzungsbedingt aus. Mit den langzeitverletzten Michael Svensson und Darren Powell und den Abgang von Danny Higginbotham zu Stoke sehe ich Probleme im defensiven Mittelfeld. Bei Coventry könnten die Neuverpflichtungen Colin Cameron und Adam Virgo auflaufen.

Irgendwie riecht es hier nach einem 1:1, die letzten 3 Begenungen
endeten ebenfalls schon mit diesem Ergebnis.

Ergebnis: 1:1
Quote 7
Nordic
1/10

Falls das jemand nachspielen möchte, bitte nur minimalem Einsatz da
Ergebniswetten mehr mit Glücksspiel als mit Wetten zu tun haben [[dreh]]

Championship
Heute 20.45 Uhr
Sunderland-Birmingham

Sunderland am Samstag in Coventry 1:2 verloren nachdem man schon 1:0 führte. Stern John machte ein Traumtor zum 1:0. Man war sicher nicht die schlechtere Mannschaft in Coventry. Sunderland ja letztes Jahr abgestiegen mit einer erschreckenden Heimbilanz von 1/4/14. Niall Quinn, der neue Boss, möchte aber wieder aufsteigen, mit seinem Enthusiasmus kann er durchaus die Spieler anstecken. Bekanntester Neuzugang ist Kenny Cunningham von Birmingham, dem heutigen Gegner. Clive Clarke, diese Woche aus Westham gekommen, könnte sein Debut feiern. Nyron Nosworthy und Andy Welsh sind verletzt.

Birmingham am Samstag 2:1 so gerade gegen Colchester zu Hause gewonnen. Bendtner, die Neuerwerbung von Arsenal, machte den Siegtreffer. So gerade deshalb weil der 3 Millionen Zugang Jerome die rote Karte bekommen hatte, und deshalb heute gegen Sunderland ausfallenw wird. DJ Campbell und Mikael Forssell sind fraglich, Neuzugang Jaidi wird pausieren.

Sunderland mit Heimvorteil, Birmingham etwas besserer Kader, beide wollen aufteigen, in solchen Spielen kommt in dieser Liga dann schon oft mal ein 1:1 heraus.

Ergebnis 1:1
Quote 7
Nordicbet
1/10

Gilt natürlich das gleiche wie oben, bitte nur kleinste Einsätze!!! [[dreh]]

Lachmann

didier_drogba schrieb:
English Championship League

Week: 2 Wednesday 9 Aug 2006

Sunderland -- : -- Birmingham City

PICK: UNDER 2.5 STAKE: 7/10 [[yo]]

Hier treffen zum ersten mal in der noch sehr jungen Championship Saison zwei Absteiger aufeinander,
beide Mannschaften haben sich natürlicher Weise den direkten Aufstieg als Ziel gesetzt.
Doch Sunderland ist in die Saison mit einer 1:2 Niederlage gegen Coventry City gestartet,
Birmingham hingegen konnte mit einem sehr glücklichen 2:1 Sieg gegen die Aufsteiger aus Colchester in die neue Saison starten.
Die beiden Mannschaften trafen schon 6 mal aufeinander und alle Begegnungen endeten UNDER 2.5.
Noch ein Beweggrund für meinen Pick ist, dass Birmingham letztes Jahr einer der Under lastigsten Mannschaften in der Premie League war,
sie spielten in 38 Premier League Partien 26 mal Under und schossen dabei nur 28 Tore, was auch einer der Haptgründe für ihren Abstieg war.
Sunderland hat sogar nur 26 Tore in 38 Premier League Spielen fabrizieren können, die schlechteste Quote der Liga.
Ich gehe von einer sehr Torarmen Partie aus, da beide Mannschaften eine sehr schlechte Torausbeute haben
und im Defensivbereich auch wenig zulassen.
Meine Ergebnistipps wären 0:1 oder 1:1.
Die Quoten liegen bei ~ 1,70.

so far didier_drogba

FT 0:1 [[winkewinke]]

Ergebniswette somit auch durch [[yo]].