Inselkicken 24.-25.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
eng, ire, wal, sco

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Premierleaguevorschau

Charlton Blackburn
-Keine Ahnung.Vielleicht Blackburn ht/ft(7.6).Charlton hat in der Premierlegaue zuletzt ned ?zeugt,im Pokal sich durchgesetzt und Blackburn is unberechenbar.K?n ?all verlieren und fast ?all gewinnen.Nur mag i bei Blackburn erst Quoten ? 4,weil wie gesagt es bei ihnen egal is.

Portsmouth Everton
-Theoretisch wieda Portsmouth(2.4) zu spielen,die san daham bis jetzt zuverl?g.50% habens.

Bolton Birmingham
-No bet.

City Arsenal
-Hier hab i die 1.7 scho in Systemwette genommen.Wenn City ned so unberechenbar w?w?i sagen,da beide gut in Schu?sind des wird a Over.

Fulham Southampton
-no bet

Newcastle West Bromwich
-HCX,mehr ned.

Tottenham Manu
-Hier hab i deie 2.3 bei baw scho genommen medium.Denk ma Manu wird jetzt kommen.Auch wenn viele sagen Tottenham is st?er als zuletzt,nur i glaub des ned.In Chelsea hattens verdammt viel Gl?

Aston Villa Crytal Palace
-F?ombis nehm i die 1.

Was meint ihr?

Was meint ihr?

Was meint ihr?

No Bet - Spieltag f?ich, bis auf Arsenal und Aston nichts ?erzeugendes
Tottenham - ManU -klar wann bekommt man schon eine 2,3 auf ManU, aber Tottenham mit sehr guter Abwehr und ManU mit kaum ?zeugenden Leistungen diese Saison -> no bet
Quoten auf Aston und Arsenal sind mir zu gering, deswegen:
Aston Arsenal Newcastle Liverpool alle HCX @~3,9

Manchester City – Arsenal London
1. Arsenal 6 5 1 0 21:7 16
11. Manchester City 6 2 1 3 8:6 7
Over 2.5 @ 1.71 Betfair

Alle bisherigen Ligaspiele von Arsenal London endeten mit einem Over 2.5. Durchschnittlich fielen im 4.6 pro Spiel. Bei Manchester City gingen 3 von 6 Spielen als Over aus. Die letzten 6 Spiele beider Teams gegeneinander endeten auch als Over 2.5. Letztes Jahr gewann Arsenal beide Spiele mit 2:1. Ein Jahr davor 5:1 und 2:1. F?ine 1.71 nehme ich gerne ein Over bei Arsenal mit – offensivm?g das beste Team in England und in der Defensive wackelt man auch ab und an gerne.

Hallo,

Hier meine Picks f?ie P.L. dieses WE:

Aston Villa-Crystal Palace

Aston Villa zu Hause 2/1/0, Crytal Palace 0/1/2. Sollte hier nicht A.V. klar gewinnen w? das eine grosse ?erraschung f?ich. Die letzten beiden Begegnungen im Villa Park, im Dez. 2003 Carling Cup und letztmalig 1998 in der P.L. Aston Villa jeweils mit 3:0 und 3:1 gewonnen. Aston Villa in der Liga nur 2 der letzten 15 Heimspiele verloren, im Gegensatz hat C.P. die letzten 5 Spiele in der P.L alle verloren. Mitte der Woche gewann man erst in der Nachspielzeit gegen Division One Club Hartlepool, das hat sicher einiges an Kraft gekostet. Mark Delanay, Fels in der Abwehr von Aston Villa ,wird morgen nach einer Magenverstimmung wieder spielen k?n. Der Angriff von Aston Villa mit Darius Vassell, Carlton Cole und Juan Pablo Angel ist eindeutig besser besetzt als von Crystal Palace, auch wenn einer der 3 vorerst auf der Bank Platz nehmen muss

Aston Villa
Parbet und Centrebet 1,47

Liverpool-Norwich

Liverpool zu Hause 2/0/0, also eine unbefleckte Heimbilanz. Norwich ausw?s 0/2/1. Immerhin ausw?s ein Untentschieden in Newcastle und gegegen Tottenham geholt, das mag schon was heissen. Wie hier schon erw?t f?t bei Liverpool Steven Gerrard mit einem Fussbruch f? Monate aus. Auch Harrey Kewell wird leider fehlen. F?errard wird wohl Didi Hamann von Anfang spielen. Bei Norwich f?t wohl Verteidiger Doherty aus. Liverpool will oben mitmischen, da muss man einfach gegen einen Aufsteiger zu Hause gewinnen. Cisse und Baros k?n es allemal richten.

Liverpool
1,48
Gambookers

Newcastle-WBA
Newcastle zu Hause 1/1/1, WBA Albion ausw?s bisher 0/1/2. Allerdings hat Newcastle die letzten 3 Games eindrucksvoll gewonnen, also eindeutiger Aufw?strend zu erkennen. WBA bislang noch kein einziges Spiel gewonnen in der P.L. Bei Newcastle fehlt St?r Ameobi, allerdings hat man ja Leute wie Kluivert, Bellamy oder Shearer zur Verf?g. Sollte die Abwehr von Newcastle Robert Earnshow ausschalten k?n, steht einem Sieg nichts im Wege!

Newcastle
1,50
Nordicbet

Bolton-Birmingham

Bolten gut gestartet, zu Hause 2/1/0 , Birmingham ausw?s bisher 0/1/2. Bolton aber immerhin ein X gegen ManU und Aresenal geholt und gegen Liverpool gewonnen, also so schlecht k?n die momentan nicht drauf sein. Es kann sein, dass Ex-Real Spieler Hierro bei Bolton beginnen wird. Auf alle F?e erwarte ich den D?n Perderson anstelle von Diouf. Der Kader von Birminham ist allerdings nicht sooo schlecht, da gibt es Namen wie Melchiot, Upson, Savage, Izzet, Gronkjaer, Dunn oder Heskey, auch wenn man immer noch Forssell nachtrauert. Trotzdem, aufgrund der guten Form, erwarte ich einen Sieg f?olton

Bolton
Nordicbet
2,05

Fulham-Southhampton
Beide Mannschaften schlecht gestartet in die Saison. Fulham zu Hause 1/0/2 und Southhampton ausw?s 0/1/2. Beide Teams Mitte der Woche im Carling Cup gewonnen. Bei Fulham endlich wieder der Schl?lspieler Steed Malbranque dabei, es sind aber Andy Cole und Diop gesperrt. Aus dem Bauch heraus erwarte ich hier trotzdem einen Heimsieg

Fulham
2,15
Parbet

Man City - Arsenal
Man City launisch wie eine Diva, v?g unberechenbar, zwischen Weltklasse und grottenschlecht, alles schon mal vorgekommen. Aber Arsenal Angstgegner von ManCity! Die letzten 10 Ligaspiele alle Arsenal gewonnen, egal ob zu Hause oder ausw?s. Die letzten Ergebnisse der beiden Mannschaften in Manchester: 1:2, 0:5, 1:4, 0:1, 1:2. Bei ManCity fehlen Steve McManaman Trevor Sinclair und Claudio Reyna. Bei Arsenal fehlen Pires und Gilberto Silva. Kann sein, dass erstmals wieder Sol Campbell bei Arsenal spielt. F?ich w? ein Punktgewinn von ManCity eine kleine Sensation.

Arsenal
1,65
Admiral

Lachmann

Celtic Glasgow – Dunfermline
1. Glasgow Celtic 6 5 1 0 15:5 16
10. Dunfermline Athletic 6 1 2 3 3:6 5
Over 2.5 @ 1.51 Betfair

Vier von sechs Ligaspielen endeten bei Celtic Glasgow mit dem Over 2.5 Toren. Zuhause war es bisher nur ein Spiel und heute kommt im vierten Spiel das zweite Over dazu. Gegner Dunfermline bisher alle sechs Ligaspiele mit einem Under – hier tippe also noch gegen den Trend. Vier der letzten 6 Begegnungen gegeneinander gingen als Over aus – letzte Saison waren es beide Spiele.

Dundee FC - Glasgow Rangers
2 @ 1.53 Betfair.com

9. Dundee FC 6 1 2 3 7:11 5
5. Glasgow Rangers 6 3 2 1 9:2 11

Rangers ausw?s diese Saison noch ohne Sieg. Bisher zwei Unentschieden und eine Niederlage. Jedoch sollte es heute mit dem ersten Ausw?ssieg klappen. Dundee FC das schlechteste Heimteam der Liga bisher. Kein Remis und zwei Niederlagen mit 1:3 Toren. Im Direktvergleich der letzten 6 Spiele f? Glasgow nat?ch 5-1-0 und mit 17:4 Toren. Letzte Saison gewann man alle drei Spiele. In Dundee mit 4:0 und 3:1. Zwar sch?e die Rangers schw?er als letzte Saison ein, aber Dundee ist Abstiegsfavorit Nummer Eins und f?ie Quote nehme ich gerne die Rangers.

Der Prophet schrieb:
Premierleaguevorschau

Portsmouth Everton
-Theoretisch wieda Portsmouth(2.4) zu spielen,die san daham bis jetzt zuverl?g.50% habens.

Was meint ihr?

Finde das Over 2,5 Tore und x/2 schaut meiner Meinung nach gut aus.

Everton sensationell trotz des Rooney Transfers derzeit auf Platz 3 vor Bolton und ManUnited, die Saison aber noch sehr sehr jung :mrgreen:
Bei ManU sensationell 0:0 remisiert und 1:0 Sieg bei City.

Portsmouth in den letzten 10 Spielen nur 1x zu Null und das unter der Woche bei Tranmere (1:0 Sieg im Carling Cup, dank Kamara), und nicht zu vergessen das Heimspiel gegen Fulham (4:3 Erfolg). Tore sollten "garantiert" sein

Dundee – Rangers
Rangers Over 1.5 @ 1.55 Fonbet

Rangers ausw?s bisher mit grottigen Start und in drei Spielen noch ohne Torerfolg, doch gegen Dundeee FC sollte sich diese Sitaution ?ern. Dundee mit 1:3 Toren und einem Remis und zwei Niederlagen bisher. Und um nicht gleich Celtic aus den Augen zu verlieren, muss heute Gas gegeben werden.