Inselkicken 29.-31.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Eng, Sco, Irl, Nir, Wal

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Conference League:Northwich Victoria - Grays Athletic

Grays Athletic hat in dieser Saison in 4 Spielen 10 Punkte geholt und muss heute auswärts gegen Northwich antreten die in 4 Spielen nur 3 Punkte holen konnten.

Bei Grays Athletic gibt es keine Ausfälle.
Leider kann ich über Norwitch nichts aktuelles berichten da ich keine Website gefunden habe.
Nortwich hat beide Heimspiele (0-2 Morecambe ve 0-1 Kidderminister) verloren.
Grays Athletic dagegen hat beide Auswärtspiele (Rushden 1-3 ve Halifax Town 0-2) gewonnen.

Sieg Grays Athletic . @2,05 bwin
HT Grays Atheltic/ FT Grays Athletic @ 3,40 bwin

Jokerstyle

HT 0-1 FT 0-3 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

northwichvictoriagraysathleticrx6.jpg

Schottland Challange Cup 2nd Round

Albion Rovers - Elgin City 1 2,50 Multibet / 2,35 betway

Beide Mannschaften spielen in der schottischen 3rd Division und sind somit direkte Ligakonkurrenten. Elgin City mit 4 Niederlagen in die neue Ligasaison gestartet.
Die Rovers bisher mit einem durchwachsenem Start in die Saison 1-2-1
Dafür aber ein Unentschieden gegen Berwick erreicht, Niederlage gegen Tabellenführer East Fife.

In der ersten Runde des Challange Cups haben die Albion Rovers Patrick Thistle aus der First Division mit einem 2-1 geschlagen. Elgin setze sich gegen Ligakonkurrenten Stenhousmuir durch.

Gehe von einem Sieg der Rovers innerhalb von 90 Minuten aus.

Die Quoten meiner Meinung nach momentan leicht zu hoch angesetzt.
Deswegen Sieg Rovers 4/10

Schottland / Challange Cup

St. Johnstone - Queens Park HC 0:1 1 1,85 betsafe, bah 5/10

St. Johnstone spielt in der 1. Division und ist dort nach 4 Spieltagen noch ungeschlagen. Bilanz: 2/2/0 und 4:1 Tore. Personell muss man auf 2 Stammspieler verzichten, die erst gerade wieder fit waren.

Queens Park spielt in der 3. Division und damit 2 Klassen tiefer. Bisherige Saisonbilanz: 2/1/1 und 4:5 Tore. Personell ist man angeschlagen. Sinclair, Reilly und Molloy fallen verletzt aus. Dunn und Caroll stehen zwar heute wieder zur Verfügung, hatten aber in den letzten Tagen eine Grippe. Somit sicherlich fraglich, ob beide topfit sind.

Duke schrieb:
Schottland Challange Cup 2nd Round

Albion Rovers - Elgin City 1 2,50 Multibet / 2,35 betway

Beide Mannschaften spielen in der schottischen 3rd Division und sind somit direkte Ligakonkurrenten. Elgin City mit 4 Niederlagen in die neue Ligasaison gestartet.
Die Rovers bisher mit einem durchwachsenem Start in die Saison 1-2-1
Dafür aber ein Unentschieden gegen Berwick erreicht, Niederlage gegen Tabellenführer East Fife.

In der ersten Runde des Challange Cups haben die Albion Rovers Patrick Thistle aus der First Division mit einem 2-1 geschlagen. Elgin setze sich gegen Ligakonkurrenten Stenhousmuir durch.

Gehe von einem Sieg der Rovers innerhalb von 90 Minuten aus.

Die Quoten meiner Meinung nach momentan leicht zu hoch angesetzt.
Deswegen Sieg Rovers 4/10

Chef sagte ich soll nach Klausuren wieder mehr Analysen schreiben...also bitte.. 5-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] FT

Bin ja eigentlich nicht mehr aktiv aber ein kleiner Tip.

Morgen Challenge Cup Schottland spielt Gretna gg. Hamilton Academical. Gretna das Wunderteam blabla. Die beiden haben schon in der Liga gegeneinander gespielt ( vor 20 Tagen ) und Gretna konnte 6-0 gewinnen .. bei bwin gibs eine Quote von 1,35 auf einen Gretna Sieg .. werde ich auf jedenfall mitnehmen!

Auf Sieg Halbzeit/Endstand jeweils Gretna gibt es 1,8 .. auch nicht zu verachten.

Daniel schrieb:
Schottland / Challange Cup

St. Johnstone - Queens Park HC 0:1 1 1,85 betsafe, bah 5/10

St. Johnstone spielt in der 1. Division und ist dort nach 4 Spieltagen noch ungeschlagen. Bilanz: 2/2/0 und 4:1 Tore. Personell muss man auf 2 Stammspieler verzichten, die erst gerade wieder fit waren.

Queens Park spielt in der 3. Division und damit 2 Klassen tiefer. Bisherige Saisonbilanz: 2/1/1 und 4:5 Tore. Personell ist man angeschlagen. Sinclair, Reilly und Molloy fallen verletzt aus. Dunn und Caroll stehen zwar heute wieder zur Verfügung, hatten aber in den letzten Tagen eine Grippe. Somit sicherlich fraglich, ob beide topfit sind.

3:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Challenge Cup, Schottland
Mittwoch, 30. August 2006

Queen Of The South – Ayr United

Derby in Schottland.

Ayr gewann zuletzt im Cup gegen Livingston. Beide Mannschaften in der Liga schlecht in die neue Saison gestartet, Ayr dafür mit guter Auswärtsleistung.

Die Mannschaft:
QotS wird mit der Reservemannschaft spielen. Es fehlen Aitken, Swift, O'Connor, Weir, Thomson und McCarrfey!

Normalerweise tippe ich die Schotten nicht, aber Aufgrung der Ausfälle und weil es ein Derby ist sehe ich hier die @4,40 als absolut spielbar an und werde diese mit 4/10 einpacken.

Interwetten: Ayr United 4/10 @4,40.

Schottlan, Challenge Cup, 2. Runde

Gretna - Hamilton, over 2,5 @1,6 diverse

Heute kommt es in Schottland im Challenge Cup zum Duell zwischen Gretna und Hamilton. Das Duell gab es schon mal am 5. August diesen Jahres, welches gretna mit 6:0 für sich entscheiden konnte. Gretna spielt logischerweise in der selben Liga wie Hamilton und zwar in der First Division. Gretna führt die Tabelle mit 12 Punkten aus 4 Spielen souverän an bei 13:2 Toren, bisher alle Spiele over. Hamilton bisher mit je 2xover und 2x under.

Da das Duell aber vor kurzem schon mal stattfand und bei diesem Spiel 6 Tore fielen, gehe ich auch hier wieder von vielen Toren aus. Ich gehe jedoch nur mit kleinen EInsätzen ran, da es 1. ein Cup-Spiel ist, ich also nciht weiss, mit welcher Aufstellung und welcher Lust die Mannschaften rangehen und 2. der 6:0 Heimsieg am ersten Spieltag zustande kam.

Gretna aber immer für Tore gut und ich denke mal, wenn sie von der Aufstellung und vom Wille her, so spielen wie in der Liga, dann sollte hier gar nichts anbrennen und Gretna einen relativ sicheren Sieg einfahren, ich nehem aber anstatt der 1,35 auf Sieg lieber die 1,6 auf das over mit.

Wäre schön, wenn noch jemand was zur Bedeutung des Cup's und zu den Aufstellungen der Mannschaften sagen könnte.

Steve Tosh is the only injury concern for Rowan Alexander while Kenny Deuchar is available for selection again following his suspension.

Schreiben, wer fehlt etc. kann jeder, welche Bedeutung aber nun diese Spieler in bezug auf das Spiel haben, kann ich nciht sagen, deswegen wäre es super, wenn dazu jemand was sagen könnte.

http://www.gretnafootballclub.co.uk/match/next.html

Viel Glück uns allen

[[winkewinke]]

Tobi schrieb:
Wäre schön, wenn noch jemand was zur Bedeutung des Cup's und zu den Aufstellungen der Mannschaften sagen könnte.

Steve Tosh is the only injury concern for Rowan Alexander while Kenny Deuchar is available for selection again following his suspension.

Schreiben, wer fehlt etc. kann jeder, welche Bedeutung aber nun diese Spieler in bezug auf das Spiel haben, kann ich nciht sagen, deswegen wäre es super, wenn dazu jemand was sagen könnte.

Steve Tosh ist der zweitbeste Torschütze mit 4 Toren, unter squad > team stats zu sehen [[yo]]

mvp schrieb:
Tobi schrieb:

Steve Tosh ist der zweitbeste Torschütze mit 4 Toren, unter squad > team stats zu sehen [[yo]]

Und der war beim 6:0 Hinspielsieg 3mal erfolgreich :mrgreen:

Deswegen werde ich noch etwas smaller rangehen [[yo]]

Tobi schrieb:
Schottlan, Challenge Cup, 2. Runde

Gretna - Hamilton, over 2,5 @1,6 diverse

Heute kommt es in Schottland im Challenge Cup zum Duell zwischen Gretna und Hamilton. Das Duell gab es schon mal am 5. August diesen Jahres, welches gretna mit 6:0 für sich entscheiden konnte. Gretna spielt logischerweise in der selben Liga wie Hamilton und zwar in der First Division. Gretna führt die Tabelle mit 12 Punkten aus 4 Spielen souverän an bei 13:2 Toren, bisher alle Spiele over. Hamilton bisher mit je 2xover und 2x under.

Da das Duell aber vor kurzem schon mal stattfand und bei diesem Spiel 6 Tore fielen, gehe ich auch hier wieder von vielen Toren aus. Ich gehe jedoch nur mit kleinen EInsätzen ran, da es 1. ein Cup-Spiel ist, ich also nciht weiss, mit welcher Aufstellung und welcher Lust die Mannschaften rangehen und 2. der 6:0 Heimsieg am ersten Spieltag zustande kam.

Gretna aber immer für Tore gut und ich denke mal, wenn sie von der Aufstellung und vom Wille her, so spielen wie in der Liga, dann sollte hier gar nichts anbrennen und Gretna einen relativ sicheren Sieg einfahren, ich nehem aber anstatt der 1,35 auf Sieg lieber die 1,6 auf das over mit.

Viel Glück uns allen

[[winkewinke]]

Bin leider nur small rangegangen [[droh]]

Pick nach 43 Minuten beim Stand von 2:1 für gretna bereits durch. Easy Money.

[[yo]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Werde mal hier small das HC versuchen. Immerhin spielt ja Gretna sehr offensiv und der Gegner ist wahrscheinlich nicht das Maß aller Dinge. Da Gretna bereits einige hiesige Pokalrunden absolviert hat, denke ich, das die mit den nötigen Ernst zur Sache gegen.

Gretna HC Sieg @ 2.10 (bei bet365)

3-1 , HC somit durch [[winkewinke]]

webrula schrieb:
Bin ja eigentlich nicht mehr aktiv aber ein kleiner Tip.

Morgen Challenge Cup Schottland spielt Gretna gg. Hamilton Academical. Gretna das Wunderteam blabla. Die beiden haben schon in der Liga gegeneinander gespielt ( vor 20 Tagen ) und Gretna konnte 6-0 gewinnen .. bei bwin gibs eine Quote von 1,35 auf einen Gretna Sieg .. werde ich auf jedenfall mitnehmen!

Auf Sieg Halbzeit/Endstand jeweils Gretna gibt es 1,8 .. auch nicht zu verachten.

Beides durch .. zur Halbzeit 2-1 .. Endstand 3-1 ... wie gesagt sichere Kiste!

BierBaron schrieb:
Challenge Cup, Schottland
Mittwoch, 30. August 2006

Queen Of The South – Ayr United

[...]

Normalerweise tippe ich die Schotten nicht, aber Aufgrung der Ausfälle und weil es ein Derby ist sehe ich hier die @4,40 als absolut spielbar an und werde diese mit 4/10 einpacken.

Interwetten: Ayr United 4/10 @4,40.

FT 2:2.

Ayr United hat 5:4 nach Elfmeterschießen gewonnen, trotzdem ist der Pick leider verloren.