Inselkicken 27.-29.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Eng, Sco, Wal, Nir

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Evertonscheint ziemlich große Verletzungsprobleme zu haben.

Tim Cahill ist gesperrt (Mittelfeldspieler - 19 Spiele - 3 Tore)
Alan Stubbs ist im Cup nicht einsetzbar (Verteidiger - 1 Spiel - 0 Tore)
Matteo Ferrari ist verletzt (Verteidiger - 7 Spiele - 0 Tore)
Lee Carsley ist verletzt (Mittelfeldspieler - bisher kein Einsatz)
Andy van der Meyde ist ebenfalls verletzt (Mittelfeldspieler - 5 Spiele - 0 Tore)

In einem Interview erwähnte er, dass er mit starken Verletzungssorgen zu kämpfen hat und der Kader nicht gerade sehr gut ist. Ihm standen noch nie so wenig Spieler für ein Spiel zur Verfügung, doch er denkt, dass er es auf 11 bringen wird ;)

Ich verstehe nicht was der Trainer meint? sehr starke Verletzungssorgen? Wieso? Stubbs spielte diese Saison erst 1mal, Carsley kein einziges mal, Van der Meyde brachte es auch nur auf 5 Spiele und Ferrari ebenfalls nur auf 7. Der einzig gravierende Ausfall ist meiner Meinung nach Cahill, der ihnen morgen wirklich fehlen wird.

Wäre für nähere Infos sehr dankbar!

Schottland 2nd Division

Dumbarton - Stirling 2 @2.10
adm, bet365, baw, cert, schwechat

Dumbarton zuhause 4-2-4, die letzten 3 Heimspiele wurden gegen die drei
Tabellenersten verloren. Ohnehin läuft es derzeit nicht sehr gut, nach 7
sieglosen Spielen in Folge (0-1-6) gewann man am vergangenen Spieltag
erstmals wieder - beim 3-2 bei Forfar drehte man das Spiel in den letzten 4
Minuten.
Stirling nach den ersten 11 Spielen dieser Saison mit 0-3-8 Bilanz, seitdem
mit exzellenter 9-1-0. Seitdem es läuft, gab es 6 Auswärtssiege in Folge
(davor lediglich 0-1-4) und zwar beim 2., 3., 4., 6., 7. & 10., also nicht
nur gegen Fallobst.

England, FA Cup

Bolton - Arsenal 1 @3,00 bei Admiral und andere 6/10

Hier spricht sehr viel für Bolton. Erstens sind sie in der Liga sehr heimstark und Arsenal spielt auswärts seit Jahren sehr schlecht, speziell in diesem Jahr.

Außerdem habe ich die letzten Spiele von Arsenal sehr genau verfolgt und was sie da gezeigt haben war unter aller Sau. Nur ein Ergebnis war überzeugend und das war das 7-0 zu Hause gegen Borough. Aber was ist schon Borough auswärts ???

Außerdem schont Wenger einen großen Teil der Mannschaft oder sie sind verletzt (Thierry Henry, Lauren, Dennis Bergkamp,Robert Pires, Pascal Cygan, Ashley Cole)

Bei Bolton fehlen die Spieler vom Afrika Cup aber die haben beim letzten Spiel gegen ManCity auch schon gefehlt

Meine Schlussfolgerung:
Bolton @3,00 zu Hause absolut value; under auch verlockend
(letztes Duell in Bolton: Bolton - Arsenal 2-0)

Aber ich wähle nur mittleren Einsatz weil es ein Cup-Match ist und daher leichte X-Gefahr besteht.

Kritik und Meinungen erwünscht