Schottlan, Challenge Cup, 2. Runde
Gretna - Hamilton, over 2,5 @1,6 diverse
Heute kommt es in Schottland im Challenge Cup zum Duell zwischen Gretna und Hamilton. Das Duell gab es schon mal am 5. August diesen Jahres, welches gretna mit 6:0 für sich entscheiden konnte. Gretna spielt logischerweise in der selben Liga wie Hamilton und zwar in der First Division. Gretna führt die Tabelle mit 12 Punkten aus 4 Spielen souverän an bei 13:2 Toren, bisher alle Spiele over. Hamilton bisher mit je 2xover und 2x under.
Da das Duell aber vor kurzem schon mal stattfand und bei diesem Spiel 6 Tore fielen, gehe ich auch hier wieder von vielen Toren aus. Ich gehe jedoch nur mit kleinen EInsätzen ran, da es 1. ein Cup-Spiel ist, ich also nciht weiss, mit welcher Aufstellung und welcher Lust die Mannschaften rangehen und 2. der 6:0 Heimsieg am ersten Spieltag zustande kam.
Gretna aber immer für Tore gut und ich denke mal, wenn sie von der Aufstellung und vom Wille her, so spielen wie in der Liga, dann sollte hier gar nichts anbrennen und Gretna einen relativ sicheren Sieg einfahren, ich nehem aber anstatt der 1,35 auf Sieg lieber die 1,6 auf das over mit.
Wäre schön, wenn noch jemand was zur Bedeutung des Cup's und zu den Aufstellungen der Mannschaften sagen könnte.
Steve Tosh is the only injury concern for Rowan Alexander while Kenny Deuchar is available for selection again following his suspension.
Schreiben, wer fehlt etc. kann jeder, welche Bedeutung aber nun diese Spieler in bezug auf das Spiel haben, kann ich nciht sagen, deswegen wäre es super, wenn dazu jemand was sagen könnte.
http://www.gretnafootballclub.co.uk/match/next.html
Viel Glück uns allen
[[winkewinke]]