Hallo,
Hier meine Picks f?ie P.L. dieses WE:
Aston Villa-Crystal Palace
Aston Villa zu Hause 2/1/0, Crytal Palace 0/1/2. Sollte hier nicht A.V. klar gewinnen w? das eine grosse ?erraschung f?ich. Die letzten beiden Begegnungen im Villa Park, im Dez. 2003 Carling Cup und letztmalig 1998 in der P.L. Aston Villa jeweils mit 3:0 und 3:1 gewonnen. Aston Villa in der Liga nur 2 der letzten 15 Heimspiele verloren, im Gegensatz hat C.P. die letzten 5 Spiele in der P.L alle verloren. Mitte der Woche gewann man erst in der Nachspielzeit gegen Division One Club Hartlepool, das hat sicher einiges an Kraft gekostet. Mark Delanay, Fels in der Abwehr von Aston Villa ,wird morgen nach einer Magenverstimmung wieder spielen k?n. Der Angriff von Aston Villa mit Darius Vassell, Carlton Cole und Juan Pablo Angel ist eindeutig besser besetzt als von Crystal Palace, auch wenn einer der 3 vorerst auf der Bank Platz nehmen muss
Aston Villa
Parbet und Centrebet 1,47
Liverpool-Norwich
Liverpool zu Hause 2/0/0, also eine unbefleckte Heimbilanz. Norwich ausw?s 0/2/1. Immerhin ausw?s ein Untentschieden in Newcastle und gegegen Tottenham geholt, das mag schon was heissen. Wie hier schon erw?t f?t bei Liverpool Steven Gerrard mit einem Fussbruch f? Monate aus. Auch Harrey Kewell wird leider fehlen. F?errard wird wohl Didi Hamann von Anfang spielen. Bei Norwich f?t wohl Verteidiger Doherty aus. Liverpool will oben mitmischen, da muss man einfach gegen einen Aufsteiger zu Hause gewinnen. Cisse und Baros k?n es allemal richten.
Liverpool
1,48
Gambookers
Newcastle-WBA
Newcastle zu Hause 1/1/1, WBA Albion ausw?s bisher 0/1/2. Allerdings hat Newcastle die letzten 3 Games eindrucksvoll gewonnen, also eindeutiger Aufw?strend zu erkennen. WBA bislang noch kein einziges Spiel gewonnen in der P.L. Bei Newcastle fehlt St?r Ameobi, allerdings hat man ja Leute wie Kluivert, Bellamy oder Shearer zur Verf?g. Sollte die Abwehr von Newcastle Robert Earnshow ausschalten k?n, steht einem Sieg nichts im Wege!
Newcastle
1,50
Nordicbet
Bolton-Birmingham
Bolten gut gestartet, zu Hause 2/1/0 , Birmingham ausw?s bisher 0/1/2. Bolton aber immerhin ein X gegen ManU und Aresenal geholt und gegen Liverpool gewonnen, also so schlecht k?n die momentan nicht drauf sein. Es kann sein, dass Ex-Real Spieler Hierro bei Bolton beginnen wird. Auf alle F?e erwarte ich den D?n Perderson anstelle von Diouf. Der Kader von Birminham ist allerdings nicht sooo schlecht, da gibt es Namen wie Melchiot, Upson, Savage, Izzet, Gronkjaer, Dunn oder Heskey, auch wenn man immer noch Forssell nachtrauert. Trotzdem, aufgrund der guten Form, erwarte ich einen Sieg f?olton
Bolton
Nordicbet
2,05
Fulham-Southhampton
Beide Mannschaften schlecht gestartet in die Saison. Fulham zu Hause 1/0/2 und Southhampton ausw?s 0/1/2. Beide Teams Mitte der Woche im Carling Cup gewonnen. Bei Fulham endlich wieder der Schl?lspieler Steed Malbranque dabei, es sind aber Andy Cole und Diop gesperrt. Aus dem Bauch heraus erwarte ich hier trotzdem einen Heimsieg
Fulham
2,15
Parbet
Man City - Arsenal
Man City launisch wie eine Diva, v?g unberechenbar, zwischen Weltklasse und grottenschlecht, alles schon mal vorgekommen. Aber Arsenal Angstgegner von ManCity! Die letzten 10 Ligaspiele alle Arsenal gewonnen, egal ob zu Hause oder ausw?s. Die letzten Ergebnisse der beiden Mannschaften in Manchester: 1:2, 0:5, 1:4, 0:1, 1:2. Bei ManCity fehlen Steve McManaman Trevor Sinclair und Claudio Reyna. Bei Arsenal fehlen Pires und Gilberto Silva. Kann sein, dass erstmals wieder Sol Campbell bei Arsenal spielt. F?ich w? ein Punktgewinn von ManCity eine kleine Sensation.
Arsenal
1,65
Admiral
Lachmann